Biete sehr günstige Bildretusche!!! 10

[gone] DELICATE *in London*
14.06.2008
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin und habe mich in letzter Zeit vor allem der Bildretusche gewidmet.

Ich möchte nun ein bisschen mehr Übung bekommen Bilder nach den Wünschen anderer zu bearbeiten und biete daher eine wirklich sehr sehr günstige Retusche.

Auf meiner Model SC findet ihr einige Bilder die ich bearbeitet habe (steht in der Regel in der Bildbeschreibung).

Ich möchte mir gerne auch eine Bildbearbeiter SC aufbauen, dafür muss ich allerdings etwas Material sammeln. Solltet ihr mir also erlauben die Bilder für Eigenwerbung als Bildbearbeiter in der Modelkartei zu nutzen würde ich im Preis nocheinmal nach unten gehen.

Preise nenne ich euch auf Anfrage, ich freue mich auf eure PNs!!!

Meine Spezialisierung liegt vor allem in der Beautyretusche, Collagen usw.

Meldet euch, würde mich freuen hier mit dem ein oder anderen zusammen arbeiten zu dürfen, und meine Preise sind wirklich fast unschlagbar :)

Liebe Grüße

Nadine
14.06.2008
Hier sind mal drei Beipiele von meinen Arbeiten:

14.06.2008
Kleiner Tipp:

Hier ein Fred da bietet ein Fotograf 6 Euro pro Bild, allerdings ohne Garantie auf Abnahme! :D

http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/67434-0-bildbearbeiter-fuer-hungerlohn-gesucht.html

Für mich ist das nix, für 6 Euro mache ich die Datei nur auf und zu, aber vielleicht kommt der Auftrag für dich entfrage!

LG Jens
14.06.2008
Hallo Jens,

Ja danke den habe ich schon gelesen :)

Ich bin auch eher auf längerfristige Zusammenarbeit mit Models oder Fotografen aus. Bin mal gespannt ob jemand bereit ist für gute Arbeit auch was zu bezahlen :)

Viele liebe Grüße

Nadine
14.06.2008
fang kostenlos an und erst ab einem level x beginne kosten dafür zu berechnen...

aus einem technisch guten bild machen dir zig EBV'ler eine tolle collage. aber
was ist mit 0815 arbeiten welche zur perle reifen sollen unter deinen händen
mittels photoshop? kannst du das, zeig also erstmal genau das! denn dann erreichst
du die fotografen welche bereit sind dir dafür geld zu zahlen
14.06.2008
Ich arbeite schon sehr lange auf kostenloser Basis für befreundete Fotografen.
Die waren bis jetzt immer alle sehr sehr zufrienden und deswegen finde ich
dass es an der Zeit ist dafür auch etwas zu berechnen :)

Liebe Grüße

Nadine
14.06.2008
Mal eine Anmerkung zu Deinen Beispielen: Wenn Du nur das Ergebnis zeigst ohne das Ausgangsbild, ist es schwer, zu sehen, welcher Teil des Fotos "Dein Beitrag" ist.

Lg, Robert
14.06.2008
Hast Recht Robert, danke dir für den Beitrag.

Ich werde mal ein paar Vorher Nachher Bilder erstellen.

Viele liebe Grüße

Nadine
23.06.2008
So, ein paar Bilder sind schonmal online.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße

Nadine
23.06.2008
Nadine macht das schnell und klasse !

anTon

Topic has been closed