Firefox 3 erschienen - download 32

18.06.2008
Original von TM-PhotoDesign
hab den 3.0
kann es sein, dass manche sedcards falsch dargestellt werden?
kann z.b die shootingbereiche nicht mehr sehen und manche sedcard profil bilder nur halb.

wer hat noch das problem mit 3.0?

z.b. bei dieser sc
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39490/

das Problem spreche ich schon seit Wochen immer wieder an, aber es passiert leider nichts !!!!
HALLO??? Was ist das denn für ein Ton?

Das Forum hier ist doch zum Diskutieren und Fragen stellen ...

Original von ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
Mach doch auch einfach mal selber was. Anstatt dir Puderzucker in den Hintern blasen zu lassen einfach mal bei Google schauen, es gibt genug Artikel dazu, ua auch bei Spiegel Online über zig Seiten...

[quote]Original von nisansala
kannst de mir mal den unterschied nennen ?
lg petra
[/quote]
18.06.2008
Der Ton der die Behäbigkeit einiger hier in der MK gerecht wird und die inspirieren soll endlich selber mal was zu machen anstatt immer andere was machen zu lassen..

Original von Uwe L. (möchte Shootings & Kommentare)
HALLO??? Was ist das denn für ein Ton?

Das Forum hier ist doch zum Diskutieren und Fragen stellen ...

[quote]Original von ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
Mach doch auch einfach mal selber was. Anstatt dir Puderzucker in den Hintern blasen zu lassen einfach mal bei Google schauen, es gibt genug Artikel dazu, ua auch bei Spiegel Online über zig Seiten...

[quote]Original von nisansala
kannst de mir mal den unterschied nennen ?
lg petra
[/quote][/quote]
[gone] Hartsoe
18.06.2008
Naja, zu Googeln heisst ja nur jemand anderen zu fragen und nicht etwas selbst zu machen. Im Grunde bedeutete dann diese Äusserung dann nur: "Belästige mich nicht, sondern frag' jemand anderen..."

Aber das wird jetzt off topic...
18.06.2008
He nicht Streiten... das ist nicht gut..so macht das doch keinen Spass.
LG Jan
18.06.2008
Ich nutze beide Browser (firefox + IE).... aber irgendwie bleib ich immer beim IE hängen. Mir ist es da schnurz, ob der IE Sachen falsch/eigenwillig interpretiert und sich nicht an irgendwelche Standards hält. Bei mir zählt nur das Gefühl beim Surfen.

Und da sind mir einfach nur drei/vier Sachen beim Firefox aufgefallen:
- Flash Videos (Youtube & Co) spielen im Firefox meist nur 2 Sekunden ab und bleiben dann hängen (obwohl schon alles fertig vorgeladen/zwischengespeichert ist) Vielleicht ein Fehler im Flash Plugin... Ich bin aber zu faul ne Lösung zu suchen -> also nehm ich den IE

- Firefox fängt mit dem Seitenaufbau schneller an. Wenn jedoch Bilder auf der Seite keine fixen Attribute haben, dann verschiebt sich immer das komplette Seitenlayout, wenn die Bilder nach und nach geladen werden. Das nervt einfach nur, wenn ich aufn Link klicken will, der dann aber "wegspringt", weil auf einmal noch ein Bild geladen wird. Ich weiß, liegt an "schlampigen Seitenerstellern".... Der IE brauch 1-2 Sekunden länger, aber bei mir steht dann auch das feste Layout der Seite

- Und so Ankerpunkte sind sone Sache. Wenn ich auf ner Seite ganz unten bin und dann auf nen Link klicke, dann aber auf die Ursprungsseite zurückkehre, dann hat der IE oft noch meine alte Seitenposition (ganz unten).... Beim Firefox funktioniert das irgendwie nicht so häufig. Keine Ahnung.

- Dann gehen die Seitentasten meiner Maus nicht beim Firefox. Beim IE kann ich damit durch die besuchten Seiten blättern... Beim Firefox haut das grad nicht hin... kann man aber bestimmt auch einstellen.

Egal, ansonsten seh ich da jetzt keine Hammerunterschiede... Beide belegen arschviel Speicher.

Soll einfach nur heißen: Ich bin faul und nehm einfach den Browser, bei dem meine gewünschten Sachen so funktionieren, wie ich es will.... Und da ist der IE im Moment näher an mir dran.

Und das ist jetzt auch ein wenig Offtopic: Mir gehen auch diese ewigen Microsoft-Jammerer aufn Sack. Plärren alle rum, wie unsicher, schlecht und böse doch Microsoft ist und hocken dann trotzdem an ihren Windows-Kisten, weil sie ja dazu gezwungen werden. Und auch wenn Microsoft ein neuen Produkt aufn Markt bringt, dann muss es ja automatisch schlecht und unsicher sein und natürlich spionieren. Ich glaub die Sprüche werden auch noch in hundert Jahren kommen. ;)
18.06.2008
Benutzt doch einfach Safari,...ist der einzige Browser der die Farbprobile richtige anzeigt !!!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.06.2008
ein video zu den neuerungen findet ihr hier:
VIdeo zu den neuerungen

firefox ist übrigens merklich schneller gewoden beim aufbau und laden der seite.
flash videos laufen ebenfalls ohne probleme, hab das neueste flash plugin.
[gone] Miguel
20.06.2008
MR Tech Local Install laeuft jetzt mit FF3. Alle meine Erweiterungen laufen damit, auch Themes. :)
21.06.2008
Original von g.humbert
Benutzt doch einfach Safari,...ist der einzige Browser der die Farbprobile richtige anzeigt !!!

Nein, das kann der Firefox 3 auch!

Gruß, Jörg
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.06.2008
kann ich bestätigen, farben werden wie kalibriert und in ps angezeigt.

bin super zufrieden mit firefox 3
Auch ich werde noch beim 2x FF bleiben, ist wie beim Betriebssystem:
Traue keinem Windows unter SP1.
Nun mal im Ernst, ich bin mit meinem 2er FF voll zufrieden, er ist komplett eingerichtet inkl. Thunderbird - ich habe keine Sachen gefunden die mir fehlen - warum soll ich denn auf FF3 wechseln?
Sicherheitsupdates gibt es weiterhin für den 2xx.
Gruss Sven

Topic has been closed