EM 2008 - Diskussionen / Meinungsaustausch / Frustabbau ;-))) 3
[gone] Oliver Götting
12.06.2008
...unsere Nationalspieler machen im Moment ein "TfP-Shooting" :-) -> da muß man ja nicht alles so bierernst nehmen!
...aber Angelina: noch kann es zu Deinem Ergebnis kommen...
Liebe Grüße
Oli P.
...aber Angelina: noch kann es zu Deinem Ergebnis kommen...
Liebe Grüße
Oli P.
#2Report
[gone] auf Wiedersehen
12.06.2008
Hey Leute!
Bei manchen liest man zwischen den Zeilen richtiggehend Frust heraus. Es gibt auch die Möglichkeit sich mit allem möglichen zu beschäftigen NUR NICHT FUSSBALL!
Wenn nach einiger Zeit 15 - 30 Minuten durch die Gegend gehupt und gejohlt wird könnt ihr davon ausgehen, dass die Deutsche Mannschaft gewonnen hat. Und fürs Ergebnis - nun entweder ihr könnt es erwarten bis ihr Morgen die Zeitung habt oder ihr geht kurz auf die Sportseite im Internet.
Hat den Vorteil, dass ihr als Zuschauer nicht ständig zwischen Hoffen und Bangen pendelt, Krämpfe in den Händen bekommt oder Schweißausbrüche oder gar die Luft wegbleibt ... ;-)
Ja - ich gestehe - mir gibt Fussball jetzt nicht ganz so viel ...
Schönen Abend noch - egal wo und wie!
Eure joh
Bei manchen liest man zwischen den Zeilen richtiggehend Frust heraus. Es gibt auch die Möglichkeit sich mit allem möglichen zu beschäftigen NUR NICHT FUSSBALL!
Wenn nach einiger Zeit 15 - 30 Minuten durch die Gegend gehupt und gejohlt wird könnt ihr davon ausgehen, dass die Deutsche Mannschaft gewonnen hat. Und fürs Ergebnis - nun entweder ihr könnt es erwarten bis ihr Morgen die Zeitung habt oder ihr geht kurz auf die Sportseite im Internet.
Hat den Vorteil, dass ihr als Zuschauer nicht ständig zwischen Hoffen und Bangen pendelt, Krämpfe in den Händen bekommt oder Schweißausbrüche oder gar die Luft wegbleibt ... ;-)
Ja - ich gestehe - mir gibt Fussball jetzt nicht ganz so viel ...
Schönen Abend noch - egal wo und wie!
Eure joh
#3Report
Topic has been closed
Eröffne ich einmal einen LABER-Thread zur EM 2008!
(Ich habe keinen solchen Thread gefunden, sollte es den schon geben und ich ihn lediglich übersehen haben, bitte ich die Mods diesen Fred zu löschen)
Also, ich bekomme gerade eine mittelschwere Krise bei dem Spiel Deutschland gegen Kroatien:
"Die Spieler wissen nicht, wie sie sich aufstellen sollen."
"Die Spieler wissen nicht, wo der Ball gerade ist."
"Der Captain der Mannschaft agiert temperamentvoll, allerdings lediglich verbal."
Alles Äußerungen des Sprechers im Fernsehen zu dem Spielverhalten der deutschen Mannschaft.
Leute, es tut mir Leid - aaaaaaaaaaaaaber bei DEM Geld was die Spieler bekommen, sehe ich da keine Entschuldigung und dachte mir gerade, dass wir wohl fast ALLE hier im täglichen Leben mehr leisten müssen, jedoch von dem Verdienst nur träumen können.
Und dann kann man - meine Meinung - LEISTUNG erwarten und nicht hilfloses Hin- und Hergelaufe.
T'schuldigung, jedoch das Spiel der Deutschen ist "unter aller Sau" und wenn sie so weitermachen, verdienen sie es NICHT zu siegen.
Auch wenn ich anders (2 : 1 für Deutschland) getippt habe.
Ich sehe SCHWARZ!
Und würde doch so gerne WEIß sehen, VOR dem gegnerischen Tor und mit Ball in eben diesem Tore;-))).
LG
ANGIE und angenehmes Grauen noch, *ggg*.