Pimp my picture - Horror bitte !!! :) 22
[gone] egal
28.05.2008
Ja, die Grundlage ist da... dem kann man nicht widersprechen.
Leider bin ich nicht so Horror-erfahren.
Leider bin ich nicht so Horror-erfahren.
#3Report
28.05.2008
horror?
lass es doch einfach so, sollte reichen :P
lass es doch einfach so, sollte reichen :P
#4Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
28.05.2008
#8Report
[gone] -----
28.05.2008
#9Report
[gone] Faxendicke
29.05.2008
Hach, was macht das Spaß :) nicht immer nur Beauty-Retuschen, sondern mal ordentlich an den Reglern drehen.
Und? Wie gefällt's? Könnte noch weiter dran basteln, hab aber jetzt keine Lust mehr und außerdem mächtig Kohldampf. *pizzausmofenhol*
Und? Wie gefällt's? Könnte noch weiter dran basteln, hab aber jetzt keine Lust mehr und außerdem mächtig Kohldampf. *pizzausmofenhol*
#10Report
[gone] shakra (CH)
29.05.2008
Ooh toll, da versuch ich mich heute während meiner Nachtschicht auch mal noch dran, Horror ist immer gut ;) LG
#11Report
[gone] User_43911
29.05.2008
Hast du das Bild noch in größer? Wäre schöner zum bearbeiten.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
#12Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
29.05.2008
@chaotin: ja sehr geil... das fetzt schon richtig... kannst gern weitermachen :)
@pixel... klar,. hab ich es noch größer.. schick mir doch ne pn mit deiner email, dann schick ich es zu :)
@pixel... klar,. hab ich es noch größer.. schick mir doch ne pn mit deiner email, dann schick ich es zu :)
#13Report
[gone] User_43911
29.05.2008
Also mir gefällt das Bild von Chaotica schon ziemlich gut. Die Hautstruktur kommt gut rüber. Nur die weißen Ränder unten den Augen finde ich etwas zu hell. Der Mund sieht auf jeden Fall schon mal gut eklig aus ;-)
#14Report
[gone] Faxendicke
29.05.2008
War ja auch genug Struktur da :D aber ok, ich hab noch ein anderes Bild drüber gelegt. Eins wo alte Farbe von rostigem Metall abblättert.
#15Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
29.05.2008
schon sehr geil alle bilder.
wenn ihr sie mir schickt, bitte so groß wie möglich mir schicken. will es mir entwickeln lassen.
danke
meine mail: lasonrisamk@aol.com
wenn ihr sie mir schickt, bitte so groß wie möglich mir schicken. will es mir entwickeln lassen.
danke
meine mail: lasonrisamk@aol.com
#16Report
[gone] Faxendicke
31.05.2008
Keine weitere Antwort? Weder hier noch per Mail? Dann auch keine weitere Bearbeitung!
#18Report
[gone] Frauke (im Urlaub)
31.05.2008
Original von Chaotica
Keine weitere Antwort? Weder hier noch per Mail? Dann auch keine weitere Bearbeitung!
Seh ich genau so!
Schon traurig wenn man nicht mal n kurzes "Danke für die Mühe-gefällt mir, oder gefällt mir nicht" schreiben kann..
#19Report
[gone] Faxendicke
31.05.2008
Original von Frauke
[quote]Original von Chaotica
Seh ich genau so!
Schon traurig wenn man nicht mal n kurzes "Danke für die Mühe-gefällt mir, oder gefällt mir nicht" schreiben kann..[/quote]
Na, vielleicht kommt ja noch was. Hast du denn das Bild auch bearbeitet?
#20Report
Topic has been closed
hab hier ein Foto geschossen und ich finde, das bietet voll die Grundlage für ein Horrorbild.
Hab mich jetzt schon ein wenig ausprobiert, aber so richtig ist es noch nicht das wahre.
Vielleicht gibts ja hier Künstler, die das hinkriegen... lasst euch ruhig aus ! Alles ist erlaubt :)
Vielen Dank schon mal im Voraus.