Hilfe! Wer pimpt meine Bilder? :-) 7

28.06.2008
Hallo Nadine

Es will wahrscheindlich niemand die Katze im Sack haben... wäre gut wenn du eins oder zwei Bilder hier einstellst, damit man sieht um was für Bilder es sich handelt.

Der Fotograf hat gesagt, du sollst dir die Bilderbearbeitung selbst aneignen?
Gibt er denn die Einwilligung für die bearbeitung durch Dritte?

liebe grüsse julie
[gone] Botscha macht ne lange Pause
29.06.2008
Frage wie bei Julie...

Wenn ja, kannst du mir auch gerne ein, zwei Bilder schicken..

Glg Botscha
29.06.2008
Hallo Nadine,

würde die Bilder im Vorfeld auch gerne sehen und hast du das "Hinweise zum Einstellen von Bildern in "Pimp-My-Picture"" gelesen? Wie sieht es bei deinen Bildern mit den Rechten aus?

LG, Ralf
[gone] .::Djamila::.
30.06.2008
Die Fotos sind für mich privat und nicht für die MK... :-)
[gone] Claudia Milagro
30.06.2008
Hallo!

ja dann würd ich mal sagen: also ich hätte auch Interesse *g*-obwohl ich mich erst seit vier Monaten als Bildbearbeiter versuch , und gerne kannst du mir mal ein oder zwei Bilder schicken. Aber auch wenn Du die Pics nur für den privaten Gebrauch willst, wär mir ein Einverständnis deines Fotografen scho'recht willkommen.
30.06.2008
Ach... für privat?
Hast du mal an ein Honorar gedacht?

Denn wenn es für dich privat ist, haben wir ja nichts davon wenn wir sie bearbeiten....
[gone] Claudia Milagro
30.06.2008
...mmmh ich schließ mich meiner Vorrednerin an *g*.

Danke auch für deine PN, aber auch wenn Du die Bilder für Privat haben willst, denk ich mal das sich ein jeder von uns (zumindest ich) absichern will. Am Schluss gefallen dir die bearbeiteten Bilder von jemanden von uns so gut, dass du sie doch einstellst oder irgend jemand anders veröffentlicht sie gott-weiß-wo. Und dann haben die bildbearbeiter ohne Einverständnis des Fotografen das Nachsehen.

Zudem dürfen wir sie ohne dieses Einverständnis nicht als Referenz angeben ...und ich als Anfängerchen würd das gern :-)

Topic has been closed