Biete 400 € Job im Empfang Raum Solingen ! 4

10.07.2008
Hallo Mädels,

alles jammert ja, dass es keine Arbeit gibt und ich finde einfach keine Interessentinnen ;o)

Also ich habe im Raum Solingen 2 bis 3 Empfangsplätze (keine Promo!) bei einen Premiumkunden anzubieten. Arbeitszeit ist vorerst (bis September) vor allem in den späten Nachmittagsstunden bis in den Abend rein bzw. auch an WE. Ab September dann auch stundenweise am frühen Vormittag.
Der Vertrag erfolgt auf 400 € Basis. Nähere Informationen bitte über PM anfordern.

Bedingung ist nur, dass Ihr Euch möglichst kurzfristig entscheidet ... ich müsste dem Kunden langsam mal jemanden vorstellen ;o)

Danke
Ich kann schon teilweise nachvollziehen das den Job keiner will. Wer keine Kinder hat wird sich kaum in den Nachmittags und Abendstunden auf arbeit rum drücken. Und wer Kinder hat kann es einfach nicht, oder schlecht.
Ich habe auch 3 Kinder und arbeite in der Gastro zu unmöglichen Zeiten und das alleinerziehend (die ARGE hat meinen Freund erfolgreich aus der BG geegelt) Und wenn man bei 400 Euro die Betreuungskosten für die Kids wegrechnet bleibt nichts übrig.
10.07.2008
Nichts für Ungut, aber ich wollte hier eigentlich KEINE Diskussion über Sinn oder Unsinn von Arbeit - ich habe Arbeit anzubieten, und wen es interessiert, der melde sich und wen es nicht interessiert, der gehe doch bitte einfach still weiter zum nächsten Thread.

Danke

PS: so wie wir es auch alle bei Fotojobs tun sollten, einfach nur die zu Wort kommen lassen, die was wirklich passendes zu sagen haben statt seitenlang darüber zu schreiben, warum wir es nicht wollen ;o)
[gone] Nadine-J
10.07.2008
Sorry, ich sage auch noch was dazu, aber was positives:

Ist doch perfekt für Schüler oder auch Studenten, die sich was verdienen wollen. Es heißt ja nicht, dass man 7 Tage da steht und ne Familie davon ernähren soll, sondern wohl eher zwei bis drei Tage pro Woche (wenn ich das mal hochrechne auf 400 Euro).

Wird ja keiner gezwungen, es anzunehmen.

Danke und nochmal sorry fürs OT.

Topic has been closed