Dreiste Lolita... 34
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
06.07.2008
"
Überraschung für Mama und mich...
Göre läuft rot an und sagt nichts mehr.
Was lernen wir daraus?"
...Du Vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-))
Überraschung für Mama und mich...
Göre läuft rot an und sagt nichts mehr.
Was lernen wir daraus?"
...Du Vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-))
#22Report
06.07.2008
Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
(Bei 16jährigen bietet sich die Antwort an: "Ok, aber nur, wenn Deine Mama auch mitmacht.")
@ Tom: Was hast Du denn HEUTE gemommen ?
#23Report
06.07.2008
Original von Alter Schwede(macht Schluß...)
...Du Vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme mal nicht zu!
Da es ja einer Honorarausgleichszahlung gleichkäme würde es bedeuten, dass SIE vom Fotografen für Ihre Gefälligkeit bezahlt werden würde. Das wäre bei jünger als 18 aber eindeutig eine strafbare Handlung geworden.
Stimmts Tom ?
#24Report
[gone] RomyS.
06.07.2008
aber bitte nicht verallgemeinen denn sowas finden wir gerade wir unterste Schieber egal von wem ob von der Mama oder von der Tochter.
Ich lasse meine Tochter nie alleine bei einem Fotografen aber das hat nichts damit zu tun das ich misstrauen gegen den Fotografen habe, es ist einfach eine Sicherheit egal für wen ob für den Fotografen oder für uns.
Sorry aber solche Dinge kann ich nicht und will ich auch nicht verstehen, wo ist hier die Erziehung hilfe.
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
Ich lasse meine Tochter nie alleine bei einem Fotografen aber das hat nichts damit zu tun das ich misstrauen gegen den Fotografen habe, es ist einfach eine Sicherheit egal für wen ob für den Fotografen oder für uns.
Sorry aber solche Dinge kann ich nicht und will ich auch nicht verstehen, wo ist hier die Erziehung hilfe.
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
#25Report
06.07.2008
ich empfehle die bravo: da gabs früher auch immer eine seite, wo teenager ihre "unglaublichen" erlebnisse schildern konnten.... von der ausdrucksweise und wortwahl des ersten beitrags auf jeden fall passend... obwohl.. ich glaube die "nachmitternachtswerbung für erwachsene" passt noch besser...
liebe grüße
christian
liebe grüße
christian
#26Report
07.07.2008
Original von Fotocowboy
Da es ja einer Honorarausgleichszahlung gleichkäme würde es bedeuten, dass SIE vom Fotografen für Ihre Gefälligkeit bezahlt werden würde. Das wäre bei jünger als 18 aber eindeutig eine strafbare Handlung geworden.
Stimmts Tom ?
"Entgelt", sagt das StGB. Entgelt ist Geld. Und Mißbrauch Schutzbefohlener greift hier auch nicht, wenn ich's richtig sehe.
Die eigentliche Frage, abseits von aller Moral und allem Straftrecht, ist doch aber ohnehin: was sollte eine "16jährige Lolita" denn einem erwachsenen Fotografen zu bieten haben, mit dem sie seine Fotos bezahlen könnte?
Außer zweimal in der Woche im Studio zu putzen?
#27Report
07.07.2008
14,- 15, - 16jährige Mädels probieren sich aus. Probieren ihre Wirkung aus, insbesondere auf erwachsene Männer, denn gleichaltrige Jungs sind eh uninteressant.
Dazu tragen sie dann bauchfreie Tops und zu enge Hüfthosen, und treiben damit ihre 55jährigen Mathelehrer in den Wahnsinn.
Wenn man als erwachsener Mann auf solchen "Avancen" eingeht, quietschen sie und rennen weg.[IMG]
Es ist eher naiv zu glauben, sowas sei eine ernstgemeinte Anmache...[IMG]
Dazu tragen sie dann bauchfreie Tops und zu enge Hüfthosen, und treiben damit ihre 55jährigen Mathelehrer in den Wahnsinn.
Wenn man als erwachsener Mann auf solchen "Avancen" eingeht, quietschen sie und rennen weg.[IMG]
Es ist eher naiv zu glauben, sowas sei eine ernstgemeinte Anmache...[IMG]
#28Report
07.07.2008
Etwas lässt mir keine Ruhe. Wenn dich eine 16 Jährige anmacht, frage ich mich doch, warum? Aus welchem Grund macht sie dich an? Du könntest doch ihr Vater sein oder? Darum verstehe ich nicht, warum sie das macht. Beschreibe doch mal etwas genauer, wie sie das gemacht hat. Das kann ich echt kaum glauben.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
#29Report
07.07.2008
Original von carcranking
Etwas lässt mir keine Ruhe. Wenn dich eine 16 Jährige anmacht, frage ich mich doch, warum?
16jährige Mädchen machen alles an, was ein XY-Chromosom hat. Das ist in den allermeisten Fällen überhaupt nicht ernst gemeint.
Vor allem dann nicht, wenn der Knacker mehr als doppelt so alt ist.
#30Report
07.07.2008
Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)Ausser er hat verdammt viel Geld ;-)
Vor allem dann nicht, wenn der Knacker mehr als doppelt so alt ist.
#31Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
07.07.2008
@ Tom
Du hast völlig Recht mit der Anmerkung zum Balzverhalten recht junger Weibchen.
Das war doch für uns als Jungen in dem Alter das Ärgernis das Mädchen auf die "Alten"
standen und jede Reaktion aufsogen wie einen trockenen Schwamm,
um diesen dann in Poesiealben und Tagebücher auszuwringen.
Gruß!
...es ernst zu nehmen wäre fatal...für die "Alten" ;-)
Das war doch für uns als Jungen in dem Alter das Ärgernis das Mädchen auf die "Alten"
standen und jede Reaktion aufsogen wie einen trockenen Schwamm,
um diesen dann in Poesiealben und Tagebücher auszuwringen.
Gruß!
#32Report
07.07.2008
Original von Alter Schwede(macht Schluß...)
@ Tom
Aber für die Zeit des Shootings ist es gerade das, was das Besondere ausmacht. Jede Pose und Mimik vor der Kamera ist ja eine Art der Illusion, die sofort danach platzt und nur Leere hinterlässt.
Nun kann sich jeder Fotograf aussuchen, welche ihm angenehm ist. Die Vorstellung der alte Baum wäre nur für ihn gepflanzt worden und streckt sein Grün nur ihm allein entgegen
oder aber den unschuldig-erschrockenen Blick, das kecke Haare zurückwerfen, den sacht geöffneten Mund.
Also da ist schon etwas, was manche 18-jährige schon nicht mehr können , oder nicht mehr können wollen.
Sonst würde es den Lolita-Komplex ja gar nicht geben. Die Ursache siond nicht die jungen Mädchen, sondern eigentlich die "älteren" die den Zauber einfach nicht mehr zeigen oder tatsächlich verloren oder einfach abgelegt haben.
...ooh offtopic? Sorry!
#33Report
10.07.2008
Original von Fotocowboy
Nun kann sich jeder Fotograf aussuchen, welche ihm angenehm ist. Die Vorstellung der alte Baum wäre nur für ihn gepflanzt worden und streckt sein Grün nur ihm allein entgegen
oder aber den unschuldig-erschrockenen Blick, das kecke Haare zurückwerfen, den sacht geöffneten Mund.
Also da ist schon etwas, was manche 18-jährige schon nicht mehr können , oder nicht mehr können wollen.
Sonst würde es den Lolita-Komplex ja gar nicht geben. Die Ursache siond nicht die jungen Mädchen, sondern eigentlich die "älteren" die den Zauber einfach nicht mehr zeigen oder tatsächlich verloren oder einfach abgelegt haben.
Das eine funktioniert nicht ohne das andere - würden die "Lolitas" nicht merken, daß sie (welche auch immer) Reaktionen hervorrufen, würden sie das "Spielchen" nicht spielen.
Würden die "Lolitas" das "Spielchen" nicht spielen, könnten sich die "alten Knacker" nicht angesprochen fühlen.
Eine interessante Frage, die sich dabei aufdrängt: verhalten sich die "Lolitas" (blödes Wort, aber als Chiffre hier im Thread vielleicht mal akzeptabel) bei einer Fotografin, die altermäßig ihre Mutter sein könnte, eigentlich anders? Bzw.: wie verhalten sie sich da?
Ansonsten gilt wie immer: erwachsene Männer nehmen das frühreife Geflirte von kleinen Mädchen mit einem Augenzwinkern hin und freuen sich gegebenenfalls am Anblick junger, faltenloser Haut. (Bei den vielen "Moppel-Lolitas" relativiert sich das ohnehin.)
Männer, die meinen, von einer 16jährigen angeflirtet zu werden, bestätige ihre Männlichkeit, machen sich gnadenlos zum lächerlichen Deppen.
Und wenn Du als 50jähriger dem knackigen 30jährigen die knackige 18- oder 20jährige ausspannen kannst - dann hast Du entweder einen Porsche und viel Geld... oder tatsächlich irgendwas überzeugendes männliches an Dir.
Oder eben eine 18jährige mit Vaterkomplex am Hals...
#34Report
Topic has been closed