Wer wird Europameister und warum ??? 55

05.06.2008
also ich leg mal vor und hoffe auf Zustimmung...

DEUTSCHLAND ! weil : wir haben die beste 4er Abwehrkette der Welt!

Wie ich darauf komme? ...gaaaanz einfach: da unsere Verteidiger Innen- wie Aussenverteidiger immer wieder ein Tor des Gegeners zulassen, animieren sie auf diese Art ganz geschickt unsere Angriffsformation noch mehr Tore zu schiessen als die ursprünglich vor hatten...ergo wir sehen als Zuschauer noch mehr Tore und kein langweiliges 0:0.

DEUTSCHLAND die beste 4-er Kette der Welt!

So spielt der kommende EUROPAMEISTER!

Mike
05.06.2008
ich sag mal:
Deutschland wird kein Europameister, kann diesmal sogar frühzeitig heimreisen, da die ersten beiden Spiele verloren gehen :-(
Gruss
Markus
05.06.2008
irgend jemand aus dem ostblock, weil die sich die punkte immer gegenseitig zuschieben ----- ach ne, das verwechsle ich jetzt mit dem gran prix la la schongsong.
05.06.2008
ok Markus...nun noch deinen Wetteinsatz falls du wider erwarten Unrecht haben solltest ...bevor du jedoch Haus und Hof darauf verwettest noch ein gut gemeinter Hinweis an dich:

....abgesehen davon weise ich darauf hin dass selbst wenn D die ersten beiden Spiele verliert rein theoretisch immer noch eine Runde weiterkommen kann...wenn Kroatien wie damals 1992 Jugoslawien wegen des beginnenden Bürgerkrieges disqualifiziert wird und die Ösis mit 2 : 6 Punkten dastehen weil wir gegen die 6:0 gewonnen haben und D sich mit 3:6 Punkten auf dem nachrückenden 2ten Platz hinter Kroatien für die nächste Runde qualifiziert haben...du meinst das ist unwahrscheinlich, dass in Kroatien ein Bürgerkrieg ausbricht ?
Na da schicken wir doch einfach mal Lothar Matthäus als Co-Nationaltrainer dort hin und der Rest ist ein Selbstläufer ;)
05.06.2008
Grübel?
Ist die Frage wichtig?
Spannend wäre:
Gelingt die Euro ohne einen Todesfall?
Wieviele Millionen werden an Krawallkosten anstehen - die die Versicherungen
nicht bezahlen, weil diese Krawalle ähnlich wie Kriege, nicht voraussehbar waren.

Zahlt die Uefa, die Millionen ohne Arbeit, aber vielen Apéro's einstreicht an
die betroffenen Unternehmen?

Ansonsten bleibt es unverständliche, wieso 22 Männer einem Ball nachrennen.
Es hätte sicher für jeden irgendwo einen.

Der wichtigste Fanartikel fehlt: Ein Kübel um die Tränen aufzufangen,
wenn die Glorreichen 11 verloren haben.

Ich nehme an, dass die Wichtigen wissen, wer gewinnen wird.
Ob es so ist weiss ich. Es würde mich überraschen, wenn nicht.

LG
Heiner
[gone] imfokus hy
05.06.2008
Ich hoffe auf Italien. Dann habe ich (siehe WM) wieder das richtige Fan-Trikot :-). Trotzdem wünsche ich, dass die deutschen Kicker lange im Turnier bleiben und vielleicht schlagen sie ja Italien im Endspiel! Bin im Fussballfieber. Frank
05.06.2008
ok ein Philosoph und anscheinend auch Philantrop der uns hier schreibt...wenn wir das SEIN oder Nichtsein als wichtig oder unwichtig sehen wollen dann ist unsere Sicht an sich schon unwichtig, da wir nicht wirklich über Sein und Nichtsein entscheiden ...und damit wir nicht zu viel darüber nachdenken haben wir uns auf den ersten Blick sinnlose Spiele ausgedacht. die uns davon abhalten dem Wahnsinn zu verfallen da wir auf die obige Frage bei allem grübeln und philosophieren keine Antworten finden und in unserer Lebenzeit auch nicht finden werden.
Deine rhetorischen und sozialkritischen Fragen zum Ereignisverlauf der EM sind sicher für den interessant der immer noch nicht aufgegeben hat über SEIN und NICHTSEIN und das WARUM nachzudenken...aber ist Wahnsinn denn so etwas Erstrebenswertes?
Wir gehören zu der weltlichen Minderheit die dem Lebenswahlspruch SORGE DICH NICHT- LEBE! folgen können...

Wirklich wichtigen Fragen im Zusammenhang mit der EM gibt es nicht...auch nicht deine ! denn das würde bedeuten wir nehmen uns wichtig !

soviel zur Frage ist das wichtig !

Original von Polarlicht
Grübel?
Ist die Frage wichtig?
Spannend wäre:
Gelingt die Euro ohne einen Todesfall?
Wieviele Millionen werden an Krawallkosten anstehen - die die Versicherungen
nicht bezahlen, weil diese Krawalle ähnlich wie Kriege, nicht voraussehbar waren.

Zahlt die Uefa, die Millionen ohne Arbeit, aber vielen Apéro's einstreicht an
die betroffenen Unternehmen?

Ansonsten bleibt es unverständliche, wieso 22 Männer einem Ball nachrennen.
Es hätte sicher für jeden irgendwo einen.

Der wichtigste Fanartikel fehlt: Ein Kübel um die Tränen aufzufangen,
wenn die Glorreichen 11 verloren haben.

Ich nehme an, dass die Wichtigen wissen, wer gewinnen wird.
Ob es so ist weiss ich. Es würde mich überraschen, wenn nicht.

LG
Heiner
06.06.2008
Original von MIKE DALLAS *****GOLD! NEU! *****

Wirklich wichtigen Fragen im Zusammenhang mit der EM gibt es nicht...auch nicht deine ! denn das würde bedeuten wir nehmen uns wichtig !

soviel zur Frage ist das wichtig !

Da hast Du absolut recht, wenn wir es philosophisch oder philantropisch betrachten.
Sehen wir das Problem des Kioskverkäufers, der für 2'000 Euro einen neuen Glasschieber kaufen muss, weil ein Idiot, der nicht per Namen sondern nur per Fanutensil bekannt ist,
diesen eingeschlagen hat nach einem Fussballspiel - und das rund 15 km vom Stadion entfernt, dann sieht die Sache eher praktisch und weniger philosophisch aus.

Aber Du hast recht, man nimmt sich zu wichtig, der Fussball auch :-)

Heiner
06.06.2008
ja die Hoffnung stirb zuletzt sagt man :)...also ob das nach dem Spielplan überhaupt geht dass es ein Endspiel IT - D gibt weiss ich nicht lässt sich aber ermitteln.
Aber hast du auch an die beste Abwehr 4er Kette der Welt gedacht ....ja genau die, die 2006 bei der WM beim Spiel gegen Italien innerhalb von wenigen Minuten 2 Tore zugelassen hat, allerding übersehen hatte dass diese Motivation für den Sturm zwar gut gemeint war aber keine Zeit mehr blieb diese Motivation in Tore für D umzuwandeln...deshalb bekommen bei dieser EM alle Spieler der 4er Abwehrkette eine Armbanduhr geschenkt damit sie wissen, dass sie so ab 5 Minuten vor Spielende ihreTaktik ändern und keine Tore des Gegners mehr zulassen. Diese schlaue Massnahme hat sich der 5te Assistent von Jogi Bär ausgedacht und ist damit auch für die beste Idee zum EM mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet worden.

Original von imfokus hy
Ich hoffe auf Italien. Dann habe ich (siehe WM) wieder das richtige Fan-Trikot :-). Trotzdem wünsche ich, dass die deutschen Kicker lange im Turnier bleiben und vielleicht schlagen sie ja Italien im Endspiel! Bin im Fussballfieber. Frank
06.06.2008
Ich denke (nicht weil ich aus Deutschland komme) das DEUTSCHLAND es schaffen wird.

Gründe:

DEUTSCHLAND ist eine Turniermannschaft
DEUTSCHLAND hat den STÄRKSTEN Ballack aller Zeiten
DEUTSCHLAND reagiert POSITIV auf die anschuldigungen der Medien u.a. was in Polen abgeht!
DEUTSCHLAND hat eine der besten Abwehrs der EM (oder wird sie haben)
DEUTSCHLAND wird den Shootingstar der EM (wie einst Wayne Rooney) stellen (wer? Lasts euch überraschen ^^)

Also mehr Punkte fallen mir derzeit nicht ein aber das sollte doch zum EM TITEL reichen oder? :)

Grüsse as Braunschweig
06.06.2008
ja das stimmt alles ...besonders gut die ruhige Reaktion auf die Hass Kampagne der polnischen Medien...wobei Polen sich da eines holländischen Trainers bedient was ja auch soviel heisst wie ...Polen hat keinen nationalen Trainer der gut genug zu sein scheint deren Nationalmannschaft zu trainieren....so gesehen ein Armutszeugnis der Polen !
Man muss schon einen Trainer aus Holland holen um die Nationalmannschaft zu trainieren !

Original von Markus Klinger (Model) | über 10.000 klicks ;)
Ich denke (nicht weil ich aus Deutschland komme) das DEUTSCHLAND es schaffen wird.

Gründe:

DEUTSCHLAND reagiert POSITIV auf die anschuldigungen der Medien u.a. was in Polen abgeht!
DEUTSCHLAND wird den Shootingstar der EM (wie einst Wayne Rooney) stellen (wer? Lasts euch überraschen ^^)

Also mehr Punkte fallen mir derzeit nicht ein aber das sollte doch zum EM TITEL reichen oder? :)

Grüsse as Braunschweig
06.06.2008
ja das stimmt alles ...besonders gut die ruhige Reaktion auf die Hass Kampagne der polnischen Medien...wobei Polen sich da eines holländischen Trainers bedient was ja auch soviel heisst wie ...Polen hat keinen nationalen Trainer der gut genug zu sein scheint deren Nationalmannschaft zu trainieren....so gesehen ein Armutszeugnis der Polen !
Man muss schon einen Trainer aus Holland holen um die Nationalmannschaft zu trainieren !

Original von Markus Klinger (Model) | über 10.000 klicks ;)

Gründe:

Grüsse as Braunschweig
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.06.2008
Deutschland natürlich - WARUM?

Weil ich es will - Punkt

Sie haben sich bei der letzten WM fair gegeben, menschlich und waren gute "Verlierer".

LG
ANGIE - schönes WE in die Runde!!!

Unsere Chancen:

Und noch was zum Lesen für Euch ;-))):
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Ich würde mir wünschen Deutschland.....ein Land in Euphorie ;) yeh war das geil.

Aber ich tippe eher auf Italien....weil die einfach bis zum Apfiff kämpfen was das Zeug hält.

Deutschland ist sich immer zu sicher, bereits gewonnen zu haben.
08.06.2008
nach den ersten Spielen die ich nur aus den Meldungen kenne...hab noch nix wirklich am TV gesehen bleibe ich dabei, dass DEUTSCHLAND WELTEUROPAMEISTER wird ! Michael Ballack hat moderat auf die Anfeindungen unserer Ostkolonien reagiert und setzt auf SIEG ! ;)

Damit steht der Euphorie nix mehr im Wege...wobei ich für alle nochmal auf die Bedeutung des Wortes hinweise die da lautet: Fruchtbarkeit!
Also wird es an Michael Ballack liegen wie fruchtbar die Deutschen (besonders die Frauen) sein werden und somit auch darüber entscheidet die Alterspyramide endlich wieder mal umzudrehen und auf dass es wieder mal mehr deutschen Nachwuchs gibt auch für den deutschen Fussball!
So wie es heute bei uns in unserem Land ausschaut könnten wir 1.000 Michael Ballacks gebrauchen die es verstehen diese Euphorie auszulösen die es seit dem Pillenknick von 1965 nie mehr gegeben hat !!!

1 Tippfehler beseitigt ;)
[gone] artofliving35(outdoor paysiehe SC)
08.06.2008
Portugal!
nicht nur nach dem spiel gestern!
Haben die besten einzelfußballer und nen tolles Team!!
Und für die Damenwelt auch was dabei....lol.....
Da wären doch alle zufrieden!!
LG Lars
...bin auch live bei der EM...
08.06.2008
Entweder Tschechien, weil sie das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber gewonnen haben (Deja vu?)
Oder Rumänien, weil sie sich ohnehin schon in der `sogenannten' Todesgruppe durchgesetzt haben.
Wünsche mir aber GER - POR im Finale.

olé
der olli
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.06.2008
Schweiz .... weil sie das 1. Spiel verloren haben

Österreich ... weil die Wettquoten sehr gut sind
08.06.2008
also wenn es um Wettquoten geht da ist Österreich sicher ein guter Tip!

und die Schweiz...na ja denen gönnt man es einfach weil sie wohl im Eröffnungsspiel soooo viel Pech gehabt haben ...

warum ist Portugal eigentlich noch amtierender Vize Welteuropameister ?
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Ein Traum Finale wäre doch Italien gegen Deutschland......;) das wäre Spannung und Nervenkrieg pur.

Bin echt gespannt auf unsere Jungs heute.....ich hoffe und tippe somit 2:1 für uns.

Topic has been closed