= Bildbearbeiter für Hungerlohn gesucht = 9

...ich sehe ja, dass ich hier in einen großen Reigen mit einstimme. Kaum jemand mag einen Bildbearbeiter tatsächlich bezahlen. Und auch bei mir sind die Mittel derzeit stark begrenzt.

Nichts desto trotz, würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht Lust & Zeit hat, für nicht viel mehr, als ein Taschengeld, einige meiner Bilder nachzubearbeiten.

Ich kann leider nicht mehr bieten, als 6,00 Euro pro Bild. Mir ist natürlich bewusst, dass das zumeist in keiner Relation zum Aufwand steht. Also richtet sich mein Aufruf eher an diejenigen, die sich vielleicht beweisen wollen und es auch für lau gemacht hätten - auf die 6,00 Euro/Bild aber auch nicht spucken.

Wofür das Ganze: Ich plane eine Mini-Ausstellung in meiner Lieblingsgaststätte. Zwar bin ich mit meinen Bildern recht zufrieden, aber es sind halt doch ein paar Kleinigkeiten, die mich stören (zumal manche Bilder einfach schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben - und man lernt ja stetig hinzu). Da ich bei der EBV zwei linke Hände habe (ich kann nur Dinge, die mir mal gezeigt wurden - beispielsweise Hautglättung), möchte ich diese Kleinigkeiten aber gerne gemacht sehen.

Es geht nicht darum, die Bilder aus den Angeln zu heben - eher darum, meine fotografischen Fehler auszubügeln.

Wer grundsätzlich Interesse hat, möge sich bei mir melden. Ich sage dann per PN, um welche Bilder es geht (die Auswahl ist fast komplett auf meiner Sedcard hier).

Bezahlen kann ich nicht jede Bearbeitung, sondern letztlich nur die, die ich auch akzeptiere und für die Ausstellung nehmen würde. Neben der paar Kröten, verspreche ich, den Namen des Bildbearbeiters unter die Bilder zu schreiben, wenn sie an die Wand gehängt werden. Ihr geht also das Risiko ein, Bilder von mir zu bearbeiten, aber ggf. das Ergebnis nicht von mir abgenommen zu bekommen und infolge dessen auch keine Entlohnung zu bekommen.

Schön wäre es natürlich, einen EBVler für alle ausgewählten Bilder zu finden, damit dann wenigstens rund 60 Euro für denjenigen zusammen kommen. Insgesamt geht es nur um ca. 10 Bilder.

Also: Sicherlich nicht die attraktivste Ausschreibung, aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit & Lust darauf. Die Ausstellung findet übrigens in Castrop-Rauxel statt.

LG, Nils
14.06.2008
Die Frage...

... kann mir jemand mal umsonst helfen, mir fehlt einfach die Kohle
... finde ich deutlich sympathischer als ...

...ich zahle dir vielleicht 6 Euro
... das ist ja schon fast eine Beleidigung!

Gruß Jens
@Jens: Schade, denn so sollte es eben nicht ankommen. Aus den anderen Threads habe ich herausgelesen, dass ein Obulus durchaus eher erwünscht ist, als die Anfrage nach kostenloser Hilfe.

LG, Nils
14.06.2008
Ich finds gut, manche sind auch mit nichts zu frieden........schau dir meine Bearbeiter SC an und wenn dir gefällt was du siehst, schicke mir eine PN.

LG Sylvie
@Sylvie: Vielen lieben Dank, PN ist unterwegs. :-)

LG, Nils
14.06.2008
Hallo Nils,
wenn dir meine Art der BEA zusagt (siehe Setcard) melde dich.
Gruß, Ralf
[gone] sana232
24.06.2008
Hi,
bin auch interessiert und würde dir gerne helfen. Hab jetzt momentan viel Zeit und da würde das doch gelegen kommen :-)
Also, wenn du mit meinen Arbeiten zufrieden bist (könnte dir auch noch mehr per Mail schicken), melde dich einfach. Würde mich freuen.
LG, Sandra
hallo

also ich wurd auch bilder um sonstet bearbeiten bin zwa kein profi aber weis einiges und ich sehes als kleine ubung also her mit dem bildern =)

Topic has been closed