Firefox 3 erschienen - download 32
[gone] nisansala
18.06.2008
kannst de mir mal den unterschied nennen ?
lg petra
lg petra
#2Report
18.06.2008
Mach doch auch einfach mal selber was. Anstatt dir Puderzucker in den Hintern blasen zu lassen einfach mal bei Google schauen, es gibt genug Artikel dazu, ua auch bei Spiegel Online über zig Seiten...
Original von nisansala
kannst de mir mal den unterschied nennen ?
lg petra
#3Report
[gone] Miguel
18.06.2008
Bei mir funzen noch zu viele Erweiterungen nicht.
#4Report
18.06.2008
Deshalb warte ich auch noch einige Wochen ab, weil ich zig wichtige Erweiterungen drin habe, die erst im Laufe der Zeit mit 3.0 funzen werden...
Original von Miguel
Bei mir funzen noch zu viele Erweiterungen nicht.
#5Report
[gone] Miguel
18.06.2008
Sic!
AutoCopy, ReloadEvery (fuer Kicker fussballticker ;)). Sobald das MR Tech Local Install unter 3.0 funzt kanste die anderen kompatibel setzen. Hab den 3.0 mal (mit Backup vorher) installiert, laeuft wirklich viel nicht, aber das Design sieht nett aus.
AutoCopy, ReloadEvery (fuer Kicker fussballticker ;)). Sobald das MR Tech Local Install unter 3.0 funzt kanste die anderen kompatibel setzen. Hab den 3.0 mal (mit Backup vorher) installiert, laeuft wirklich viel nicht, aber das Design sieht nett aus.
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.06.2008
hab den 3.0
kann es sein, dass manche sedcards falsch dargestellt werden?
kann z.b die shootingbereiche nicht mehr sehen und manche sedcard profil bilder nur halb.
wer hat noch das problem mit 3.0?
z.b. bei dieser sc
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39490/
kann es sein, dass manche sedcards falsch dargestellt werden?
kann z.b die shootingbereiche nicht mehr sehen und manche sedcard profil bilder nur halb.
wer hat noch das problem mit 3.0?
z.b. bei dieser sc
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39490/
#7Report
18.06.2008
Das liegt an dem "intelligentem" Modell, die es nett findet lauter Striche hintereinander zu machen und so keinen Zeilenumbruch zu ermöglichen..
#8Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.06.2008
okay hatte ich mir auch gedacht,
aber hier:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/75782/
??
hatte ich vor dem 3.0er nicht.
hat da der admin nen script fehler?
edit:
sieht im ie nicht besser aus, nur dass man die shootingbereiche lesen kann.
aber hier:
??
edit:
#9Report
18.06.2008
Genau das gleiche, bloß in anderer Form. Das Modell ist anscheinend nicht in der Lage in einer Aufzählung Leerzeichen nach Kommas einzufügen, so wie man es normalerweise macht. Hübsch sein bedeutet leider nicht immer mitdenken zu können...
Original von TM-PhotoDesign
aber hier:
??
#10Report
18.06.2008
mal abgesehn davon, daß ich gewisse Ausdrucksweisen hier im thread mißbillige :
Zuviele Vorschußlorbeeren , zuwenig Verbesserungen, dazu viele Erweiterungen nicht funktionsfähig. Ein Update stelle ich mir anders vor.
Daher: firefox 2.x war eher besser.
just my 2 cents.
Zuviele Vorschußlorbeeren , zuwenig Verbesserungen, dazu viele Erweiterungen nicht funktionsfähig. Ein Update stelle ich mir anders vor.
just my 2 cents.
#11Report
18.06.2008
Bin seit Jahren Firefox Fan.
Was mich ärgert ist, das der derzeitige FTP Client 'fireftp" mit der Version Firefox 3.00 nicht mehr kompatibel ist.
Grmbl
Achim
Edit: Muss mich korrigieren, seit 18-06-2008 gibt es wohl den FTP client in einer neuen Version, der nun auch funktiniert und sich installiere lässt.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=fire+ftp&cat=all
Was mich ärgert ist, das der derzeitige FTP Client 'fireftp" mit der Version Firefox 3.00 nicht mehr kompatibel ist.
Grmbl
Achim
Edit: Muss mich korrigieren, seit 18-06-2008 gibt es wohl den FTP client in einer neuen Version, der nun auch funktiniert und sich installiere lässt.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=fire+ftp&cat=all
#12Report
18.06.2008
Ich stehe zu meiner Ausdrucksweise.
Original von Artefactum
mal abgesehn davon, daß ich gewisse Ausdrucksweisen hier im thread mißbillige :
just my 2 cents.
#13Report
18.06.2008
aber hier:
??
edit:
liegt wohl eher daran, das Firefox jetzt noch ein weniger genauer CSS-Code ausführt und dementsprechend Fehler in der Programmierung stärker bestraft werden.
Nicht umsonst besteht der FF 3.0 auch den Acid2 Test, ganz im Gegensatz zum FF 2.0 sowie dem IE 7.0
kann jeder selbst hier nachprüfen.
Das hier in der MK Fehler in der Programmierung gemacht wurden, wurde schon mehrmals angedeutet, nur wurde es bisher immer auf den bösen IE geschoben, der mit diversen CSS-Befehlen nicht klar kommt. Soweit auch richtig, nur gibts genügend Workarounds, womit man diesen Probleme aus dem Weg gehen kann und dies auch CSS-Konform.
Diesmal scheint sich Nachlässigkeit aber zu rächen, denn es werden jetzt öfters Klagen kommen, das diverse Sedcards auch im FF 3.0 nicht richtig dargestellt werden.
#14Report
18.06.2008
Original von Artefactum
Zuviele Vorschußlorbeeren , zuwenig Verbesserungen,
Nur weil Verbesserungen nicht unmittelbar für jeden sichtbar oder in Effekt sind, heißt das nicht, daß sie unerheblich oder unwürdig sind.
dazu viele Erweiterungen nicht funktionsfähig. Ein Update stelle ich mir anders vor.
Mozilla entwickelt den Browser Firefox, nicht dessen Erweiterungen. Wenn zur Weiterentwicklung der Software notwendige Änderungen dazu führen, daß Fremdentwicklungen nicht mehr kompatibel sind, dann ist das zwar auf diese Änderungen zurückzuführen, aber doch kein Fehler der Software oder ihrer Entwickler, sondern eine logische Konsequenz des Entwicklungsprozesses. Nun ist es eben an den Entwicklern der Erweiterungen, diese an die neuen Spezifikationen anzupassen.
#15Report
[gone] Hartsoe
18.06.2008
Allerdings sollte ein gutes Programmierteam schon eine gewisse Abwärtskompatibilität zum Produkt sicherstellen... :o)
However. Ich behalte auch erst mal den alten Fuchs und warte ab. Ich vermisse derzeit nichts und kann auch "Neuerungen" auch gerne noch ein zwei Monate warten...
However. Ich behalte auch erst mal den alten Fuchs und warte ab. Ich vermisse derzeit nichts und kann auch "Neuerungen" auch gerne noch ein zwei Monate warten...
#16Report
[gone] Miguel
18.06.2008
Na ja, oftmals ist das nur die in den Erweiterungen angegebene FFVersion, die die Erweiterung inkompatibel macht.
#17Report
18.06.2008
Allerdings sollte ein gutes Programmierteam schon eine gewisse Abwärtskompatibilität zum Produkt sicherstellen... :o)
nicht zwingend, wenn neue Spezifikationen beachtet werden müssen.
Nichts wäre schöner, wenn dies funktioniert, dann bräuchte ich mir auch keine neue Hardwäre zu kaufen, wenn sämtliche Software auch abwärtskompatibel wäre.
#18Report
[gone] nisansala
18.06.2008
@:ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
ist zwar ein wenig spät diese antwort : wenn ich mir etwas in den hintern blasen lasse, dann sicherlich keinen puderzucker.........
lg
ist zwar ein wenig spät diese antwort : wenn ich mir etwas in den hintern blasen lasse, dann sicherlich keinen puderzucker.........
lg
#19Report
18.06.2008
Ooh. 6 Stunden nachdem Du dich schon per PN bei mir aufgeregt hast ist das ja jetzt eine spontane Äusserung für die du anscheinend lange gebraucht hast.. Ich erzittere vor Erfurcht.. :-)
Wie ich schon per PN geschrieben habe: Einfach mal selber den Hintern bewegen und bei Google was suchen, nicht immer die anderen die Arbeit machen lassen. Mitdenken kann so schön sein :-)
Wie ich schon per PN geschrieben habe: Einfach mal selber den Hintern bewegen und bei Google was suchen, nicht immer die anderen die Arbeit machen lassen. Mitdenken kann so schön sein :-)
Original von nisansala
@:ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
lg
#20Report
Topic has been closed
die neue Version 3.0 des beliebten und sicheren Browser Firefox (im vergleich zu Internet explorer) ist erschienen.
download hier:
download firefox 3
ein video zu den neuerungen findet ihr hier:
VIdeo zu den neuerungen
gruss
t.