Black Sin, S/W oder Farbe besser? 7

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
14.06.2008
grundsätzlich würde ich sagen S/W, aber vielleicht solltest du da ein wenig mehr Kontrast reingeben...
14.06.2008
S/W ist schon lange out.::::::::::::::::::::::

@ Eddy Art

Nur bei denen die damit nicht umgehen können - selten so ein Quatsch gehört!

LG Jens
[gone] Martina Raab
14.06.2008
Mir gefällt das S/W besser.
Nen konkreten Grund, warum, kann ich nicht sagen. Ist bei mir oft einfach nur ein Bauchgefühl..
14.06.2008
@Eddy--ganz so einfach ist es nicht-einfach mal bei PS auf monochrom klicken bringt nur Müll...und einfach mal ein Bild umwandeln ist auch Quatsch-vieles was in quietschbunt nett aussieht ist in SW einfach nur banal..

@Nick

SW aber mehr Kontrast bitte--so ists zu soßig-sieht nach "einfach mal bei PS auf monochrom geklickt" aus ;-)
[gone] extraordinary! by Angel
14.06.2008
Ich mag es in Farbe, so kommt ihr toller Körper besser zur Geltung. In S/W finde ich, hat es nur halb so viel Ausstrahlung - Ansichssache :)
[gone] .B.
14.06.2008
Schwarzweiss. Aber nicht wie hier gezeigt sondern spezifisch auf monochrom bearbeitet. Kontrast hochziehen ist vermutlich nicht der optimalste Weg zu einem hier gut wirkenden Ergebnis. Die Nuancen im Grau kommen durch das Licht schön raus, ich würde eher mit zwei Einstellungsebenen arbeiten; sel. FK in schwarz, grau und weiss und partieller TWK. Allenfalls zum Schluss noch per Gradationskurve generell etwas anziehen, aber nur dezent. Der Print dürfte ziemlich geil aussehen, denk ich mir mal.

Topic has been closed