alles easy oder auf den Hund gekommen 4

Guest
07.10.2005
So hier hab ich mal nochwas zum bewerten. Wäre echt nett wenn mal jemand was dazu sagt. Ich will mich ja auch schließlich weiter entwickeln Danke und allzeit gutes Licht an alle

Andy

[IMG]
[gone] User_6562
07.10.2005
Idee ist ganz gut, aber ich finde die Überstrahlung des weißen Fells extrem störend und den Schnitt nicht ganz glücklich gewählt.
OK.. 47KB = MK komprimiert, da kann man zu der Qualtiät vom Bild gar nix mehr sagen, weil sie verfälscht ist.

die Überstrahlung vom Hund ist inakzeptabel ;o)) u. der fette schwarze Ramen stört mich .. Bildschnitt ist gar nicht so unübel, aber ich hätt dann die Schuhspitzen wieder mit aufs Bild genommen.

LG elisabeth
Guest
07.10.2005
Hmmm ... 'schon schade, das mit dem fehlenden Hundehals - ein "Rest" von Fellstruktur würde genügen.
Ansonsten aber: Eine gelungene Umsetzung von "that's live".

Michael R.
p.s.: Solltest Du den Blick nochmals so hinkriegen: Nimm einen Dackel ... die gibt's nicht in Weiss *g&g*

Topic has been closed