Wem seht ihr ähnlich? 57

22.07.2008
nein, pepper,
bei mir kam die Collage erst garnicht, sondern statt dessen nur der Schriftzug: "Leider wurden keine Übereinstimmungen gefunden"...

*schniiiief*

Weißt du, das Schlimme daran ist, dass ich nicht nur einzigartig bin, sondern sogar gänzlich unbekannt. Ich seh mir nicht mal selbst ähnlich *heul*
22.07.2008
hm... ich hab mal aus langweile 20 verschiedene Bilder hoch geladen und jedes mal kam ein anderes Ergebnis... Aber einmal Ähnlichkeit mit Gerard Depardieu zu haben, fand ich schon lustig...

allerdings bin ich auch nur ganz selten über die 80 % gekommen.. meist waren es nur 72 und niedriger...
22.07.2008
*doriskopftätschel*

...aber mach dir nix draus, berühmt zu sein wie ich ist auch nicht gerade ein segen.
soll ich dich ganz groß rausbringen?

muaaahaahaa. *händereib*

lg vom pepper

Original von Doris Rehhausen
nein, pepper,
bei mir kam die Collage erst garnicht, sondern statt dessen nur der Schriftzug: "Leider wurden keine Übereinstimmungen gefunden"...

*schniiiief*

Weißt du, das Schlimme daran ist, dass ich nicht nur einzigartig bin, sondern sogar gänzlich unbekannt. Ich seh mir nicht mal selbst ähnlich *heul*
22.07.2008
pepper,
wenn du das schaffst, bist du echt scharf ;-)
22.07.2008
...muuuaaaahaaahaaa. das bin ich doch auch so. sonst tätsch doch netso heissen. ;o)
also groß rausbringen? na wart, ich telefonier mal schnell weng rum. du wirst dich umgucke.

pepper,
22.07.2008
sooo ein quatsch! *lach* ich glaub nich wirklich das das stimmt.
[gone] Ich gehe
22.07.2008
Nein, tut es auch nicht, man sollte nur dmit rumspielen ;)

@Doris
Also, ich würd mich da eher freuen, ich bin lieber einzigartig. Und du bist es auch, also was gibt es schöneres?

Original von Hannah G.
sooo ein quatsch! *lach* ich glaub nich wirklich das das stimmt.

22.07.2008
*lol*

[gone] User_64696
22.07.2008
aaaalso, ich habe mir mal erlaubt ein bild von johnny depp hochzuladen. komisch, er hatte (zumindest mit dem bild) keine doppelgänger *g*
25.07.2008
geht datt denn auch bis nach wollyhood???

Original von Der Pepperâ„¢
...muuuaaaahaaahaaa. das bin ich doch auch so. sonst tätsch doch netso heissen. ;o)
also groß rausbringen? na wart, ich telefonier mal schnell weng rum. du wirst dich umgucke.

[quote]Original von Doris Rehhausen
pepper,
[/quote]
25.07.2008
ist mir doch glatt wie aus dem gesicht geschnitten:

25.07.2008
Mir wurde schon öfters gesagt ich würde Reese Witherspoon ähnlich sehen. Als ein Fotograf mal ein bild von mir bei deviantart hochlud kriegte er ein paar hundert Kommentare und jeder zweite schrieb wie ähnlich ich Rees Witherspoon sehen würde :-D

Vielleicht sollte ich mal ein entsprechendes Walk the Line Shooting machen ;-) (Wobei ich die ähnlichkeit nicht soooo frappierend finde)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.07.2008
nein, pepper,

*schniiiief*

Glaub Pepperchen kein Wort *ggg*:

Ich habe 'mal einfach sein Foto hochgeladen ....

... hi-hi-hi ;-))).
[gone] Blackcherry
25.07.2008
ich sah früher dem blümchen, jasmin wagner, ähnlich, je nach perspektive...
als ich noch die langen, lockigen haare hatte.
wurde zumindest behauptet.

[gone] Ich gehe
25.07.2008
Ne, du bist hübscher......................................
[gone] Blackcherry
25.07.2008
hach danke
*gg*

glg,sandra

Topic has been closed