Die witzigsten Fotograf Model Bekanntschaften 7

25.05.2008
Ich saß gerade am Fenster meiner Stadtwohnung im 4. Stock und experimentierte ein bisschen herum, Selbstportraits, Lee 201 Filter am Blitz und so - was Fotografen am Sonntag manchmal halt so machen :)
Auf einmal gestikuliert vom Haus gegenüber jemand am Fenster wild herum, Hand mit zwei ausgestreckten Fingern am Ohr und so - mühsam wird meine Handynummer durch Fingerzeichen übermittelt, die 0er hat er nicht gleich verstanden ;) am Telefon erzählt er mir er hat schon irgendwo als Model gearbeitet ist frisch in Wien und braucht Fotos für seine Mappe, naja er hat jetzt meine Sedcardadresse und meldet sich für ein TFP-Shooting.

Sicher gabs noch witzigere Situationen in denen ihr Model Fotograf Bekanntschaften geschlossen habt - erzählt mal :-)

Lg, Niki
25.05.2008
Klasse Geschichte, hier eine meine:

Nach einem hartes Arbeitstag in der Agentur kamm ich heim und meine älteste Tochter (damals 13) fragte mich "Papa, die Cousine von Karoline ist zu besuch da und sieht toll aus"!Ich okay und wwas bedeutet das, natürlich dachte ich an eine 13-14 Jährige). Sie sagte erneut, "naja, sie sieht wirklich toll aus - vielleicht hättest du ein Job für Sie". Nach ein paar mal hin und her Begriff ich das sie volljährig war und könnte als Model arbeiten. Ich vereinbarte dass sie vorbei kommt, was sie tat, ich rief eine Kunde von mir an und kurz darauf hatten wir eine Shooting vereinbart. Obwohl sie keine erfahrung hatt, und nur einigermassen English sprach (damals könnte ich keine Polnish) war sie wirklich klasse. Die könnte wirklich eine Kartoffelsack elegant tragen als ob es das schönste Kleid war und sie nie etwas anderes getragen hatte und über die nachsten Jahren habe ich sie mehrmal von Polen aus extra kommen lassen für diverse Anzeige Kampagnien.

Robert
{ @ Robert: Also wundere dich nicht wenn plötzlich viele mädels aus der MK deine tochter kennenlernen wollen... ;) }
25.05.2008
Mein merkwürdigstes Shooting war ein "Blind-Date" letztes Jahr

Das heißt ich wußte nicht wie sie aussieht..nur das ich von einer Freundin..ein Model in der MK...empfohlen wurde....Kontakt bis zum Shooting nur über Telefon...

Ich war schon überrascht wen ich da zauberhaftes vom Bahnhof abgeholt habe. :)
25.05.2008
Ich war letztens das erste Mal mit Porty unterwegs.
An einem alten Bahnhof, mein Auto stand da rum, Model, Dish, Porty, bla bla und laufend fahren Züge vorbei und man versteht kein Wort mehr.

Gestern schreibt mir ein Fotograf "hey, warst du das am Dienstag mit Model und Porty am Bahnhof? Ich saß im Zug und hab euch gesehen.".

Fand ich nett. :)
03.06.2008
Ich hab gerade den Typen aus meiner Story geknipst, erstes Ergebnis hier:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2030861/

und er wirds wohl bald auch in die Modelkartei schaffen ^_^
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.06.2008
Original von Gerho Beutlin
{ @ Robert: Also wundere dich nicht wenn plötzlich viele mädels aus der MK deine tochter kennenlernen wollen... ;) }

Das scheint schon ein weilchen her zu sein und die Tochter ist mittlerweile sicher älter, er soll mal lieber aufpassen dass die Fotografen sie nicht kennenlernen wollen ;-)

Topic has been closed