Lama uebriggeblieben 31

CatZe
23.06.2008
aeh Pepper, Du weisst, dass Lamas keine Hoerner haben?
#21Report
23.06.2008
....ach ja stimmt. dann will ich den schädel nich haben.
Original von CatZe
aeh Pepper, Du weisst, dass Lamas keine Hoerner haben?
#22Report
23.06.2008
mal off topic:
bist du das lama, welches mal vor jahren unterbelichtete theaterbilder gemacht hat? ;)
und weil du aus der schweiz kommst.... du hattest nicht zufällig mal den nickname "dromi"? wenn doch, dann könntest du meine schwester sehr glücklich machen. :P
sooo.. weitermachen ;)
bist du das lama, welches mal vor jahren unterbelichtete theaterbilder gemacht hat? ;)
und weil du aus der schweiz kommst.... du hattest nicht zufällig mal den nickname "dromi"? wenn doch, dann könntest du meine schwester sehr glücklich machen. :P
sooo.. weitermachen ;)
#23Report
[gone] herr b aka das lama
23.06.2008
ich habe mal theater bilder gemacht, aber unterbelichtet waren die nicht und mein name ist auch nicht dromi. :p
Original von 18% grey
mal off topic:
sooo.. weitermachen ;)
#24Report
23.06.2008
aber seine Schwester könntest d doch trotzdem beglücken ;-)
Original von herr b. aka das lama[/quote]
ich habe mal theater bilder gemacht, aber unterbelichtet waren die nicht und mein name ist auch nicht dromi. :p
[quote]Original von 18% grey
mal off topic:
sooo.. weitermachen ;)
#25Report
23.06.2008
ich kenn die doch nicht mal.
Original von LadyCassandra (Auszeit)
aber seine Schwester könntest d doch trotzdem beglücken ;-)
#26Report
[gone] Nesthel
23.06.2008
ich bite nen alten linken socken is 10 euro wert :)
#27Report
23.06.2008
zur nesthel würd ich noch gehen, jung und hübsch, aber auch single? ;-)
#28Report
[gone] Nesthel
23.06.2008
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schweig* mein linker socken isses uff jeden fall :D
#29Report
23.06.2008
Original von herr b. aka das lama
hehe.. nene.. die bilder waren natürlich nicht unterbelichtet... die haben einfach nur die "dunkle theaterstimmung" wiedergegeben? ;) bis dann jemand im forum geschrieben hat, dass man mit der tonwertkorrektur noch einiges rausholen kann.... aber vielleicht hab ich das auch alles nur geträumt.... evtl. auch, dass du ein bergamont beluga rad hattest. ;)
ich bin grad verwirrt. =)
#30Report
23.06.2008
nein, ich hatte ein blaues principia rennrad und ein gary fisher sugar 2 mountainbike.
du meinst definitiv wer anders.
du meinst definitiv wer anders.
Original von 18% grey
hehe.. nene.. die bilder waren natürlich nicht unterbelichtet... die haben einfach nur die "dunkle theaterstimmung" wiedergegeben? ;) bis dann jemand im forum geschrieben hat, dass man mit der tonwertkorrektur noch einiges rausholen kann.... aber vielleicht hab ich das auch alles nur geträumt.... evtl. auch, dass du ein bergamont beluga rad hattest. ;)
ich bin grad verwirrt. =)
#31Report
Topic has been closed