ich suche einen Nachmieter für schöne und ruhige vollständig möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Straßlach bei Grünwald (Süden von München Nahe Unter- und Oberhaching).
Die Wohnung ist ab dem 01.08.2008 bezugsfrei.
Die Kaltmiete beträgt 390,- für ca. 33 m² mit u.a. Dusche, WC, Kochgelegenheit, Balkon mit Blick in den Garten, TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank, Telefonanschluss im Erdgeschoss.
Nach Bad Tölz und München Zentrum sind es ca. 25km.
Nebenkosten fallen 105,- (Müll, Strom, Heizung).
Falls du Interesse hast melde dich bei mir unter 0172 1030747 oder per Mail, ich bin jederzeit zu erreichen.
Besichtigungstermine sind nach Vereinbarung möglich.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich suche einen Nachmieter für schöne und ruhige vollständig möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Straßlach bei Grünwald (Süden von München Nahe Unter- und Oberhaching).
Die Wohnung ist ab dem 01.08.2008 bezugsfrei.
Die Kaltmiete beträgt 390,- für ca. 33 m² mit u.a. Dusche, WC, Kochgelegenheit, Balkon mit Blick in den Garten, TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank, Telefonanschluss im Erdgeschoss.
Nach Bad Tölz und München Zentrum sind es ca. 25km.
Nebenkosten fallen 105,- (Müll, Strom, Heizung).
Falls du Interesse hast melde dich bei mir unter 0172 1030747 oder per Mail, ich bin jederzeit zu erreichen.
Besichtigungstermine sind nach Vereinbarung möglich.
Freu mich auf Zuschriften.
Christina