Suche Foto (weibl. Model im Lack Outfit) zum Pimpen. 8

Hallo !

Ich mach es hier mal andersrum: Suche ein Foto von einem weibl. Model im Lackoutfit (schwarz), gut ausgeleuchtet zum Bearbeiten (mögl. hohe Auflösung >10MP). Hatte bis jetzt leider noch kein Model in derartigem Outfit vor der Cam, möchte aber gerne mal sehen, wie meine Techniken mit solchen Materialien aussehen. Wenn Ihr also noch ein Foto übrig habt und ich das evtl. nach der Bearbeitung auf meiner Bildbearbeiter SC verwenden darf (nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Models+Fotografen), dann gerne her damit. Danke schon mal im Voraus.
[gone] EYESEE|photography - no images, real artwork
19.07.2008
schau mal auf meine SC, da habe ich ein so ein Mädchen, wenn dir das zusagt!?
Meinst Du das: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2258995/ ?

Ich bräuchte einfach mal eins von einem Model (ganz- oder Halbkörper), welches einigermaßen sauber fotografiert wurde. Habe leider selber noch keine Fotos in diese Richtung gemacht, würde aber gerne mal sehen, was ich bei so einem Bild noch rausholen kann ! Hast Du da was Passendes ?
20.07.2008
ja genau, die meine ich.....

ja, von ihr hätte ich wohl was.. als Rohdaten versteht sich, hoffe, das haut von der schärfe eingermaßen hin....

ich kann dir was schicken wenn du magst.......
[gone] [303]
20.07.2008
Original von Kamerakind Markus (Deichfoto)
Meinst Du das: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2258995/ ?

Ich bräuchte einfach mal eins von einem Model (ganz- oder Halbkörper), welches einigermaßen sauber fotografiert wurde. Habe leider selber noch keine Fotos in diese Richtung gemacht, würde aber gerne mal sehen, was ich bei so einem Bild noch rausholen kann ! Hast Du da was Passendes ?

guck mal hier rein, ist ne goldgrube.

lg
micha
@ Eyesee: Hast Du denn noch andere Fotos von diesem Modell, weil auf dem Foto nicht viel davon zu sehen ist ! ?

@ 303: Hab da keine passenden gesehen. Darf man die denn weiterbearbeiten und veröffentlichen ?
21.07.2008
ja klar, habe ich.....gib mir deine email und ich schicke dir ne auswahl!
Email gesendet.
Vielen Dank erstmal.

Wer auch noch ein Bild gepimpt haben möchte, kann mir ja bescheid geben. Evtl setze ich mich auch daran. Danke.

Topic has been closed