Make up Workshop für Models und Fotografen in Berlin am 21.6. 7

14.06.2008
Hallihallo!
Unser Thread ist leider aus Versehen gelöscht worden, daher hier nun ein neuer.
Also nochmal die Eckdaten:

Ort: Berlin Gatow (Adresse per PN von mir)
Zeit: 21.6.08 10 bis ca 18 uhr
Kosten: 35 € pro Teilnehmer inkl. skript

Essen: es wird zu humanen Preisen dort was geben (evt. vom Grill)
Co- Organisatorin: Binchen

Themen: Grundlagen des Make up

- Grundierung (was brauch ich, wie geht das, was ist zu beachten)
- Gesichtsformen
-Gesichtsmodellage und Rouge
- die perfekte Lippe
- Augenmake up, Lidstriche
IM PRINZIEP ALLES WAS IHR WISSEN WOLLT :)

So, ich freu mich sehr auf euch! Viele liebe grüße, Anja
14.06.2008
Sodala, hier die Teilnehmer, die verbindlcih angemeldet sind, also schon die Teilnahmegebühr

überwiesen haben:
Daniel Konieczek plus Model
Erotica
Sirius
vera scharlott
stefan keinz

angemeldet weiterhin:
binchen
sarah lee meredith
niki 's welt

mit fragezeichen:
foto4mat
franzel
tanja henning
15.06.2008
Liebe Teilnehmer,

wie Anja Euch bereits vor einigen Tagen mitgeteilt hat, benötige ich bis morgen 12.00 uhr als 16.06.08 euren Vor und Zunamen plus evtl. Kfz-Kennezeichen.

Wer am grillen teilnehmen möchte,teilt mir das ebenfalls bis 16.06. um 12.00 uhr mit!!

Ohne diese Daten ist keine Teilnahme möglich...daher kümmert Euch bitte rechtzeitig darum!!!!

Eure Daten sendet Ihr bitte an:
sabine@fotomodel-bine.de

liebe Grüße
Bine
15.06.2008
Gruppe für den Workshop eröffnet.

Ich habe mir so eben die Mühe gemacht und doch noch eine Gruppe für den Workshop eröffent...
Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen, wie z.b. den Veranstaltungsort und die Vorraussetzungen wie Ihr dort Einlass erhaltet...usw....

Details bzgl. der Versorung für das leibliche wohl und vieles mehr....

Ich habe alle eingeladen, von denen mir der richtig geschriebene MK-Name bekannt war...

folgenden Leute konnte ich leider keine Einladung zusenden:

Sirius
sarah lee meredith

meldet euch bitte per Pn bei mir, wenn Ihr Interesse an einer Gruppeneinladung habt....

liebe Grüße
Bine
15.06.2008
Ich nochmal :)
Bitte bringt alles mit was ihr an Schminksachen besitzt!!!
Inklusive Pinzette, Abschminksachen und Tagescreme, Schminkspiegel und Pinsel, gern auch Strasssteinchen, wimpern etc. Alles was euch interessiert :)
LG Anja
16.06.2008
hallo zusammen,

jeder teilnehmer der mir seine daten bis heute gesendet hat, sollte in seinem email-fach eine bestättigung darüber erhalten haben...
sollte das nicht der fall sein, bitte umgehend bei mir melden...dann ist die e-mail nämlich nicht angekommen:(

da leider nicht alle die teilnehmen wollen, in der lage sind sich zumelden und äußern, ob sie zum workshop erscheinen oder nicht...ist die anzahl der teilnehmer für den ursprüngliche veranstaltungsort zugering...:(

änderung des veranstaltungsortes!!!!
ich sende jedem morgen als di 17.06 bis abends eine email mit neuem veranstaltungsort, inkl. adresse und der möglichkeit für das leibliche wohl...

änderung wird auch in der gruppe bekannt gegeben....

wer am workshop doch noch teilnehmen will, meldet sich bitte umgehend bei mir per email oder telefonisch....

vielen dank und liebe grüße
bine
22.06.2008
hallo zusammen,

vielen dank an anja für den super workshop:)

danke an die leute die ihr interesse an dem workshop wahr gemacht haben und somit der workshop, doch statt finden konnte...:

es waren zum glück nur 2 modelle die nicht den anstand bessen haben,
auf die vielen nachrichten zureagieren....bzw. abzusagen..

ich freue mich auf eine fortsetztung im okt...details und ideen, wie besprochen in unserer gruppe...!

liebe grüße
bine

Topic has been closed