VEET Voting - Kanns nimmer sehen.... 8

Unfassbar wieviele aus der MK da mitmachen. Subjektiv hab ich den Eindruck es wäre fast jede zweite.
Models stellen ihre Bilder bei VEET hoch und übertragen damit ein kommerzielles Bildrecht (naja, welche von denen liest schon die AGBs) das sie aufgrund ihrer meistens TFP-Veträge gar nicht besitzen für Preise wie einen 100Euro Gutschein bei New Yorker? MISS shooting? SingStar Summer PartySpiele?

*kopfschüttel*

Die Gewinne:
Alle Kandidatinnen, die zu den 3 Monats-Top-Platzierten gehören & ins Finale einziehen gewinnen einen New Yorker Gutschein in Höhe von 100 Euro und ein MISS Jahresabo.

Die Gewinnerin des Finalvotings und somit das Veet Girl '08 nimmt an einem professionellen Foto-Shooting von MISS inklusive Make Up und Styling teil. Ein Bild des Veet Girl '08 wird dann in der MISS veröffentlicht!

Alle User, die beim Voting für das Veet Girl abstimmen haben weiters die Chance eines von 3 SingStar Summer Party Spielen für Playstation 2 oder eines von 10 Produkt-Paketen zu gewinnen, die am Ende des Votings verlost werden
27.06.2008
Nils, so ist es halt, ich hab auch schon drüber gelacht. Allerdings bin ich ein ganz Schlimmer, ich hab sogar nem Model einen Link auf meine Seite gemacht *lach*

Womit du allerdings Recht hast ist die rechtliche Situation vieler Fotos, man sollte vielen Models mal erklären daß ein Bild - Recht einen Wert hat und eben DAVON ein Payshoot entsteht, egal in welche Richtung. Aber genau aus diesem Unverständnis Grund lasse ich mir bei einem TFP auch gleich kommerzielle Rechte einräumen, dann gibts hinterher auch kein Ärgern :-)

anTon
Naja, wird schon kein Ärger geben. Bin nur immer wieder erstaunt für was man sich nicht alles zu schade ist...
[gone] E V A 88
29.06.2008
ich kanns auch langsam nicht mehr sehen...
ziemlich dreist finde ich die bettel-mails, man soll doch bitte unter folgendem link voten....blablabla...
hatte gerade mal wieder eine... ;)
29.06.2008
Vielleicht sollte man eine Gegenkampagne starten (natürlich ohne doofe Produktpakete die kein Mensch braucht, weil die meisten eh rasieren statt ent-cremen) - so Rasiermesserspielchen in Richtung Suicide Girls! *lach*

Was das Betteln betrifft kann ich mich nur anschließen. Mal abgesehen davon, daß mir diese Entblödung keinen Klamottengutschein wert wäre, halte ich die Voting-Aufrufe auch insofern für kontraproduktiv, da viele schon rein aus Trotz und Schadenfreude jemand anderes wählen.

Aber das Ganze ist halt irgendwie eine magere Variante für GNTM-Geschädigte: bring mir 5 Minuten Ruhm und ich starte durch bis zu den Sternen. Wer tatsächlich "entdeckt" werden will muß zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und einfach Glück haben. Ein Covershooting für ein Magazin ohne Weltrang bringt's da auch nicht... :-)
ich kenn das Magazin nichtmal...ich finde auch ein Cover ist genausowenig eine Auszeichnung wie eine Misswahl. Aber wen interessiert schon meine Meinung :)
29.06.2008
für ein Cover würden viele Models töten *grins* egal was es ist, zur Not auch die Ärztezeitschrift :-)

Ist halt mittlerweile antrainiert.

anTon
Wenn man überlegt wieviel mittlerweile bei den Coverbildern retouchiert wird, da muss man sich als Model nicht wundern, wenn einen keiner mehr erkennt ;)

Topic has been closed