MK mal wieder auf dem Zufallstrip..? 11
[gone] freelancer
11.07.2008
Bemerkenswert:
Nicht das die klicks aufwärts gezählt werden, sondern rückwärts...
Es werden immer weniger...
Nicht das die klicks aufwärts gezählt werden, sondern rückwärts...
Es werden immer weniger...
#2Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.07.2008
ist doch auch schöön ... warte nur was passiert wenns auf null kommt !!!! die zahl nach dem Null wird sicher die höchste sein hier ...
MALO
MALO
#3Report
11.07.2008
so lange es nicht der iq ist, der weniger wird...
vielleicht ist es auch die bereinigte statistik, oder es verhält sich umgekehrt proportional zu anderen geheimdienstlich erfassten faktoren.
aber ich glaub ich konnte dich mit meiner antwort nicht vollends zufrieden stellen. ;)
vielleicht ist es auch die bereinigte statistik, oder es verhält sich umgekehrt proportional zu anderen geheimdienstlich erfassten faktoren.
aber ich glaub ich konnte dich mit meiner antwort nicht vollends zufrieden stellen. ;)
#4Report
11.07.2008
das ist ganz einfach: um mitternacht ist auf dem server der cronjob gelaufen, mit dem die daten aktuell ausgewertet werden. die 78 auf dem zähler war schon korrekt, aber nachdem sie deine ausschreibung gelesen haben, löschten 40 besucher ihren mk-account. rest = 38!
#5Report
11.07.2008
Hallo.
Kurz zur Info: Der Zähler zählt definitiv richtig.
Du verwechselst eventuell die Zahl in Klammern bei "Wer hat meinen Job besucht". Das ist die Anzahl an MKlern die deinen Job innerhalb der letzten 7 Tage besucht hat. Und diese Zahl schwankt definitiv.
Ich werde auf der Übersichtsseite mal den echten Zähler mit ausgeben. Dann gibt das weniger Irritationen. ;-)
LG Hendrik
Kurz zur Info: Der Zähler zählt definitiv richtig.
Du verwechselst eventuell die Zahl in Klammern bei "Wer hat meinen Job besucht". Das ist die Anzahl an MKlern die deinen Job innerhalb der letzten 7 Tage besucht hat. Und diese Zahl schwankt definitiv.
Ich werde auf der Übersichtsseite mal den echten Zähler mit ausgeben. Dann gibt das weniger Irritationen. ;-)
LG Hendrik
#6Report
[gone] freelancer
11.07.2008
Ach Leute...
ich hab euch ja auch soooooo lieb..:-)
ich hab euch ja auch soooooo lieb..:-)
#7Report
11.07.2008
Original von Hendrik Siemens
Aha! Manchmal reicht es schon, wenn man dazu schreibt, was die ganzen Angaben bei neuen Funktionen eigentlich bedeuten bzw. wie sie zustande kommen. Die User sind schließlich keine Hellseher.
Das ist definitiv eine gute Idee.
Gruß, Jörg
#8Report
[gone] freelancer
11.07.2008
Original von verleihnix
[quote]Original von freelancer
Ich habe derzeit 2 Ausschreibungen laufen.
Eine Ausschreibung ist mit Datencrash verloren gegangen, so dass ich sie neu gepostet habe.
Die andere ist erhalten geblieben und zeigte noch vor 20 min. 78 Zähler an.
Nun zeigt sie aber nur 38 Zähler an.
Nicht das mir das wichtig ist, sondern ich möchte einfach nur auf diesen Fehler hinweisen...
Ist da noch etwas nicht in Ordnung ?
ich hab übrigens derzeit 2 tanten laufen.
jede nimmt 10 euro für allerlei am bahnhof. eine ist mir neulich verloren gegangen,
so daß ich eine andere zur post schicken musste.
statt der 78 euro brachte sie mir aber nur 38 zurück.
nicht dass es mir wichtig wäre. aber irgendwas ist doch da nicht in ordnung.[/quote]
Die andere Hälfte hab ich selbst finanziert....
Sie war ja noch ein Newcomer....fg
@ hendrik:
Ok- vielleicht ein Mißverständnis.
Kam nur komisch rüber.....
#9Report
12.07.2008
#10Report
12.07.2008
Sehr schön!
Vielen Dank, Hendrik.
Gruß, Jörg
Vielen Dank, Hendrik.
Gruß, Jörg
#11Report
Topic has been closed
Eine Ausschreibung ist mit Datencrash verloren gegangen, so dass ich sie neu gepostet habe.
Die andere ist erhalten geblieben und zeigte noch vor 20 min. 78 Zähler an.
Nun zeigt sie aber nur 38 Zähler an.
Nicht das mir das wichtig ist, sondern ich möchte einfach nur auf diesen Fehler hinweisen...
Ist da noch etwas nicht in Ordnung ?