Auskunft über Reiterhof bei Gernsheim ...... 13
17.07.2008
nein, den kenn ich leider nicht ... aber findest du es nicht etwas zeitig, deine tochter mit 1-2 wochen auf einen reiterhof zu schicken ? ... also meine ist jetzt 2,5 jahre alt und ich bin noch am zögern !
;o)))) sorry ;o))))
lg neo
;o)))) sorry ;o))))
lg neo
#2Report
17.07.2008
meine Tochter ist 11 Jahre alt und war schon oft alleine in Urlaub wie auch mein Sohn der 13 ist und in dersekben Zeit nach Spanien in ein Zeltlager geht ........ :-))
#3Report
17.07.2008
Warum muss es denn DER sein?
Mein erster Reiturlaub (da war ich 11) war bei uns in der Nähe - FALLS was schiefgeht... Es gibt ja hunderte...
Tip: Wendy-Heft kaufen - auf den Rückseiten der Poster gabs immer etliche Anzeigen und dann was in der Nähe aussuchen :-)
Mein erster Reiturlaub (da war ich 11) war bei uns in der Nähe - FALLS was schiefgeht... Es gibt ja hunderte...
Tip: Wendy-Heft kaufen - auf den Rückseiten der Poster gabs immer etliche Anzeigen und dann was in der Nähe aussuchen :-)
#4Report
17.07.2008
weil der noch Plätze frei hat
bei uns in der nähe sind die paar wenigen die es gibt ausgebucht für die zeit wo sie in urlaub will
na ansonsten geht sie auch nach spanien mit (da geht mein Sohn alleine 2 Wochen in Urlaub) das ist etwas weiters weg
meine kids waren schon oft alleine im urlaub ........ !!!
da geht nix schief und ein restrisiko gibts immer !!!
bei uns in der nähe sind die paar wenigen die es gibt ausgebucht für die zeit wo sie in urlaub will
na ansonsten geht sie auch nach spanien mit (da geht mein Sohn alleine 2 Wochen in Urlaub) das ist etwas weiters weg
meine kids waren schon oft alleine im urlaub ........ !!!
da geht nix schief und ein restrisiko gibts immer !!!
#5Report
17.07.2008
mal ne blöde frage zwischendurch ... dein sohn is 13 und fährt (fliegt) alleine 14 tage nach spanien ??? ... wie geht das ?
#6Report
17.07.2008
ach soo, wenn ihr eh weg seid... habt ihr schonmal in lokalen Pferdeforen nachgefragt?
#7Report
17.07.2008
das tut jetzt zwar nix zur Sache
aber ich kläre dich auf :-))
es gibt den FöFe = Förderverein die bieten Kinderzeltlager om Ausland an unterteilt in verschiedene altersklassen und da geht er mit !!!
Würde mich über eine evtl. Auskunft über den Reiterhof sehr freuen !!! :-))
aber ich kläre dich auf :-))
es gibt den FöFe = Förderverein die bieten Kinderzeltlager om Ausland an unterteilt in verschiedene altersklassen und da geht er mit !!!
Würde mich über eine evtl. Auskunft über den Reiterhof sehr freuen !!! :-))
#8Report
17.07.2008
ot ... hört sich interessant an ... muss ich glatt mal schauen ... kannte ich bis dato noch nicht ... danke für die info ;o)
und sorry, dass ich deinen reiterhof nicht kenne :o(
und sorry, dass ich deinen reiterhof nicht kenne :o(
#9Report
17.07.2008
mal diesen Beitrag hochschieb !!! :-))
#10Report
18.07.2008
Naja, weiß ja nicht wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das hier jemand Deinen Thread liest der genau diesen Reiterhof kennt. Könnte jedenfalls der Grund für die wenigen Beiträge sein. Frag doch mal lieber die Suchmaschine mit dem Doppel O.
lg Tanja
lg Tanja
#11Report
19.07.2008
naja die warscheinlichkeit wird nicht über groß sein aber unmöglich isses nicht :-)) da es hier MKler gibt die in und um Gernsheim wohnen !!!
Evtl wäre ja auch jemand so nett undwürde (wenn er denn in unmittelbarer Nähe wohnt) dort vorbeifahren und sich für mich nen eindruck verschaffen .......... :-))
L.G.
Manuela
Evtl wäre ja auch jemand so nett undwürde (wenn er denn in unmittelbarer Nähe wohnt) dort vorbeifahren und sich für mich nen eindruck verschaffen .......... :-))
L.G.
Manuela
#12Report
22.07.2008
erledgt !!! :-)))
L.G.
Manuela
L.G.
Manuela
#13Report
Topic has been closed
Kann mir evtl jemand helfen oder eine Auskunft geben ? :
Kennt jemand von die reitschule Stitz in Gernsheim - Allmedfeld !!!
Spiele mit dem Gedanken meine Tochter dort 1-2 Wochen in Reiturlaub zu tun !!!
Ich habe Prospektmaterial angefordert und wollte da ersehen wie die Unterkünfte sind u.s.w. leider ist nur das anwesen von oben abgebildet aber nicht das haus von innen ...........
Da wir zick Kilometer entfernt wohnen hab ich auch nicht die möglichkeit mir selber einen realen eindruck zu verschaffen !!!
Deshalb meine frage kennt jemand zufällig diesen reiterhof und kann mir da eine einschätzung zu geben oder wohnt in der Nähe und könnte sich dort mal umschauen ..........
Vielen Dank im vorraus !!!
Gruß Manuela