Affenhitze, was macht man am besten ? 15
[gone] nisansala
02.06.2008
mir blieb nur dieses übrieg :[IMG]
#1Report
[gone] Qm8Kunst
02.06.2008
Nette Idee, ...aber die Blasenentzündung möchte ich dann doch nicht haben....
lach..... :-))
lg Jörg
lg Jörg
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.06.2008
Klasse *ggg*!
@ Jörg:
;-))) - Wir Frauen sind da nicht so empfindlich!
LG
ANGIE
@ Jörg:
;-))) - Wir Frauen sind da nicht so empfindlich!
LG
ANGIE
#3Report
02.06.2008
@Angelina: Dito. Wenn Frauen Kinder unter schmerzen kriegen können, dann ist das da ein kinkerlitzchen. Hihi.
Ich bevorzuge doch ein Bettlaken zu befeuchten entweder in waschmaschine oder durch so eine sprühflasche mit wasser und ab damit zum schlafen. Wirkt oft wunder. Und man holt sich auch nix.
LG
Artemis
Ich bevorzuge doch ein Bettlaken zu befeuchten entweder in waschmaschine oder durch so eine sprühflasche mit wasser und ab damit zum schlafen. Wirkt oft wunder. Und man holt sich auch nix.
LG
Artemis
#4Report
03.06.2008
*GGG*:
Ich habe gestern, war in Hamburg sehr schwül und heiß, bei einem Shooting mit "sMiLiNg" in "Planten und Blomen" mich im Minirock in's Wasser gesetzt - schööööööööööööööön und doch sooooooooo eine gute Shootingidee ;-))) und mich rücklings auf Steine gelegt, Haare in's Wasser:
Wie war das noch mit: "Zwei Fliegen mit einer Klappe"?
Ich habe gestern, war in Hamburg sehr schwül und heiß, bei einem Shooting mit "sMiLiNg" in "Planten und Blomen" mich im Minirock in's Wasser gesetzt - schööööööööööööööön und doch sooooooooo eine gute Shootingidee ;-))) und mich rücklings auf Steine gelegt, Haare in's Wasser:
Wie war das noch mit: "Zwei Fliegen mit einer Klappe"?
#5Report
03.06.2008
Ein Seeshooting oder ein Shooting unter der Dusche !
#6Report
03.06.2008
Bei Männern könnte obiges Beispiel gefährlich werden... allzu leicht verfängt sich was... *ggg*
"Ein scharfer Schnitt, ein schriller Schrei, und schon ist's weg... das linke Ei!"
Okay, bei meinem Ventilator fehlt auch der Schutzkorb...
Da sag ich lieber: nicht ärgern lassen, die Ruhe bewahren, leichte Kost und viel trinken!
P.S.: Kaum ist der Sommer da jammern wir über die Hitze, fällt der Sommer aus, ist's auch nicht gut...
Was will man machen? *ggg*
Gruß, Uwe
"Ein scharfer Schnitt, ein schriller Schrei, und schon ist's weg... das linke Ei!"
Okay, bei meinem Ventilator fehlt auch der Schutzkorb...
Da sag ich lieber: nicht ärgern lassen, die Ruhe bewahren, leichte Kost und viel trinken!
P.S.: Kaum ist der Sommer da jammern wir über die Hitze, fällt der Sommer aus, ist's auch nicht gut...
Was will man machen? *ggg*
Gruß, Uwe
#7Report
[gone] Qm8Kunst
03.06.2008
Original von Doctor Speedlite
Bei Männern könnte obiges Beispiel gefährlich werden... allzu leicht verfängt sich was... *ggg*
"Ein scharfer Schnitt, ein schriller Schrei, und schon ist's weg... das linke Ei!"...
*ggg*
an was Du dabei alles denkst :-)
#8Report
03.06.2008
[quote]Original von Doctor Speedlite
Watt???
Bei DER Entfernung zum Ventilator - Angeber *ggg*.
Watt???
Bei DER Entfernung zum Ventilator - Angeber *ggg*.
#9Report
03.06.2008
Wasserfallschooting oder Seeshooting ;-)
#10Report
[gone] nisansala
03.06.2008
bin ja froh das doch dem ein oder anderen etwas eingefallen ist, bei dieser hitze,
gegen blasenentzündungen hilft vorbeugend auch : brenneseltee
gegen blasenentzündungen hilft vorbeugend auch : brenneseltee
#11Report
[gone] Qm8Kunst
03.06.2008
Die Location hat was :-)
Ist das bei Dir um die Ecke ?
Ist das bei Dir um die Ecke ?
#12Report
[gone] Count
03.06.2008
Zwei Doofe, ein Gedanke. *g*
Original von Qm8Kunst (Verkauft Kleider, Heels, Stiefel ab 1€)
Nette Idee, ...aber die Blasenentzündung möchte ich dann doch nicht haben....
lg Jörg
#13Report
[gone] Make-up
03.06.2008
ich zieh mein Bikini an und spring in unsren Schwimmteich und bleib solang drin bis ich Schwimmhäute hab :-)
#15Report
Topic has been closed