Es ist still geworden... 19
26.06.2008
Ja Ja,
tausende von MKLern online,
10tausende von Gästen online aber keiner schreibt?
die Gründe würden mich auch interessieren?
tausende von MKLern online,
#2Report
26.06.2008
...ernsthaft???
Original von S.Wenige
#3Report
26.06.2008
Gäste online derzeit 17.072 also über 17 tausend?
dabei nur 301 mkler online?
wird da nicht an der Statistik geschönt?
#4Report
26.06.2008
vielleicht ist ein großteil der 17.000 gäste gar nicht am forum interessiert, da sie gar kein deutsch können? ;)
Original von S.Wenige um 02:31 Uhr
Gäste online derzeit 17.072 also über 17 tausend?
#5Report
[gone] Qm8Kunst
27.06.2008
Ich finde in der nicht so schönen Jahreszeit ist hier in der MK allgemin viel mehr los, als jetzt bei schönem Wetter, viele haben einen Garten oder Grünanlagen ums Haus rum, da ist einfach zu viel zu tun !
Auch sind ja jetzt schon in einigen Bundesländern Ferien und viele MK-ler im wohlverdienten Urlaub :-)
Auch sind ja jetzt schon in einigen Bundesländern Ferien und viele MK-ler im wohlverdienten Urlaub :-)
#6Report
[gone] akigrafie fotodesign
27.06.2008
Eh pass auf du was du sagsch, eh Alter isch disch machen Krankenhaus isch schwör!
[quote]Original von 18% grey
vielleicht ist ein großteil der 17.000 gäste gar nicht am forum interessiert, da sie gar kein deutsch können? ;)
[quote]
[quote]
#7Report
27.06.2008
vielleicht hat auch keiner mehr bock was zu sagen weil die lässtige permanenz der "die schönsten, tollsten, schrecklichsten ... meines what the hell" alles, aber wirkloch alles zumüllen und sofort weit weit weit in den hintergrund schieben. ...
bitte, bitte, bitte ... ändert was an diesen datenmüllthreads. die hand voll leutchen der "ichwillgelobhudelwerdentsippe" könnte sich doch auch ein stückerl im hintergrund selbst beweihräuchern ... dann haben wir wieder mehr qualität im forum.
t.
bitte, bitte, bitte ... ändert was an diesen datenmüllthreads. die hand voll leutchen der "ichwillgelobhudelwerdentsippe" könnte sich doch auch ein stückerl im hintergrund selbst beweihräuchern ... dann haben wir wieder mehr qualität im forum.
t.
#8Report
[gone] Hartsoe
27.06.2008
Naja Tom, die reine Verbannung solcher Threads macht es auch nicht. Persönlich habe ich mich sehr zurückgezogen, weil hier auch auf ernste Anfragen die haarsträubensten (und absolut falschen) Dinge gepostet werden.
Manche Äusserungen sind so fern der Realität, dass es einfach zuviel Mühe macht diese richtig zu stellen.
Die hat in letzter Zeit extrem zugenommen, wie ich finde. Daher sicher auch ein Teil des Problems. Aber, hey, die MK ist nicht die Welt und die eigentliche Grundfunktion (finden von Modellen/Fotografen etc...) funktioniert immer noch bestens...
Manche Äusserungen sind so fern der Realität, dass es einfach zuviel Mühe macht diese richtig zu stellen.
Die hat in letzter Zeit extrem zugenommen, wie ich finde. Daher sicher auch ein Teil des Problems. Aber, hey, die MK ist nicht die Welt und die eigentliche Grundfunktion (finden von Modellen/Fotografen etc...) funktioniert immer noch bestens...
#9Report
27.06.2008
Jetzt gibt es nur noch eine, mit Glück 1 + ein paar Beiträge...
Puh, Tag gerettet - da isser ja der neue Thread! :)
Vielleicht gibt es auch nicht genügend interessante Themen im Moment
- nicht jeder gerät bei Fußball in Extase - also nutzt man die Zeit eher
um SCs anzuschauen, zu gucken, mit wem man gern mal arbeiten würde
und seine eigenen Sachen zu sortieren/entmüllen. Ist doch auch was. :)
#10Report
27.06.2008
Original von akigrafie fotodesign
Eh pass auf du was du sagsch, eh Alter isch disch machen Krankenhaus isch schwör!
[quote]
hehe...und das ohne das ich deine freundin angeguckt hab. krass!!! ;)
ne, ich glaub die hohen "gastzahlen" in der nacht könnten auch daran liegen, dass es da in anderen regionen auf der welt grad tag/abend ist...und ich glaub diese "überseeleute" sind eher an den bildern, als an der gepflegten konversation interessiert... oder so. ;)
#11Report
[gone] akigrafie fotodesign
27.06.2008
Eh hasch meine Frau angeguckt? Isch mach disch platt! ;-))
Nee, jetzt mal echt im Ernst:
ist euch aufgefallen, dass die Themen wie
- "Unverschämt! Schon wieder eine unbeantwortete PN"
- "Wieso sind alle Modelle so doof"
- "Vorsicht: Fotograf XY will nur Akt"
oder, ganz beliebter Klassiker
- "Die Gagen der Model kotzen mich an"
innerhalb kürzester Zeit mit tausenden Klicks und etlichen Beiträgen belegt werden und andere Threads recht schnell wieder verschwinden?
Zweitweise hab' ich das Gefühl, dass die Leute hier ziemlich genervt und angepisst sind und das in solchen Threads rauslassen müssen.
Alles andere ist langweilig.
Oder irre ich mich da?
Nee, jetzt mal echt im Ernst:
innerhalb kürzester Zeit mit tausenden Klicks und etlichen Beiträgen belegt werden und andere Threads recht schnell wieder verschwinden?
Zweitweise hab' ich das Gefühl, dass die Leute hier ziemlich genervt und angepisst sind und das in solchen Threads rauslassen müssen.
Alles andere ist langweilig.
Oder irre ich mich da?
#12Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.06.2008
Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne (festhaltkopfeinzieh), vieleicht kann es daran liegen, dass wenn man einen Thread aufmacht, spätestens die dritte Antwort ist:
-"Neeeeeeee net schon wieder"- oder
-"Der schon wieder"- oder
-"Sinnentleerte Antworten oder Offtopic"
Ich hänge da gerade an einem, da gehts um ein Bild, das von einem Östereicher, in Östereich gemacht wurde, eine Russin zeigt und in Deutschland im Stern veröffentlich wird zum Voten der Miss EM und alle Welt will das deutsche UrhG und Kunsturhebergestz drauf anwenden wegen Persönlichkeitsverletzung ... Sorry, das erklärt vieleicht so manches aber nicht alles ...
-"Neeeeeeee net schon wieder"- oder
-"Der schon wieder"- oder
-"Sinnentleerte Antworten oder Offtopic"
Ich hänge da gerade an einem, da gehts um ein Bild, das von einem Östereicher, in Östereich gemacht wurde, eine Russin zeigt und in Deutschland im Stern veröffentlich wird zum Voten der Miss EM und alle Welt will das deutsche UrhG und Kunsturhebergestz drauf anwenden wegen Persönlichkeitsverletzung ... Sorry, das erklärt vieleicht so manches aber nicht alles ...
#13Report
27.06.2008
hehe.. ne, aber die leute lauern aus langeweile vielleicht darauf, dass sie überhaupt was schreiben können... wenn es dann einen beitrag gibt, wo die linkdrehende fräsung eines 7 1/2 zoll mittelstangenflansches beschrieben wird, dann werden da eher wenige leute mitschreiben wollen/können. ;)
bei manchen ist auch einfach nur besserwisserei der antrieb zum schreiben... sprich, wenn sich jemand über einen zustand beklagt, dann wird erstmal schön nach fehlern gesucht, um dann lauthals schreien zu können "bist ja selber schuld".. die leute können sich dann nach vollbrachter tat auf die schulter klopfen und sind den ganzen tag glücklich, wie schlau sie doch sind und ihnen wäre das ja nie passiert...
und es gibt auch ein paar themen, die gehen halt immer.... canon vs. nikon, amd vs. intel, mac vs. pc, kinderschänder, tierquälerei, brüste und rührseeliges..... glaub damit liegt man immer auf der sicheren seite für einen klick- und antwortenreichen thread. ;)
bei manchen ist auch einfach nur besserwisserei der antrieb zum schreiben... sprich, wenn sich jemand über einen zustand beklagt, dann wird erstmal schön nach fehlern gesucht, um dann lauthals schreien zu können "bist ja selber schuld".. die leute können sich dann nach vollbrachter tat auf die schulter klopfen und sind den ganzen tag glücklich, wie schlau sie doch sind und ihnen wäre das ja nie passiert...
und es gibt auch ein paar themen, die gehen halt immer.... canon vs. nikon, amd vs. intel, mac vs. pc, kinderschänder, tierquälerei, brüste und rührseeliges..... glaub damit liegt man immer auf der sicheren seite für einen klick- und antwortenreichen thread. ;)
Original von akigrafie fotodesign
Oder irre ich mich da?
#14Report
27.06.2008
Ein Anfang wäre es, wenn man diese Lobhuddel "die schönsten xXx Bilder meines Vorschl**** Threads einfach mal ignorieren könnte, also so, dass man sie nicht mehr in der Übersicht sieht,wenn man das nicht will. Schon hätte man wieder ein soziales Problem technisch gelöst. Ist aber wahrscheinlich wieder nicht gewollt oder so...
lg,
Rico
lg,
Rico
#15Report
27.06.2008
Dann schlage ich die folgende Diskusiion vor:
"Sollte man rührende Nikon-Aufnahmen eines Tierquälers mit großen Brüsten
besser auf dem Mac bearbeiten?"
Alles drin :) (entschuldigung - es ist wohl einfach zu schwül heute...)
#16Report
27.06.2008
Dann schlage ich die folgende Diskusiion vor:
Alles drin :) (entschuldigung - es ist wohl einfach zu schwül heute...)[/quote]
definitiv: das scharfzeichenwerkzeug des macs bringt die feinen strukturen und leuchtenden farben der blutigen federn besser zur geltung. ;) waahhhh.. der böse zwilling hat zugeschlagen. =)
Alles drin :) (entschuldigung - es ist wohl einfach zu schwül heute...)[/quote]
definitiv: das scharfzeichenwerkzeug des macs bringt die feinen strukturen und leuchtenden farben der blutigen federn besser zur geltung. ;) waahhhh.. der böse zwilling hat zugeschlagen. =)
#17Report
27.06.2008
Original von 18% grey
Mein aktuelles Beispiel dazu ist dieser Thread!
Mich interessieren da wirklich nur die Beweggründe, aber es wird einem dann auch gleich wieder "Aufregung und Übertreibung" unterstellt, es "tut doch keinem weh", und das übliche "Dieser Thread ist nicht von mir, und ich verstehe ihn auch nicht, daher hat er nur die Daseinsberechtigung mir als Profilierungsplattform zu dienen"-Getue! Ich persönlich finde das wirklich geil zu beobachten, und ich wusste, ich WUSSTE, das es Beitrag Nr. 2 sein würde... *g*
+++
Sonst muß ich Jay da uneingeschränkt zustimmen, wenn man mal die Startseite beobachtet, da kommt nicht mehr viel sinnvolles, und das was da ist wird von den "größten Schleimereien meines klickgeilen Vorschleimers" in den Keller gedrückt! Ich find's eigentlich schade, aber ich habe glücklicherweise noch eine Gruppe bei der im Forum gut was los ist, also bespreche ich dort alles was mich wirklich interessiert! Und so verswchwinden immer mehr interessante Themen aus dem öffentlichen Raum...
Alles natürlich nur meine persönliche, unbedarfte Meinung...
BONNEY
#18Report
27.06.2008
Original von trash-pixel.de
Du meinst, der Unsinn (pardon), den Du da schreibst, führt dazu, daß weniger im Forum geschrieben wird?
*grübel*
#19Report
Topic has been closed