Wer wird Europameister und warum ??? 55
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
08.06.2008
Es ist nicht meine Domain! Da hast Du recht. Es ist die Model-Kartei. Und gerade deshalb frage ich mich, warum Teilnehmer das Forum mit derart sinnfernen, wenn nicht gar -freien Threads zumüllen.
#42Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.06.2008
Original von bluepics.de // BERLIN
Es ist nicht meine Domain! Da hast Du recht. Es ist die Model-Kartei. Und gerade deshalb frage ich mich, warum Teilnehmer das Forum mit derart sinnfernen, wenn nicht gar -freien Threads zumüllen.
Gegenfrage:
wie Sinnvoll oder -frei ist es dass du dir das hier dann überhaupt ansiehst und sogar noch deinen Senf dazu gibst?
Und zu deiner Frag:
Den Grund dafür gab der Chef vom Dienst als er bei der Gestaltung des Forums den Teilbereich "Alles andere, nur keine Fotografie" erstellt hat!
#43Report
08.06.2008
hmmm lass mich mal ueberlegen.....vielleicht weil es Fotografen und Modelle gibt, die in diese extra eigerichteten Rubrik LABERECKE auch mal ueber ihr Zweithobby labern wollen?
Du bestimmst nicht welche Themen hier gelabert werden...das ergibt sich aus der Community...und ausser dir hat dies bis jetzt noch niemand in Frage gestellt. Aber wenn du dir das so wuenschst dann schreib diesbezueglich and den Webseitenbetreiber Henrik Siemens und ich bin sicher er wird dir gehoer schenken.
Ergo lade deinen Einwand , aber dann auch bitte auch in deiner so nonchalanten Art wie du sie hier zum besten gegeben hast, an der Stellle ab wo er hingehoert ...siehe Hinweis witer oben :)
Du bestimmst nicht welche Themen hier gelabert werden...das ergibt sich aus der Community...und ausser dir hat dies bis jetzt noch niemand in Frage gestellt. Aber wenn du dir das so wuenschst dann schreib diesbezueglich and den Webseitenbetreiber Henrik Siemens und ich bin sicher er wird dir gehoer schenken.
Ergo lade deinen Einwand , aber dann auch bitte auch in deiner so nonchalanten Art wie du sie hier zum besten gegeben hast, an der Stellle ab wo er hingehoert ...siehe Hinweis witer oben :)
#44Report
[gone] Le_Fotograf
08.06.2008
@bluepics.de // BERLIN
Laberecke : Die Laberecke für Diskussionen aller Art.
Daher, immer locker bleiben und bitte beim thema ebenfalls bleiben :
WER WIRD WELTEUROPAMEISTER UND WARUM ???
Danke
O.Leroy
Es ist nicht meine Domain! Da hast Du recht. Es ist die Model-Kartei. Und gerade deshalb frage ich mich,warum Teilnehmer das Forum mit derart sinnfernen
Laberecke : Die Laberecke für Diskussionen aller Art.
Daher, immer locker bleiben und bitte beim thema ebenfalls bleiben :
WER WIRD WELTEUROPAMEISTER UND WARUM ???
Danke
O.Leroy
#45Report
[gone] Foto Michel
08.06.2008
Ich tippe auf P O R T U G A L
weil sie einfach gut sind ;-)
(äähmm... verstehe nicht all zu viel von diesem Ballspiel... lol)
#46Report
[gone] Count
08.06.2008
Ist doch egal. Hauptsache, Deutschland haut heute (mal wieder) Polen weg!
#47Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.06.2008
Original von Count
naja, vielleicht wäre das gar nich mal so gut, das letzte mal als wir Polen weggehauen haben... da haben wir danach den Weltkrieg verloren...
#48Report
08.06.2008
eben weil du nicht so viel davon verstehst liegst du wahrscheinlich garnicht sooo
falsch die Quote liegt bei 8.50.....
aber Deutschland liegt immer noch vorn bei den Bookies...
falsch die Quote liegt bei 8.50.....
aber Deutschland liegt immer noch vorn bei den Bookies...
Original von Michel Schwaar
Ich tippe auf P O R T U G A L
#49Report
[gone] Count
08.06.2008
Nee, das letzte Mal war vor zwei Jahren. Das, was du meinst, hat drei Wochen gedauert. Heute reichen weniger als 90 Minuten! *ggg*
naja, vielleicht wäre das gar nich mal so gut, das letzte mal als wir Polen weggehauen haben... da haben wir danach den Weltkrieg verloren...[/quote]
Original von Alex | Photodesign __auf Model-Suche__
[quote]Original von Count
naja, vielleicht wäre das gar nich mal so gut, das letzte mal als wir Polen weggehauen haben... da haben wir danach den Weltkrieg verloren...[/quote]
#50Report
09.06.2008
Interne Statistik des offiziellen MK-Tip-VIP Spiels:
WER WIRD EUROPAMEISTER TENDENZ
65% Deutschland
13,5 % Portugal
13,5% Italien
4% Frankreich
2% England (!!!)
2% Kroatien
Franko
65% Deutschland
13,5 % Portugal
13,5% Italien
4% Frankreich
2% England (!!!)
2% Kroatien
Franko
#51Report
09.06.2008
boring boring boring................
Original von Franko (EM-Tip im Forum !! Wahnsinnsgewinne!!!)
Interne Statistik des offiziellen MK-Tip-VIP Spiels:
65% Deutschland
13,5 % Portugal
13,5% Italien
4% Frankreich
2% England (!!!)
2% Kroatien
Franko
#52Report
09.06.2008
hehe, das Ranking für Italien dürfte sich nach deren Auftaktspiel ja deutlich geändert haben :))
Dafür hat Holland ganz gut gerockt.
Ich würd natürlich gern Deutschland als Meister sehen. Wenn das nicht klappt wäre Spanien die Nummer 2 in meinem Ranking, die haben es einfach mal verdient, finde ich. Den Holländern würd ich's auch gönnen, wenn sie weiterhin so schön spielen.
Dafür hat Holland ganz gut gerockt.
Ich würd natürlich gern Deutschland als Meister sehen. Wenn das nicht klappt wäre Spanien die Nummer 2 in meinem Ranking, die haben es einfach mal verdient, finde ich. Den Holländern würd ich's auch gönnen, wenn sie weiterhin so schön spielen.
#53Report
09.06.2008
Ich denke wir koennen dieses Thema schliessen dann koennen wir an einer Stelle was zum Thema EM schreiben.
PN an Moderator ist raus.
PN an Moderator ist raus.
#54Report
[gone] Le_Fotograf
10.06.2008
Auf wunsch des Initiators geschlossen .
O.Leroy
O.Leroy
#55Report
Topic has been closed
[/quote][/quote]