Kritik zu diesem Bild... 6
03.06.2008
Natürlich kommt es darauf an was du damit erreichen wolltest, aber das der Hintergrund auch da wo das Model ist auch völlig unscharf ist wirkt leider alles anderes als natürlich. Wirkt eher wie gut gemeint aber nicht richtig gemacht.
Robert
Robert
#2Report
03.06.2008
find ich auch, das mit dem hintergrund.
es wirkt nicht real, find ich.
besser isses doch wenn der unscharfe hintergrund direkt durch die kamera zustande kommt.
wäre ja mal interessant wie das bild ohne dem unscharf gemachten hintergrund ausschaut.
es wirkt nicht real, find ich.
besser isses doch wenn der unscharfe hintergrund direkt durch die kamera zustande kommt.
wäre ja mal interessant wie das bild ohne dem unscharf gemachten hintergrund ausschaut.
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.06.2008
T'ja, ich bin ja nun nicht "vom Fach" als Fotograf wie Ihr - jedoch, DA sieht man einmal WIE unterschiedlich die Geschmäcker sind:
Ich finde den unscharfen Hintergrund GERADE gut, so rückt das Model in den Vordergrund bzw. in's Blickfeld ;-).
LG
ANGIE
Ich finde den unscharfen Hintergrund GERADE gut, so rückt das Model in den Vordergrund bzw. in's Blickfeld ;-).
LG
ANGIE
#4Report
[gone] foto grandioso - der Modelflüsterer
03.06.2008
Die Montagearbeiten sind deutlich sichtbar (Modelkontur)
besonders schlimm ist es im oberen linken Kopfbereich.
Selbst auf einem Billigmonitor müsste man das sehen können, sorry.
Was erwartest du eigentlich für so eine Montage, ...kopfschüttel
besonders schlimm ist es im oberen linken Kopfbereich.
Selbst auf einem Billigmonitor müsste man das sehen können, sorry.
Was erwartest du eigentlich für so eine Montage, ...kopfschüttel
#5Report
03.06.2008
Ich bedanke mich bei allen für die Kritik.
Es sind halt Übungsbilder in der Bildbearbeitung. Ich wollte nur ein erstes Feedback, dafür danke ich euch.
Ich nehme das Bild dann wieder raus :-)
lg Ralph
Es sind halt Übungsbilder in der Bildbearbeitung. Ich wollte nur ein erstes Feedback, dafür danke ich euch.
Ich nehme das Bild dann wieder raus :-)
lg Ralph
#6Report
Topic has been closed
Ich finde ALLES stimmig:
Posing, Outfit, Mimik des Models - Lichteinfall, BEA, zarter Rahmen und der Rand dahinter (Ihr wisst schon was ich meine ;-)).
LG
ANGIE