Mobiler Fotodrucker? 9
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
11.07.2008
wir haben den CP330 und den CP730 von Canon, nachdem wir den Drucker kalibriert haben druckt er ganz anständige Ergebnisse, allerdings macht er manchmal Flecken in's Bild was durch Staub und Ähnliches auf der Farbrolle oder dem Papier liegen kann...
Ohne Kalibrierung war er viel zu dunkel, man musste die Bilder immer erst mal einiges Aufhellen und er war sehr blaustichig...
Ohne Kalibrierung war er viel zu dunkel, man musste die Bilder immer erst mal einiges Aufhellen und er war sehr blaustichig...
#2Report
11.07.2008
stimme alex zu: die "selphy" - serie ist echt kuhl,
was die bildqualität betrifft!
:-)
was die bildqualität betrifft!
:-)
#3Report
11.07.2008
die scheis selphy dinger kann ich nicht empfehlen. die flecken habe ich auch und ach noch lauter kleine mängel.ich suche auch noch nach einem guten produkz
#4Report
11.07.2008
habe bis auf papiereinzug keine probleme mit den teilen...
quali ist echt TOP.
quali ist echt TOP.
#5Report
[gone] VisualPursuit
11.07.2008
Für Mobil mit Akku ist der CP 330 recht ordentlich, Blattpreis liegt bei circa 33 Cent.
Wenn man die Hütte sauber hält hat man auch mit Flecken wenig zu tun.
Nachteil ist natürlich die Begrenzung auf ein sinnvolles Format und die
Geschwindigkeit.
Wenn man die Hütte sauber hält hat man auch mit Flecken wenig zu tun.
Nachteil ist natürlich die Begrenzung auf ein sinnvolles Format und die
Geschwindigkeit.
#6Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
12.07.2008
Danke für die Antworten...was heißt jetzt Nachteil Begrunzung auf ein sinnvolles Format? Sind die Formate nicht die Standardformate wie 10x15 oder 13x18? Oder ist bei den Ausdrucken ein Rand zu sehen?
#7Report
[gone] VisualPursuit
12.07.2008
Nein, es gibt nur ein sinnvolles Format. 10x15 eben, bei den meisten.
Grösser geht eben nicht.
Ich hab noch einen Kodak 6850, aber der ist nicht wirklich mobil zu nennen.
25 Kilo, dafür aber nur 8 Sekunden für ein 10x15.
Grösser geht eben nicht.
Ich hab noch einen Kodak 6850, aber der ist nicht wirklich mobil zu nennen.
25 Kilo, dafür aber nur 8 Sekunden für ein 10x15.
#8Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
13.07.2008
Hmm hat vielleicht noch jemand einen Tipp für einen mobilen Drucker der auch 13x18 druckt? Ich glaube ich hatte mal so etwas gesehen, aber wie gesagt da keine Erfahrung bin ich auf Hilfe angewiesen...
#9Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach einem mobilen Fotodrucker und wollte Euch mal fragen ob jemand vielleicht gute Erfahrungen gemacht hat, ich weiß die Preise für nen Bild sind doch mitunter ein wenig heavy, aber naja...also farblich sollten die Bilder top sein, Geschwindigkeit ist mir eigentlich relativ egal...
Wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung hat inkl. der Info wieviel ca. nen Bildsche für ein Ausdruck kostet...
Danke
Manuel