GnTm - die Männerrunde! 16
30.05.2008
Huhu!
Weisst Du zufaellig, WANN die Sendung mit den Jungs eigentlich sein soll? Das Casting zeigen sie anscheinend naechsten Dienstag, so wie ich die Vorschau gestern verstanden habe, oder???
Gruessle Kirstin
Weisst Du zufaellig, WANN die Sendung mit den Jungs eigentlich sein soll? Das Casting zeigen sie anscheinend naechsten Dienstag, so wie ich die Vorschau gestern verstanden habe, oder???
Gruessle Kirstin
#2Report
04.06.2008
Na war das nicht klasse gestern - und gleich 2 Jungs von hier dabei!! Rene fand ich super, leider scheint die Dame von Cosmopolitan aber nicht auf Tatoos zu stehen..... Ich drueck ihm jedenfalls die Daumen, dass es ihn weiterbringt, weil gestern 2 mal laufen vor cder Jury iss ja schon mal 'ne geniale Auszeichung, oder???
Liebe Gruesse
Kirstin
Liebe Gruesse
Kirstin
#4Report
04.06.2008
uuuund erdim (glaube so hieß der mit den löckchen) war auch mal hier...oder irre ich mich da?
#5Report
[gone] *Sandra H.
04.06.2008
aha aha, da sind ja 2 von den Herrschaften ;-) Nette Sedcards
schade, dass der mit den Löckchen nicht weiter ist, den fand ich jut
schade, dass der mit den Löckchen nicht weiter ist, den fand ich jut
#7Report
04.06.2008
sorry aber die tatoos sehen ja auch grausam aus...
sonst macht er ja ein guten eindruck..
aber in keinem profimodelbranche sind sie erwünscht..
und ich mag sie auch nicht
sonst macht er ja ein guten eindruck..
aber in keinem profimodelbranche sind sie erwünscht..
und ich mag sie auch nicht
#8Report
[gone] *Sandra H.
04.06.2008
Also ich finde die Tattoos gut, sie sind gut gestochen.... Motive sind immer Geschmackssache
Das ist das Hauptproblem, sie sind nicht erwünscht in der Branche.....
Bei Tattoowierungen scheiden sich, wie immer, die Geister. Die einen mögens, die anderen eben nicht
Das ist das Hauptproblem, sie sind nicht erwünscht in der Branche.....
Bei Tattoowierungen scheiden sich, wie immer, die Geister. Die einen mögens, die anderen eben nicht
#9Report
04.06.2008
Ich find die Tatoos auch gut, vor allem finde ich sie klasse weil sie unter dem Anzug nicht sichtbar sind. Sprich erst Gentleman und dann Rocker.... Die anderen Jungs sind meiner Meinung voll die Weicheier gewesen.... Hallo, Machos - und dann z.B. dieser weichgespülte hilflose Salsa-Taenzer???? Den einzigen den ich o.K. fand war der eine auch mit dem kleinen Tatoo am Bauch.... Bin mal auf den Kalender gespannt!!!
#10Report
04.06.2008
Den einzigen den ich o.K. fand war der eine auch mit dem kleinen
Tatoo am Bauch
Maik oder so nicht wahr? Den fand ich auch sehr *rrrrrrrrrr*
Den Rest jetzt nicht soo wahnsinnig. :)
#11Report
[gone] L Y L Y
04.06.2008
warum der typ mit den vielen tatoos nicht genommen wurde finde ich selbstverständlich!
ob das GUT oder SCHLECHT aussieht ist ja nicht die frage, sondern ob man als model fast den ganzen oberkörper tätowiert haben kann
und es ist ja bekannt, dass man als model eher keine piercings und tatoos haben sollte
ingesamt find ich gab es aber schon so 3-4 wirklich hübsche männer gestern dabei :)
ob das GUT oder SCHLECHT aussieht ist ja nicht die frage, sondern ob man als model fast den ganzen oberkörper tätowiert haben kann
und es ist ja bekannt, dass man als model eher keine piercings und tatoos haben sollte
ingesamt find ich gab es aber schon so 3-4 wirklich hübsche männer gestern dabei :)
#13Report
[gone] Kitara
05.06.2008
der jojo war TOLL *ggg*
fands cool... hatte von anfang an so meine favs und die wurden tatsaechlich ALLE genommen *lach*
aber der typ hier aus der MK (nich derRene, sondern der andre) der war ja echt SAU lustig beim tanzen ^^ ich haett den voll ausgelacht wenn der in der disco versucht haette mich SO anzutanzen *hehe*
fands cool... hatte von anfang an so meine favs und die wurden tatsaechlich ALLE genommen *lach*
aber der typ hier aus der MK (nich derRene, sondern der andre) der war ja echt SAU lustig beim tanzen ^^ ich haett den voll ausgelacht wenn der in der disco versucht haette mich SO anzutanzen *hehe*
#14Report
[gone] Snow-Queen
07.06.2008
Jo der Jojo war geil auf Gina ....;)
#15Report
[gone] Mauri
07.06.2008
haha ^^
meine mom meinte dass jojo ihr eher ein bisschen gay vorkam ^^
ich fand den bayern gut :D
auch wenn der mir ein bisschen angst gemacht hat :D
ich glaub flo hieß der ^^