Plötzlich viele unangemeldete Besucher! 13

11.07.2008
Hi,

seit gestern verzeichne ich plötzlich eine enorm gestiegene Anzahl von nicht angemeldeten Besuchern auf meiner SC.

Waren es bisher immer nur so 50-100 am Tag. So waren es gestern plötzlich über 800!
Auch heute steht der Zähler schon bei über 150 (8:00 Uhr)

Dabei hat sich aber die Anzahl der angemeldeten Besucher nicht nennenswert verändert.

Der Link auf meine Seite muss also seit gestern auf eine frequentierte Seite ausserhalb der MK gesetzt worden sein.

Weiss jemand wie man das herausfinden kann von wo diese neuen Besucher kommen.
Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst :-)

lg, Franz
[gone] User_64696
11.07.2008
also, naja, freu dich doch einfach drüber ^^

leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, wie du rausfindest, wo dein link gepostet sein könnte!
[gone] Malo PHOTO_ART
11.07.2008
andere Freuen sich darüber , und du Ärgest dich darüber ..... mache dir doch über das nicht Gedanken , sondern genisse dein Andrang ..

MALO
[gone] User_64696
11.07.2008
na er hat sich ja nicht direkt geärgert, ich muss sagen, ich würde mich auch wundern, wenn die besucherzahl plötzlich nach oben schnellt und dann auch noch lauter unbekannte besucher.
man weiß ja nie, wer den link wo gesestzt hat, könnte ja auch ein negativer background sein, des fördert die karriere bestimmt nicht...
11.07.2008
Hab ich geschrieben das ich mich darüber Ärger???

Nein, hab ich nicht, bin nur interessiert WER mir diese plötzliche Werbung bringt!!

Würde euch das nicht interessieren?

lg, Franz
[gone] Malo PHOTO_ART
11.07.2008
Werbung ist doch gut ,, auch Negativer Werbung .

Melde dich hier ab , und schalte eine neue Seite auf , und du hast das Problem weg ....

Computer sind unberechenbare Geschöpfe .

Aber wegen dem Aufregen , du regst dich darüber auf , was isch Schreibe , also regst du dich doch schon auf ... Ja der Mensch . Ich brauche auch zuneigung und Klicks .... !!

;-)

MALO

Nimm es mit Humor und du Lebst gesünder
[gone] User_64696
11.07.2008
na logo,
hab ich geschrieben, dass man nie weiß WARUM der link plötzlich woanders auftaucht,
wobei mir gerade einfällt, du könntest deinen namen mal googlen, vielleicht kommt da ja was raus....
11.07.2008
Hatte ich auch vor ca. einem Monat, ging im Laufe der Tage zurueck und war nach ner Woche wieder normal. Hatte Hendrik angeschrieben, der wusste auch nix. Is aber der Einzige, der ueber die Logs herausfinden koennte, wo der Link gesetzt ist.
[gone] model-nine
11.07.2008
hallöchen,hab mal ne blöde frage, wo sieht man das denn ob die besucher angemeldet swind oder nicht?

grüßle von nine
Original von model-nine
hallöchen,hab mal ne blöde frage, wo sieht man das denn ob die besucher angemeldet swind oder nicht?

grüßle von nine

Hi Nine,

Du siehst erstens die Zahl der Besucher gesamt, zweitens namentlich gelistet die angemeldeten Besucher. Die Differenz sind die unangemeldeten.

VLG: Manni
[gone] model-nine
12.07.2008
aaahja okay ,danke ;-)

man lernt eben nie aus ..
12.07.2008
Guck mal hier http://www.google.de/search?hl=de&q=sirfranzis&meta=

Ich bekomme auch weiter mehr besucher von ausserhalb der MK und die kommen über Google.

LG
Wolfgang
12.07.2008
im Grunde genommen kann man sich nur über viele Besucher freuen, egal ob angemeldete Gäste, oder auch welche nicht angemeldet sind. Aber etwas kaufen kann man sich nicht davon. Es ist Werbung, aber mehr hat man nicht davon.

Es kommt öfter vor, dass die SC eines Fotografen oder Models( Visa...) bei Google erscheint.
Da kommen vielleicht fremde Gäste auf eine SC, und so viele Besucher an einem Tag zusammen. Wenn man hier im Forum einen Beitrag schreibt, kann der morgen bei Google ganz vorne stehen, und so hat man ruck zuck 800 Besucher. Also schätze ich mal, es wird mit einer Suchmaschine im Netz etwas zu tun haben.

Gruß Klaus

Topic has been closed