aktivitätsindex 48
17.07.2008
Daß mit dem online/offline Status dauert gelegentlich eine Weile, bis er sich anpasst, dein Aktivitätsindex sieht schon komisch aus, am besten mal die Mods anhauen, denn meiner ist 100% ich bin i.d.R. täglich einmal online.
Gruß Jens
Gruß Jens
#2Report
[gone] Qm8Kunst
17.07.2008
Hi Nessi,
nein, nicht wirklich !
In der letzten Zeit spinnt die MK aber öfters, das System scheint Urlaub zu machen :-(
lg Jörg
nein, nicht wirklich !
In der letzten Zeit spinnt die MK aber öfters, das System scheint Urlaub zu machen :-(
lg Jörg
#3Report
[gone] Nessi*
17.07.2008
hmm.. habe jetzt einen mdoerator angeschrieben mal schaun was er sagt... weil das ist schon bisschen doof-.- denn wer schreibt einem model mit aktivitätsindex 0 ???
niemand.....
niemand.....
#4Report
17.07.2008
Hi Nessi...meinst Du denn da schaut wirklich Jemand vorher auf den Index, bevor er ein Model anschreibt ? Wenn Jemand mit dir Shooten möchte, wird er dich auch anschreiben, aber ich drücke dir die Dauem, daß die von der MK das hinkriegen (kriegen sie bestimmt) :)
LG Jens
LG Jens
Original von Nessi* (mit bikinistreifen :'( )
hmm.. habe jetzt einen mdoerator angeschrieben mal schaun was er sagt... weil das ist schon bisschen doof-.- denn wer schreibt einem model mit aktivitätsindex 0 ???
niemand.....
#5Report
[gone] Hartsoe
17.07.2008
niemand.....
Naja ganz so schlimm ist es nicht. Mir ist wichtiger, was oben neben dem Titelbild steht: Zuletzt online am....
Den Aktivitäsindex bemerke ich oft gar nicht...
#6Report
17.07.2008
Wenn mich ein Modell anschreibt, will ich auch etwas über ihre Erfahrung und Ernsthaftigkeit wissen. Dabei finde ich auch all die statistischen Zahlen der SC sehr auschlussreich.
#7Report
[gone] model-nine
17.07.2008
also bei mir passt alles aber ich schau auch meist auf das letzte login datum und nicht auf den index..
(hab mal ne OT -Frage ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen,woraus berechnet sich die reaktionszeit?*schäm*)
grüßle von nine
(hab mal ne OT -Frage ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen,woraus berechnet sich die reaktionszeit?*schäm*)
grüßle von nine
#8Report
17.07.2008
Ich finde die Aktivität schon als interessantes Kriterium. Wer oft online ist scheint engagierter. Ob es nun stimmt oder nicht.
Reaktionszeit ist wie schnell man antwortet oder?
Reaktionszeit ist wie schnell man antwortet oder?
#9Report
17.07.2008
Berechnung des Aktivitätsindex weiss ich nicht. Reaktionszeit wird meines Wissens bei jeder dritten PN gemessen, wie lange die Antwortzeit dauert. Aber nur bei verschiedenen Usern. Bringt also nix mit jemand hin- und herzuschreiben um das zu erhöhen ;)
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#10Report
17.07.2008
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Berechnung des Aktivitätsindex weiss ich nicht. Reaktionszeit wird meines Wissens bei jeder dritten PN gemessen, wie lange die Antwortzeit dauert. Aber nur bei verschiedenen Usern. Bringt also nix mit jemand hin- und herzuschreiben um das zu erhöhen ;)
Gruss Daniel
Nope, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann besagt die Reaktionszeit lediglich wann eine PN GELESEN wurde. Es kann also theoretisch durchaus einer ne super Zahl bei der Reaktionszeit haben, ohne auch nur eine einzige PN benatwortet zu haben.
Grüße
Guido
#11Report
[gone] Miguel
17.07.2008
Sollte es stimmen, was Daniel geschrieben hat, macht das schon Sinn. Weil irgendwann ist jeder PN Dialog mal zu ende, weil alles gesagt wurde. Waere ja schon schraeg, wenn denn alle irgendeinen Bloedsinn antworten muessten, damit der Aktivitaetsindex nicht schlechter wird.
Nope, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann besagt die Reaktionszeit lediglich wann eine PN GELESEN wurde. Es kann also theoretisch durchaus einer ne super Zahl bei der Reaktionszeit haben, ohne auch nur eine einzige PN benatwortet zu haben.
Grüße
Guido[/quote]
Original von Guchot
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Gruss Daniel
Grüße
Guido[/quote]
#12Report
[gone] Qm8Kunst
17.07.2008
Original von Uwe L.
...Wer oft online ist scheint engagierter...
Wer öfters online ist, muß nicht gleichzeitig engagierter sein :-)
Ich bin fast immer "online", allein schon weil hier alle Rechner 24 Stunden durchlaufen und ich dann auch noch online arbeite, aber ich bin deshalb nicht engagierter wie die meisten hier :-)
lg Jörg
#13Report
18.07.2008
Ahoi,
Kannst Du Dich bitte mal neu einloggen und schauen, ob das ganze jetzt besser funktioniert?
Gruesse,
Darkman
hey ihr lieben.
also mir ist eben etwas sehr komisches aufgefallen, undzwar ist mein aktivitätsindex 0 % und obwohl ich online bin bin ich als offline angezeigt.
Kannst Du Dich bitte mal neu einloggen und schauen, ob das ganze jetzt besser funktioniert?
Gruesse,
Darkman
#14Report
[gone] Qm8Kunst
18.07.2008
Also bei Nessi steht immer noch "Aktivitätsindex 0%" :-)
lg Jörg
lg Jörg
#15Report
18.07.2008
Ja, das kann man schlecht nachtraeglich korrigieren, ging mir mehr um den Onlinestatus ;)
#16Report
18.07.2008
Jörg,
wenn der Aktivitäts Anzeige auf null gefallen ist werde es eine gewisser Zeit mit aktivität dauern ehe es langsam wieder steigt.
Robert
wenn der Aktivitäts Anzeige auf null gefallen ist werde es eine gewisser Zeit mit aktivität dauern ehe es langsam wieder steigt.
Robert
#17Report
18.07.2008
Original von Guchot
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Gruss Daniel
Grüße
Guido[/quote]
... und außerdem erscheint es mir so, dass nur PNs gemessen werden, die überhaupt gelesen wurden, d.h. wer PNs gar nich liest, verschlechtert seine Antwortszeit offenbar nicht.
#18Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
21.07.2008
nach was berechnet sich denn der aktivitätsindex? habe meine sc überarbeitet schreibe (immerhin den zweiten beitrag auf zwei tage) forenbeiträge und bin jeden tag on, trotzdem 0%, finde das ärgerlich.
Greetz
chris
Greetz
chris
#19Report
02.10.2009
hallöchen zusammen,
kann es sein, dass der aktivitätsindex beim hinzufügwen einer weiteren SC - in meinem Fall Fotostudio (und warte noch auf die freischaltung) - zurückgesetzt oder die 100% durch die anzahl der SC´s (das wären dann 3) geteilt wird...?!? *stutz*
Ich bin garantiert jeden Tag sogar mehrmals und auch sehr lange online und mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass mein aktivitätsindex plötzlich nur noch auf 38% steht... ähmmmm...?!?
Ich bin eigentlich alles andere als inaktiv... ;o)
NACHTRAG 03.10.2009:
Heute morgen steht mein aktivitätsindex nur noch auf 28%... :o(
innerhalb 8 Stunden IN DER NACHT um 10% gesunken...
NACHTRAG 04.10.2009:
Heute morgen steht mein aktivitätsindex nur noch auf 21%, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag online und aktiv war... :o(
innerhalb 8 Stunden IN DER NACHT wieder um 7% gesunken...
NACHTRAG 05.10.2009 / 09:04 Uhr:
Heute morgen steht mein aktivitätsindex nur noch auf 12%, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag online und aktiv war... :o(
IN DER NACHT wieder um 9% gesunken...
was ist denn los, muss ich bald sterben...?!?
Kann es evtl. etwas mit Firefox zu tun haben??? Cookies sind erlaubt, gültigkeit auf 1 Jahr und trotzdem werden die Cookielogindaten seit dem 18.09.2009 NICHT vollständig angezeigt!
Irgendwie bin ich zwar eingeloggt und online - aber das System "bekommt es scheinbar nicht mit"... :o(((
LG, Gisbert
kann es sein, dass der aktivitätsindex beim hinzufügwen einer weiteren SC - in meinem Fall Fotostudio (und warte noch auf die freischaltung) - zurückgesetzt oder die 100% durch die anzahl der SC´s (das wären dann 3) geteilt wird...?!? *stutz*
Ich bin garantiert jeden Tag sogar mehrmals und auch sehr lange online und mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass mein aktivitätsindex plötzlich nur noch auf 38% steht... ähmmmm...?!?
Ich bin eigentlich alles andere als inaktiv... ;o)
NACHTRAG 03.10.2009:
Heute morgen steht mein aktivitätsindex nur noch auf 28%... :o(
innerhalb 8 Stunden IN DER NACHT um 10% gesunken...
NACHTRAG 04.10.2009:
Heute morgen steht mein aktivitätsindex nur noch auf 21%, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag online und aktiv war... :o(
innerhalb 8 Stunden IN DER NACHT wieder um 7% gesunken...
NACHTRAG 05.10.2009 / 09:04 Uhr:
Heute morgen steht mein aktivitätsindex nur noch auf 12%, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag online und aktiv war... :o(
IN DER NACHT wieder um 9% gesunken...
was ist denn los, muss ich bald sterben...?!?
Kann es evtl. etwas mit Firefox zu tun haben??? Cookies sind erlaubt, gültigkeit auf 1 Jahr und trotzdem werden die Cookielogindaten seit dem 18.09.2009 NICHT vollständig angezeigt!
Irgendwie bin ich zwar eingeloggt und online - aber das System "bekommt es scheinbar nicht mit"... :o(((
LG, Gisbert
#20Report
Topic has been closed
also mir ist eben etwas sehr komisches aufgefallen, undzwar ist mein aktivitätsindex 0 % und obwohl ich online bin bin ich als offline angezeigt.
und 0 kann der index auch nicht sein da ich in letzter zeit ziemlich oft online bin.
kann mir das jemand erklären?
lg vanessa