Tendenziell 6

07.07.2008
Was liebe ich doch dieses Wort, weil es sich nicht festlegt, zwar eine Meinung kund tut, aber auch die Freiheit der anderen respektiert. Was das mit Fotografie zu tun hat????

Tendenziell sind jüngere Models viel offener, was ihre emotionale Begeisterungsfähigkeit anbelangt

Tendenziell sind jüngere Models viel natürlicher, was ihre Ausdrucksfähgigkeit betrifft

Tendenziell sind Models, die auch für Akt zur Verfügung stehen, auch in ihren Mimiken viel offener und lebendiger

Tendenziell nimmt der Grundwiderspruch der MK, dass eigentlich sowohl Models, als auch Fotografen von der jeweils anderen Seite ein wenig Geld erwarten, zu.

Tendenziell wird jeder MK`ler nach und nach älter und reibt sich verwundert die Augen, dass es immer mehr, aus seiner Sicht jüngere hier gibt, die sich einiges erobern.


Kann gern fortgesetzt werden und niemand braucht sich zu rechtfertigen oder etwas zu beweisen. Es ist alles nur tendenziell aus Sicht des Schreibers. ;-)
07.07.2008
Tendenziell modeln und fotografieren die sehr aktiven Forum-MK-Mitglieder viel weniger, als es ihre Aktivität hier vermuten lässt.

Tendenziell kümmern sich Technikbegeisterte weniger um die Models und wundern sich eher, dass da Menschen aus Fleisch und Blut mit eigenem Bewußtsein und Wünschen vor Ihnen stehen, denn das kennen sie von ihrer Technik nicht.

Tendenziell sind PAY-Models pünktlicher und schneller in der Shootingvorbereitung.

Tendenziell fällt eher ein 3 Monate geplantes Shooting ins Wasser als eines, was gestern erst angerührt wurde.
07.07.2008
Tendenziell findet man Leute im Forum immer unsympathischer, je mehr sinnlose Beiträge man von ihnen lesen muss.

... munkelt man.. ich tendiere auch zu der Aussage. ;)
07.07.2008
Tendenziell widerspricht sich einiges was der Fotocowboy da so von sich gibt.

Denn: jüngere Models machen fast alle kein Akt und dann das? Zitat:

"Tendenziell sind jüngere Models viel offener, was ihre emotionale Begeisterungsfähigkeit anbelangt

Tendenziell sind jüngere Models viel natürlicher, was ihre Ausdrucksfähgigkeit betrifft.
Tendenziell sind Models, die auch für Akt zur Verfügung stehen, auch in ihren Mimiken viel offener und lebendiger"

Und tendenziell geb ich dem 18%grey recht !!!
Tendenziell bedeutet "tendenziell" die Tendenz einer allgemeinen Entwicklung ... Rhabarber-rhabarber, blabla blubb ....
T.
08.07.2008
Tendenziell ist abends mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Und tendenziell geht es straff auf Weihnachten zu.

Topic has been closed