Bitte, bitte, pimp meine Fotos!! 13

[gone] Gelöschter Nutzer
29.06.2008
Hi ihr lieben Pimper,

wer von euch könnte mir diese Fotos bearbeiten? Schön wäre ein anderer Hintergrund.. tobt euch aus. Ihr dürft alles verändern was ihr wollt!

http://www.hostpix.de/file.php?dat=QyqMQ85T.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=AifCpcw0.JPG

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank!

Chanel
[gone] Botscha macht ne lange Pause
29.06.2008
Ich hab mir die beiden Bilder mal runter geladen..

Hab zwar noch keine Idee, aber nach so einem EM Finale...

Mal schauen was die nächsten Tage bringen...

Möchtest du die an eine E-Mail adresse geschickt bekommen? Eben per PN bescheid sagen..

Glg Botscha
29.06.2008
Hallo Chanel,

hast du den "Hinweise zum Einstellen von Bildern in "Pimp-My-Picture"" von KING-Pictures gelesen? Wie sieht es bei deinen Fotos mit den Rechten aus?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Die Veränderung eines urheberrechtlich geschützten Werkes – dazu zählen auch Fotos – ist ohne Einwilligung des Urhebers nur zu privaten Zwecken zulässig. Die Veröffentlichung bearbeiteter/veränderter fremder Fotos ist nur mit Einwilligung des Urhebers à‚– also des Bildautors = Fotografen – zulässig. Wenn es vertraglich nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde, haben Models kein Recht, ohne ausdrücklicher Einwilligung des Fotografen dessen Fotos zu verändern oder von Dritten verändern zu lassen und zu veröffentlichen.

Wer ohne Einwilligung des Fotografen dessen Fotos „pimpt“ und hier veröffentlicht, läuft Gefahr, vom Fotografen auf Unterlassung und/oder Schadensersatz kostenpflichtig in Anspruch genommen zu werden.

Die MK weist ausdrücklich daraufhin, dass in diesem Forum lediglich Fotografen ihre eigenen Fotos und Models Fotos bei denen sie das Recht zu Veränderungen durch den Fotografen zugestanden bekommen haben zum "Pimpen" einstellen dürfen. Mit dem Einstellen von Bildern in diesem Forum erkennt der jeweilige User diese Regeln an.

Für die eifrigen Nachbearbeiter gilt: Jeder "pimpt" hier auf eigenes Risiko. Sicherheitshalber ist nachzufragen, ob eine Einwilligung des Fotografen vorliegt. Und daran denken: Eine falsche Auskunft des Models schützt nicht vor Ansprüchen des Fotografen, sondern gibt allenfalls Regreßansprüche gegen das Model, deren Durchsetzung ungewiß ist.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
[gone] Gelöschter Nutzer
30.06.2008
Hallo Ralf Schmitt,

keine Angst, ich habe das Einverständnis des Fotografen. Ich bin ja schon lange genug hier um zu wissen, dass ich das Einverständnis des Fotografen erfragen muss, wenn ich ein Foto bearbeitet haben möchte von jemand anderen.

Liebe Grüße

Chanel
[gone] Ina_H
01.07.2008
02.07.2008
Ich fand, dass die Bilder ganz gut in meinen Thread passen könnten, also hab ich dreisterweise einfach mal so gepimped. ;)

Viel Spass damit,

Clemens
aka
Mandos

[IMG] [IMG]
[gone] Gelöschter Nutzer
03.07.2008
geiles foto :)) bin nun ne neue manga-figur
[gone] Dilkarishta
06.07.2008
Manga?...eher Sin City....:)

30 Zeichen.....
[gone] [303]
14.07.2008
[gone] Gelöschter Nutzer
17.07.2008
vielen Dank 303! Deine Version gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße

Chanel
[gone] User_17784
17.07.2008
Hi,

hab mich auch mal probiert;-)

[gone] User_17784
19.07.2008
mein 2.Versuch;-)

[gone] Gelöschter Nutzer
19.07.2008
Danke Eddy und auch großen Dank an pixelstylez.. mensch echt super Fotos!!!

Liebe Grüße

Chanel

Topic has been closed