aktivitätsindex 48

[gone] User_89126
07.10.2009
Wir verabschieden uns dann in zwei Tagen von Fotoservice24.de, weil er dann ja auf 0% gesunken sein dürfte :) Bischen komisch ist das Verhalten der mk in diesem Fall ja schon, oder?

Ich bin übrigens mit mehreren Rechnern online, allerdings fast immer ausschließlich mit Firefox und Cookie-Login (+mk Addon), bin seit Äonen auf 100% - hatte mich schon gefragt, obs auch andere Werte als 100% gibt :)
Original von M.K.Munich
[quote]Original von fotoservice24.de

ähmmm... wie lange hält denn die sinkende kurve trotz aktivität an...?

ich stelle mir gerade vor wie es ist, wenn 40-tonner ohne bremsen unterwegs wären... ;o)

LG, Gisbert

ein 40 tonner ohne bremsen gibt großes leid und unglück....aber was verursacht der aktivitätsindex bei dir...ähnliches?

kann nicht ganz nachvollziehen warum der so wichtig ist....

egal - sorry für OT![/quote]

neeee bestimmt nicht... aber wenn der aktivitätsindex trotz ständiger aktivität sinkt, erst nach einer gewissen sinkstrecke wieder "aktiv" wird und erst nach tagen steigt, dann bin ich froh, wenn meine Bremsen sofort greifen und nicht erst HINTER der Kurve... ;o)
Besucherzahlen werden ja auch SOFORT registriert und nicht erst übermorgen gezählt...

Sorry, mein satz mit dem 40-tonner war leider auch OT und mein gedankengang vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar... ;o)
07.10.2009
Naaaaaaja, Steuern zahlen muss ich auch immer sofort, nur rueckerstattungen dauern ewig (grade welche fuer 2007 bekommen *G*)

Also, merke: der Aktivitaetsindex in der MK ist wie die Steuer, nur "falschrum", sinkt schnell (die steuer steigt schnell) und steigt langsam (Steuer vise versa...), toll nech? ;)

duck und wech,
Darkman
Original von Darkman
Naaaaaaja, Steuern zahlen muss ich auch immer sofort, nur rueckerstattungen dauern ewig (grade welche fuer 2007 bekommen *G*)

Also, merke: der Aktivitaetsindex in der MK ist wie die Steuer, nur "falschrum", sinkt schnell (die steuer steigt schnell) und steigt langsam (Steuer vise versa...), toll nech? ;)

duck und wech,
Darkman

:o)

Nochmals danke für Deinen Anruf und warten wir mal ab...

LG, Gisbert
[gone] User_89126
07.10.2009
Blankes Entsetzen - Stand heute früh 08.10.09 : 06% !!
Erfreuliche Nachricht, mein Aktivitätsindex ist in der Nacht tatsächlich um 4% gestiegen und habe nun satte 6%... ;o)
So manche Partei würde sich über 6% freuen... *loool*
Das "Sterben" hat scheinbar (vorerst) ein Ende und bin röchelnderweise wieder auf dem Weg der "Genesung"... ;o)
Original von einfoto.info
Blankes Entsetzen - Stand heute früh 08.10.09 : 06% !!

Immerhin eine STEIGERUNG von 4% - viel tiefer konnte ich ja nicht mehr... ;o)
es geht bergauf... ;o)

Habe heute schon beeindruckende 10% und wieder über Nacht eine Steigerung von 4%... ;o)

Also das Problem scheint gelöst, danke nochmals!

Topic has been closed