Networxx-Entertainment 2
14.07.2008
Spammails auf meinvz werden jetzt schon ernst genommen?
Was ist von einer Firma zu halten, die User auf Fremdportalen vollmüllt? Rein gar nichts.
LG Hendrik
Was ist von einer Firma zu halten, die User auf Fremdportalen vollmüllt? Rein gar nichts.
LG Hendrik
#2Report
Topic has been closed
ich wollte euch mal fragen, ob jemand die Firma Networxx-Entertainment kennt.
Über meinvz hab ich eine Nachricht von der besagten Firma bekommen, hier der Text:
Hallo. Die Networxx-Entertainment (mit Sitz in HH und Köln) baut seine Kartei aus. Es sind die Bereiche Networxx - Models, Networxx - Commercial, Networxx - People (Schauspieler (keine Professionals), Komparsen, Kleindarsteller und Sprecher), sowie Bereiche der Crew und Partnerfirmen hinzugekommen. Bislang war die Networxx - Entertainment nur als Networxx Film - Management (u.a. Koproduktion von 2 Kinofilmen in Hollywood weiteren Featurefilmprojekten) tätig. Betreuen wird die neuen Bereiche Networxx - Models und Networxx - Commercial Frau Geiß. Sie ist seit letztem Jahr für die Zweigstelle HH, in Hamburg ansässig. Derzeit ist die Vorbereitung soweit abgeschlossen, sodass wir nur noch darauf warten, dass die Websites und die Datenbanken fertig programmiert sind. Dies dauert noch ein wenig, da es sehr aufwendig ist eine entsprechend fähige große Datenbank zu programmieren, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Schick mir doch mal deine Unterlagen und deine Fotos, dann können wir mal schauen ob du vielleicht ins Portfolio passt.
Kennt jemand vielleicht diese Firma und wenn ja, ist die seriös???
Ich schick ja schließlich auch nicht jedem meine Fotos^^
LG
Kaguya (Steffi)