Meine Wunschliste 4

ich möchte mit diesem thema eine WUNSCHLISTE eröffnen:

hier kann jeder reinschreiben was für SHOOTINGwünsche oder ideen man so hat. und dann wird sich vielleicht ja einer finden, der die träume wahr werden lässt. fotografen, modelle und visas sind herzlich willkommen sich hier einzutragen :)

naja, dann möchte ich auch mal anfangen:

bei meinem traumshooting möchte ich ein barockkleid tragen, sodass meine brüste und die taille schön betont werden. und dann soll es in einem schönen raum mit spiegeln und kerzen sein. naja, und vielleicht noch mit einem prinzen... :)
[gone] Gert Trumpold
27.05.2008
Habe ein Bild im Kopf eingebrannt:
Eine hübsche fast unbekleidete Frau reitet im Galopp durchs seichte Wasser. Ohne Sattel auf einem Araberhengst. Ich möchte dieses Bild in eine kleine Bild-Geschichte einbauen. Auf Amrum könnte man das durchführen.
leider kann ich nicht reiten. aber das bild scheint wirklich sehr schön zu sein ;)
[gone] Martina Raab
28.05.2008
Meine Wunschliste steht direkt in meiner SC.
Ich hab mehrere Vorstellungen: Die reichen von glamourös (auch im Regen oder an Bahngleisen) bis traurig oder auch bis zum Funshooting (z.b. Trampolin oder Fingerfarben, etc.pp.).
Würde auch gerne was im Wasser machen -mit nassen Klamotten (bißl sexy halt) ;-)

Topic has been closed