Bildgrößen 6
27.05.2008
bist doch vip - probiere es aus
#2Report
[gone] Wonco Photography
27.05.2008
Original von Christian Stern / Wolfsburg
(...)
Was ist mit 760px breiten Bildern?
Die werden immer verkleinert, oder?
Ist das ein Fehler oder so gewollt?
(...)
Kurzum: Bilder größer als 600 Pixel werden doch ohnehin verkleinert .. nur dass 760 Pixel dem System nicht ausreichen um es zusätzlich als XXL zu speichern .. ist also gewollt.
#3Report
[gone] Christian Stern
27.05.2008
Sowas kann doch so nicht gewollt sein.
Da sind einfach nur falsche Zahlenwerte eingtragen worden.
Das geht einfach so nicht in meinen Schädel rein.
Sorry.
Christian
Da sind einfach nur falsche Zahlenwerte eingtragen worden.
Das geht einfach so nicht in meinen Schädel rein.
Sorry.
Christian
#4Report
27.05.2008
Ahoi,
doch, ist gewollt und auch recht "simpel". Die maximale Breite fuer Bilder die IN der MK gezeigt werden koennen sind 600px. Will man "mehr" zeigen, muss das Bild schon "etwas" groesser sein, ein 605px breites Bild ist jetzt nicht so
der gigantische Vorsprung was Bild angeht. Daher koennen erst Bilder ab 800px als XXL Bild gespeichert werden (die wiederum dann in einem extra XXL-Bild Design ohne die ganzen Menuepunkte drumrum aufgemacht werden).
Wo ist jetzt genau das Problem? 40px mehr und es geht als XXL, is doch einfach? ;)
Gruesse,
Darkman
doch, ist gewollt und auch recht "simpel". Die maximale Breite fuer Bilder die IN der MK gezeigt werden koennen sind 600px. Will man "mehr" zeigen, muss das Bild schon "etwas" groesser sein, ein 605px breites Bild ist jetzt nicht so
der gigantische Vorsprung was Bild angeht. Daher koennen erst Bilder ab 800px als XXL Bild gespeichert werden (die wiederum dann in einem extra XXL-Bild Design ohne die ganzen Menuepunkte drumrum aufgemacht werden).
Wo ist jetzt genau das Problem? 40px mehr und es geht als XXL, is doch einfach? ;)
Gruesse,
Darkman
#5Report
[gone] Christian Stern
27.05.2008
Stimmt, ich habe den original MK grauton drum gerum gebastelt, dann gehts.
Ist dennoch doof irgendwie.
Christian
Ist dennoch doof irgendwie.
Christian
#6Report
Topic has been closed
habe ich das richtig gelsen?
Bilder bis 600px breite werden nicht behandelt, Bilder ab 800 px breite können von VIP'S als XXL Bilder eingestellt werden.
Was ist mit 760px breiten Bildern?
Die werden immer verkleinert, oder?
Ist das ein Fehler oder so gewollt?
Christian