EM-Laber-Thread!! :-) 8

[gone] Alexander Kulla
07.06.2008
Hier gibt es doch auch sicher einige Fußballfans, oder??? Ich jedenfalls habe heute beide Spiele geschaut. Lasst uns doch hier ein Wenig diskutieren und plaudern...

Die Schwiiz hätte ein unentschieden verdient gehabt! Eigentlich schade das sie verloren haben, da sie sehr engagiert und kämpferisch gespielt haben.

Das zweite Spiel hätte auch anders ausgehen müssen! Die Türken waren zu aggressiv und haben unfair gespielt. Außerdem hatten sie viel Glück. Die Portugiesen hätten viel höher gewinnen müssen!
[gone] Alexander Kulla
08.06.2008
Jippie!!!! Schönes Spiel und die Polen zu Recht besiegt! Klasse Jungs...
08.06.2008
Ja... der arme Frei wird leider das Spielfeld nicht mehr sehn...
Und das erste Handspiel hätte man pfeiffen müssen!

War für mein Gemüt ein schlechter Einstieg in die EM....

Dieser Rosetti versaute mir den ganzen Abend =(
[gone] Alexander Kulla
08.06.2008
An den Mod der meinen Threadtitel umgeändert hat: bitte ein b von Labber streichen. Nicht dass die Leute denken ich hätte das so geschrieben! :-)

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
08.06.2008
nichts gegen die EM aber muss es denn nun noch ein Thread sein. Also mindestens zwei andere habe ich schon entdeckt ...

Hier ist eine Model- und FotografenCommunity und keine für Fußballfans. Macht doch bloß aus diesem Brett hier nicht nur noch Gelaber außerhalb der Fotografie.
Ich weiß, ich trete sicher wieder dem einen oder anderen mit meiner Meinung auf die Füße ... aber das ist halt so, wenn man sich eine eigenen Meinung leistet LOL
[gone] Alexander Kulla
08.06.2008
Ich habe keinen Anderen gesehen, deswegen hab ich diesen eröffnet. :-)

Es zwingt Dich Keiner hier zu lesen oder Etwas zu schreiben. Wenn Dich die Laberecke nicht interessiert, klick einfach nicht drauf. Ich finde, man sollte sich auch in einem Model- und Fotografenforum über die Dinge des Alltags unterhalten können, so lang man die richtige Kategorie wählt. Wenn dies nicht erwünscht wäre, würde es die Laberecke nicht geben!!

LG Alexander
08.06.2008

Es zwingt Dich Keiner ... Etwas zu schreiben. Wenn Dich die Laberecke nicht interessiert, klick einfach nicht drauf.

[IMG] aber dann sieht doch gar keiner, dass ich hier bin.

Nimm mich nicht ernster als ich mich selbst ;o)
[gone] Alexander Kulla
08.06.2008
Nimm mich nicht ernster als ich mich selbst

Keine Sorge. :-)

Topic has been closed