Fototermin gemacht am EM-Spieltag Deutschland 17

Mist. Ich habe einen Fototermin gemacht mit einem professionellen Model für MORGEN und dabei vergessen, daß Deutschland gegen Kroatien spielt... HILFEEEEEEEEE :-)
Passiert Euch auch sowas ?
11.06.2008
oh Gott... totsünde... Egal! Die verlieren so oder so... egal, ob Du das Spiel schaust oder nicht ;-)
11.06.2008
Dem Modell eine Tüte fettreduzierte Chips und eine Coke Zero spendiert und ab vor die Glotze! =)
11.06.2008
Hast Du keinen Assi.. der Fotografiert während Du vor der Glotze hängst? ;-)
[gone] Hartsoe
11.06.2008
Also in meinem "Studio" hängt ein Großbildfernseher an der Wand... ;o)
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
11.06.2008
Mensch Markus-

da hast Du etwas Wesentliches richtig gemacht.
Du triffst Dich mit nem professionell arbeitenden Modell.
Das bedeutet Zeitersparnis und Du wirst bessere Bilder in
kürzerer Zeit erhalten.

Das ist doch schön.

Und da Du mit nem Profi nach dem Shooting nicht
auch noch "Esssen gehen" mußt
schaffst Du es auch zu dem Spiel vor Bildschirm oder Leinwand.

...oder wolltest Du am Abend arbeiten??? ;-)

Gruß.
Mit dem Model auf zum nächsten public viewing und dann public shooting...
11.06.2008
Ich empfehle zur Vorsorge einen Terminkalender ;-)))))))
GLG
Guckt euch doch zusammen das Spiel an und in der Pause macht ihr schnell die Fotos :-)
11.06.2008
Original von Kamerakind Markus (Deichfoto) :-)
Passiert Euch auch sowas ?

nein! :)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.06.2008
Mir passier tdas auch nicht weil ich mich überhaupt nicht für Fussball interessiere ...

hab auch bei dem letzten Spiel der Deutschen gearbeitet und mich bei der Fahrt nach hause
gewundert warum manche Strassen in Köln gesperrt waren ....

lol
Also ich finde es immer geil, wenn Deutschland spielt... Leere Strassen und das geringste Risiko geblitzt zu werden und sämtliche Polizisten sind auch auf irgendwelchen public viewing-Events oder wenn sie da nicht hin müssen hocken sie auf der Wache vor dem TV... Was will man mehr ;)

Von mir auf könnte Deutschland gegen Deutschland spielen und ich würde es nicht schauen^^

Gruss Daniel
Es war cool ! Wir waren outdoor (Fotos ab Montag auf meiner SC) - und es waren kaum Menschen auf den Straßen unterwegs. Im Radio konnte man ja auch wenigstens was hören. Aber das Shooting war letztendlich wichtiger. Und auch OHNE Assi sind ein paar tolle Fotos rausgekommen *freu*.

Ach: ich HABE einen Terminkalender. Aber Fußball ist für mich nicht wirklich ein Termin. Wenn IHR aber mal auf menschenleeren Straßen Fotos machen wollt, macht es kommenden Montag nach Anpfiff :-) Mal als Gedankenanstoß.

(Ich bin auch kein Fußballnarr - aber man muß ja up-to-date sein, und ein wenig interessiert mich das dann doch)
@Markus

Heute hast Du nicht zufällig wieder einen Termin...
Doch, heute HABE ich nen Termin. 18.30h am Haupteingang zum Fanfest in Hamburg, um zu schauen, wie wir locker ein 3:1 gegen die Ösis hinbekommen *hoffend*...
Geil... Alles schön ruhig gerade auf den Strassen ;)
Hach, war das herrlich gestern. Knapp gewonnen. Ihr habt was verpasst... Nach dem Spiel ging es auf die Reeperbahn - danach mit Polonaise von ca. 4.000 Leuten durch die Herbertstrasse. Ausnahmezustand in Hamburg. Unglaublich. Selbst die Fotografen hatten zu kämpfen. Ich hatte aber nur mein Iphone dabei - sicher ist das :-)

Topic has been closed