Shootingangebot löschen wie? 12

[gone] Pictureminds
05.06.2008
Hallo,

wenn ich im TFP Forum ein Angebot eingestellt habe, ist dies natürlich irgendwann nicht mehr aktuell. Aber ich selbst kann das Thema dann nicht löschen.

Gibt es hier irgendeine notwendige Verfahrensweise?

LG

Micha
Ich weiß nicht ob du es löschen kannst aber schreib doch rein dass es erledigt ist.
05.06.2008
Löschen geht nicht so ohne weiteres. Können glaube ich nur die
Mods. Am besten Du änderts den Titel in "ERLEDIGT" - dann ist
es auch aus dem Rennen.

Außer bei Modellen, die nicht lesen bevor sie "HIER" schrei(b)en :)
05.06.2008
Original von Pictureminds
Hallo,

wenn ich im TFP Forum ein Angebot eingestellt habe, ist dies natürlich irgendwann nicht mehr aktuell. Aber ich selbst kann das Thema dann nicht löschen.

Gibt es hier irgendeine notwendige Verfahrensweise?

LG

Micha

Das ist ein leidiges Thema und ich finds blöd, dass man nicht selbst löschen kann, diesen selbst verfassten Eintrag.
So wird mitunter fleissig auf Ausschreibungen geantwortet die schon mehr als ein Jahr her sind und wo der Verfasser längst im Titel erfasst hat, dass diese Ausschreibung erledigt ist.
Naja wahrscheinlich hat die MK einfach zu viel Speicherplatz frei ;-)
05.06.2008
Zumindest kannst du glaube ich deinen eigenen Beitragstext löschen, also die Aussschreibung. Der Betreff löscht sich dann aber nicht. Also erledigt oder löschen wenn es nicht mehr gelesen werden soll über das Kreuz.
[gone] User_6863
05.06.2008
Original von DeniseBrown
Zumindest kannst du glaube ich deinen eigenen Beitragstext löschen, also die Aussschreibung. Der Betreff löscht sich dann aber nicht. Also erledigt oder löschen wenn es nicht mehr gelesen werden soll über das Kreuz.

Gewohnt kompetent unsere Denise *lol*
05.06.2008
Verfolgst du mich mit deinen schlauen Tipps*weglach* das mit dem denken und reden ist aber angekommen? Prima*kopfstreichel* ;o)
[gone] User_6863
05.06.2008
Original von DeniseBrown
Verfolgst du mich ...

Das sagt die richtige...
[gone] User_6962
05.06.2008
Schreib einfach in die Betreffzeile, "Erledigt, kann gelöscht werden", dann wird ein lieber Mod den Beitrag löschen, schon wegen der Übersichtlichkeit. Mache ich auch immer so, klappt ganz ausgezeichnet!
05.06.2008
Noch schneller geht das, wenn Du zusätzlich den Button: Beitrag melden drückst.
In die dann aufpoppende Begründungszeile kannst Du ja kurz schreiben, dass es erledigt ist.
[gone] User_6863
05.06.2008
Original von Fotocowboy
Noch schneller geht das, wenn Du zusätzlich den Button: Beitrag melden drückst.
In die dann aufpoppende Begründungszeile kannst Du ja kurz schreiben, dass es erledigt ist.

Das ist mal ein Insider-Tipp - DANKE!
[gone] Pictureminds
10.07.2008
Ich hatte jetzt 3 Thread mit "Kann gelöscht werden" für 2 Monate drin ;). Die tauchen dann halt immer auf der Start/übersichtsseite auf und irrietieren ein wenig.

Aber danke für die zahlreichen Antworten.

LG

Micha

Topic has been closed