was ich immer schon mal fragen wollte 38

23.06.2008
ach, schwarzmalen gehört für viele dazu... Ich mecker und schimpfe auch gerne - aber das legt sich auch wieder. Ich hatte bisher mehr schöne Shootings als negative :-)
[gone] User_6863
23.06.2008
Original von LadyCassandra (Auszeit)
ach, schwarzmalen gehört für viele dazu... Ich mecker und schimpfe auch gerne - aber das legt sich auch wieder. Ich hatte bisher mehr schöne Shootings als negative :-)

Genau, wenn man über etwas meckert, heisst das lange nicht, dass man insgesamt unzufrieden ist.
Man lässt sich eben drüber aus, was man noch besser machen könnte...

Was positive Shootings anbelangt, würde ich bei mir fast von einer 100%-Quote ausgehen - Probleme gibt es nur im Vorfeld, bei den Vorbereitungen, und dann lässt man es eben.
Mehr als Zeit (und Nerven) verloren ist dabei nicht.
[gone] Christine De La Luz
23.06.2008
Original von Micky MacSteel
fast jeder thrad hier ist ein rumgejammere wie schlecht doch die fotografen oder models sind.

...und manche müssen auch darüber meckern und jammern, dass die bösen anderen so viel meckern und jammern... ;o)
[gone] xxxxxx
23.06.2008
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Micky MacSteel
fast jeder thrad hier ist ein rumgejammere wie schlecht doch die fotografen oder models sind.

...und manche müssen auch darüber meckern und jammern, dass die bösen anderen so viel meckern und jammern... ;o)[/quote]

Stimmt! Sogenanntes METAJAMMERN- ist ja auch viel schicker so...
[gone] Micky MacSteel
23.06.2008
naja wenn so ausseinanderreisst dann sucht man schon wieder das schlechte ;-)
[gone] Skull Circus ex BS
23.06.2008
***Chips und'n Bier***

Morgen 2 kg mehr aber der Abend ist gerettet.

lol ;-))
23.06.2008
ich verteil ja gerne dann nen Gutschein:

vielleicht sollte man mal einen thread dazu starten:
der nichtamtliche handybildermodels-kussmund-bade-und kinderzimmer-selbstportrait-thread"

Original von BILDERLEBEN *** Frank W. Braun KI, HL, HH
[quote]Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
ja, phase ist das richtige wort.
ich hatte mal eine phase, wo ich jede übergewichtige 5-euro-nutte
die aus kloschüsseln nutella geschlürft hat, weil sie halt für beauty
nix taugt, als fotografischen abfall klassifizierte und dementsprechend
misanthrope kommentare ablieferte.
(...)

Wobei du natürlich daneben lagst, Verleihnix, und irgendwie gerade einen heftigen Rückfall hast (hahaha, aber wie immer unterhaltsam):
Größere Mengen Abfall zu produzieren braucht es dann nämlich einen Fotografen, der entsprechend zu beschimpfen wäre, wenn es ihm nicht gelänge, auch ein solches Model ansprechend in Szene zu setzen, wenn er sich denn drauf einlässt...

edit: jedenfalls ist der Abfall hoffe ich keinesfalls der Mensch, sondern höchstens das was von wem auch immer dann wenig gekonnt produziert wird...

(na, vielleicht sollte man deinen Ausfall besser nicht kommentieren...)[/quote]
[gone] Micky MacSteel
23.06.2008
hey pix ,
mach deinen eigenen tread auf ;-)
hrhr, micky :)  
23.06.2008
Hallo,

das ist doch vollkommen normal. Überall wo verschiedene Menschen zusammenkommen, gibt es irgendwann Ärgern und je mehr Menschen es sind, umso mehr Ärger gibt es. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat eine andere Meinung. Klar das die dann des öfteren miteinander kollidieren. Ist zwar nicht schön, aber ändern wird das niemand können und wenn man sich dann über jemanden aufregt, dann muss man eben auch mal Dampf ablassen und seinen Frust mitteilen. Das ist ja im Prinzip genau dasselbe, wenn sich z.B. eine Frau bei ihrer besten Freundin ausheult, weil ihr ein Mann weh getan hat.

Ich verstehe auch das Verhalten so mancher Menschen hier und auch woanders nicht und könnte mich ständig darüber aufregen. Aber insgesamt habe ich doch hier eher positive als negative Erfahrungen gemacht, wie wohl die meisten hier. Ich habe hier auch schon mal einen Mecker-Thread aufgemacht und dazu gibt es ja eben auch entsprechende Foren. Also warum die nicht nutzen? Ich sehe daran nichts schlimmes. Mir selbst hilft es auf jeden Fall, wenn ich Dampf ablassen kann und besser in so einer Form als auf andere Art und Weisen, die sicher noch viel schlimmer wären.

Es ist ja auch niemand gezwungen, sich solche Threads anzuschauen. Also wem das Gemeckere auf den Geist geht, einfach weiterschauen :)

LG Frank
was ich ma fragen wollte.............wo is der Jammer thread hin zum sich aufregen ???????
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
23.07.2008
Hier in der Mk geht das noch recht friedlich zu.....
Auf einer anderen Seite hab ich eine ähnliche Frage gestellt und hab böse Resonanz bekommen *g*
Wie einer schon sagte,
das ist unsere Gesellschaft!
Große Sprüche lassen fällt virtuell halt leichter als im realen Leben für einige *g*
Traurig aber wahr............
[gone] Miss Dawn
23.07.2008
...ohne gezicke und gedisse wäre es doch langweilig...die mk ist auch ne communitysite und lebt zum grossen teil davon,dass hier ausser shoots auch zwischenmenschlich was abgeht...also her mit den grossen und kleinen skandalen....MD
mir is grad nach meckern , maulen und rummotzen und Dampf ablassen
23.07.2008
Micky, ich erkläre es Dir ganz grob:

Fast jeder hier angemeldetete Fotograf hält sich insgeheim für den einzig großen Könner dieser Community, keiner will ansatzweise zugeben, daß der andere auch etwas kann, zudem gönnt man sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht.

Der eine muss zahlen, der andere macht nur TFP, der eine macht trotz bezahlter Modelle nur beschissene Bilder, während dem anderen alles scheinbar zufliegt...

Stichworte: Neid und Boshaftigkeit, Intrigen und üble Nachrede, man muss sich ja des verhassten Konkurrenten irgendwie entledigen... Ein einziges Haifischbecken...

Es gibt nur zwei Alternativen: entweder wird man dickfellig und denkt sich seinen Teil, oder man hält sich von sogenannten MK-Treffen und aus dem Forum fern.

Was den Zickentanz unter manchen Modellen angeht: prinzipiell gilt das gleiche wie oben... Auch hier ist generell Neid die Triebfeder so manchen unnützen Palavers, auch hier: fast jedes sogenannte Model hält sich für eine ganz große Nummer, der kritische Blick in den eigenen Spiegel wird geflissentlich vermieden, die Tatsache keinerlei wirkliche Modell-Attribute zu besitzen ignoriert...

Grundsätzlich: die Wurzel allen Übels ist die Selbstüberschätzung und die Missgunst.

Punkt.

Grüßle vom Uwe
und ich will motzen und meckern
[gone] Micky MacSteel
23.07.2008
Original von Doctor Speedlite
Micky, ich erkläre es Dir ganz grob:

Fast jeder hier angemeldetete Fotograf hält sich insgeheim für den einzig großen Könner dieser Community, keiner will ansatzweise zugeben, daß der andere auch etwas kann, zudem gönnt man sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht.

Der eine muss zahlen, der andere macht nur TFP, der eine macht trotz bezahlter Modelle nur beschissene Bilder, während dem anderen alles scheinbar zufliegt...

Stichworte: Neid und Boshaftigkeit, Intrigen und üble Nachrede, man muss sich ja des verhassten Konkurrenten irgendwie entledigen... Ein einziges Haifischbecken...

Es gibt nur zwei Alternativen: entweder wird man dickfellig und denkt sich seinen Teil, oder man hält sich von sogenannten MK-Treffen und aus dem Forum fern.

Was den Zickentanz unter manchen Modellen angeht: prinzipiell gilt das gleiche wie oben... Auch hier ist generell Neid die Triebfeder so manchen unnützen Palavers, auch hier: fast jedes sogenannte Model hält sich für eine ganz große Nummer, der kritische Blick in den eigenen Spiegel wird geflissentlich vermieden, die Tatsache keinerlei wirkliche Modell-Attribute zu besitzen ignoriert...

Grundsätzlich: die Wurzel allen Übels ist die Selbstüberschätzung und die Missgunst.

Punkt.

Grüßle vom Uwe

na das ist doch mal ne erklärung ;-)

ich bin eines der "ersten" mitglieder in der MK...ich kann mich noch an den ersten thread von ronin erinnern, es ging um die olympiade.
zu der zeit war noch ein miteinander aber im mom. ist das echt ein gehacke hier.
schade eingendlich denn auf den treffen in münchen is es immer genial gewesen und ich kenne schon eine menge mitglieder der MK persönlich.

hey ich weiss jetzt was ich werden will WELTVERBESSERER ;-) ;-)

Topic has been closed