Eure Meinung ... 6
Guest
10.10.2005
Gefällt mir sehr gut,bis auf den zu starken Beschnitt des Kopfes.
MfG
australia
MfG
australia
#2Report
[gone] *****model*****
11.10.2005
Mir gefällt es 100%-ig!
LG Bianca
LG Bianca
#3Report
11.10.2005
ein sehr schönes Foto aber ich muss mich australia anschließen
mit dem Beschnitt des Kopfes den finde ich auch zu stark
mit dem Beschnitt des Kopfes den finde ich auch zu stark
#4Report
Guest
11.10.2005
Was den Kopf betrifft, so schliesse ich mich dem Rest an. Mehr stört mich noch der linke Arm...die Hand total verkrampft und im Schulterbereich fast wie ausgerenkt. Den Blick weiss ich auch nicht wirklich zuzuordnen.
Meckermodus "aus"
Eigentlich ein hübsches Model, mit dem unter Berücksichtigung dieser Kriterien weitaus mehr zu machen sein dürfte...;-)
Meckermodus "aus"
Eigentlich ein hübsches Model, mit dem unter Berücksichtigung dieser Kriterien weitaus mehr zu machen sein dürfte...;-)
#5Report
[gone] 43exposure
11.10.2005
@ALL: Danke euch erstmal für die ehrlichen Meinungen. Darum hab ich es ja reingesetzt!!
Auch mal zur Erklärung zum Bild (wohl wissentlich erst jetzt):
Ich fotografiere nicht nach dem Standard. Heißt ich weiche gerne davon ab. Deshalb auch der Schnitt durch den Kopf! Zweck des Bilder war auch, wie EEC geschrieben hat, das ich durch die "verkrampfte Haltung" (naja, Model fühlte sich wohl) ein erotisch forderndes Bild schaffen wollte. Ob es mir gelungen ist, muß jeder Betrachter ja selbst entscheiden. Alles unterliegt halt dem jeweiligen Geschmack! Ist auch gut.
lg. Ralle
Auch mal zur Erklärung zum Bild (wohl wissentlich erst jetzt):
Ich fotografiere nicht nach dem Standard. Heißt ich weiche gerne davon ab. Deshalb auch der Schnitt durch den Kopf! Zweck des Bilder war auch, wie EEC geschrieben hat, das ich durch die "verkrampfte Haltung" (naja, Model fühlte sich wohl) ein erotisch forderndes Bild schaffen wollte. Ob es mir gelungen ist, muß jeder Betrachter ja selbst entscheiden. Alles unterliegt halt dem jeweiligen Geschmack! Ist auch gut.
lg. Ralle
#6Report
Topic has been closed
Was haltet ihr von diesem Bild. Ehrliche Meinungen sind willkommen, wie auch Tipp zum Bild!! Haut rein bin nicht empfindlich ;-))
lg. Ralle