R.I.P Aline Moee 12

[gone] Dominik Muench - Blacksun Productions
07.07.2008
wie ich eben von ihrem freund erfahren habe ist aline moee (sabrina landmesser) heute nach ihrem gestrigen schweren autounfall leider verstorben.

ich persoenlich habe nur einmal mit ihr gearbeitet, weis aber das es hier einige fotografen gab die mit ihr des oefteren geshootet haben, bloss fuer den fall das es sich nicht herumgesprochen hat.

fals jemand alexis telefonnummer moechte gerne bei mir melden. die beerdigung ist am 17.7 und so wie ich es verstanden habe wuerde sich alexis freuen wenn alte bekannte und shootingfreunde anwesend waeren.
[gone] Christine De La Luz
07.07.2008
Wow, das ist echt hart.... Mein Freund war ja immer ein ganz großer Fan von ihr.... Ist heftig, wie schnell das gehen kann........... :o(
macht ihr witze?
was ist passiert?

sie war jahrelang eine echte model-ikone,
ich kannte sie schon aus hotornot-zeiten, und ich glaube definitiv
nicht, daß das stimmt!

bitte belehrt mich diesmal KEINES besseren!
07.07.2008
das ist hart , sie wohnte hier " ums eck "

mit gesengtem kopf sag ich mein beileid an

mir fehlen die worte

ralf
Leider hab ich Sabrina nicht mehr persönlich kennengelernt.

Meine

Rose

im stillen Gedenken.

Harry Stefan W.
wie ist das passiert?  
07.07.2008
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!
[gone] alinemoee
07.07.2008
nach tragischen Autounfall am Samstag den 5.7.2008 schlief Sabrina am abwend des 6.7.2008 friedlich ein und verließ uns für immer

in dieser schweren stunde besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu leiden

ich als ihr freund möchte mich bei allen für ihre anteilnahme bedanken ich hatte schöne 7 1/2jahre mit meinem baby es wird eine harte zeit aber ich erhalte viel untestützung besten dank an alle

hochachtungsvoll

alexis günther
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.07.2008
Im Herzen ALLER welche sie liebten, wird Sabrina IMMER weiterleben!
08.07.2008
Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich hiermit bekunden.
Es tut mir leid, um ein so junges, hübsches Mädchen.

Mit besten Grüssen und viel Kraft für die Zukunft
Ines

Topic has been closed