Nikon D3 gesucht 9
[gone] M.G.Berlin
27.06.2008
Warum gehst Du nicht in ein Geschäft Deiner Wahl.........die haben meistens Kameras zum Verkauf auf Lager ;-)
#2Report
[gone] Qm8Kunst
27.06.2008
Sehr unwahrscheinlich das hier ein Händler vorbei schaut der Dir ein Supertolles Angebot macht, da wirst Du wohl selbst was für tun müssen :-)
Das Gehäuse bekommst Du für glatte 4000 Euro bei alpafoto in Neuwied, das 14-24er Glas für 1575 Euro, die haben das auf Lager ! Die anderen Objektive weiß ich jetzt nicht, mußt Du nachfragen !
Das Gehäuse bekommst Du für glatte 4000 Euro bei alpafoto in Neuwied, das 14-24er Glas für 1575 Euro, die haben das auf Lager ! Die anderen Objektive weiß ich jetzt nicht, mußt Du nachfragen !
#3Report
27.06.2008
Habe Dir gerade ein Angebot per Mail geschickt.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
#4Report
27.06.2008
Hey Leute, in so einem Forum schauen viele rein, das geht immer gut.... und ich will ja nicht so eine Aldi-Knipse sondern etwas was auch meiner Oma gefällt....
Gruß Kay
Gruß Kay
#5Report
27.06.2008
Weise Entscheidung, gute Wahl ;-)
Ein Blitz fehlt noch (z.B. SB800)
Und ein 85 1.8 bzw. 1.4 fehlt eigentlich auch noch. Das ist durch die anderen Linsen net direkt zu ersetzen und macht finanziell dann auch keinen großen Unterschied mehr ;-)
LG Thomas
Ein Blitz fehlt noch (z.B. SB800)
Und ein 85 1.8 bzw. 1.4 fehlt eigentlich auch noch. Das ist durch die anderen Linsen net direkt zu ersetzen und macht finanziell dann auch keinen großen Unterschied mehr ;-)
LG Thomas
#6Report
[gone] M.G.Berlin
27.06.2008
Ich kauf' mir jetzt auch 'ne neue Kamera.........kann ja nicht sein :-)
(Aber keine 3. Nikon ;-P )
(Aber keine 3. Nikon ;-P )
#7Report
27.06.2008
Ich handele zwar mit Kameras (Nebengewerbe), kann mir aber auch keine D3 leisten :-(
Fotographiere mit einer D40 (Au, jetzt werden alle auf mich einhauen ....)
Christian
Fotographiere mit einer D40 (Au, jetzt werden alle auf mich einhauen ....)
Christian
#8Report
28.06.2008
....Blitz ???
Nein danke.....nur in Ausnahmefällen.... sonst ist ganz Atmosphäre weg....
Kay
Nein danke.....nur in Ausnahmefällen.... sonst ist ganz Atmosphäre weg....
Kay
#9Report
Topic has been closed
jetzt muß schnell 'ne neue her!!!!
Meine Canon muss weg, ist doch nicht so tolle....
Suche eine Nikon D3,
dazu ein Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24 mm 1:2,8G ED
und ein Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70 mm 1:2,8G ED
und noch ein AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200 mm 1:2,8G IF-ED
nur neu, mit Rechnung usw. Abholung Cash, Händlerangebote erwünscht, entweder PN oder an k.shooter@web.de, auch aus Österreich oder Schweiz,
habe ein Umsatzsteuernummer.
Freue mich auf's neue Spielzeug
Kay