Studiogemeinschaft PB / BI / LIP 10
21.07.2008
Ich bin dabei. Hätte eine Blitzanlage mit 2x300W und ein Hintergrundsystem mit einzubringen.
Gruß
Guido
Gruß
Guido
#2Report
21.07.2008
Ich hab:
2x 420W
Hintergrundsystem + diverse Hintergründe
Softboxen, Schirme, Dish
Fototisch für die ganz kleinen Modelle ;)
2x 420W
Hintergrundsystem + diverse Hintergründe
Softboxen, Schirme, Dish
Fototisch für die ganz kleinen Modelle ;)
#3Report
22.07.2008
Dann fehlt nur noch ein passender Raum. Ich hätte eine Garage, die kostet auch nix ist aber auch nicht so groß :-)
#4Report
11.08.2008
mmhhh... Bad Oeynhausen wäre zu weit oder? Sind über die A33 und A2 nur 75km ;o)
Bis Neuenbeken waren es nämlich immer knapp 80
Bis Neuenbeken waren es nämlich immer knapp 80
#5Report
11.08.2008
Also bei mir ist bei 50km die Grenze. Wie sieht es eigentlich aus geht hier noch was, oder hat es sich erledigt?
Gruß
Guido
Gruß
Guido
#6Report
02.09.2008
So einen Raum hätte ich schon, 50qm pro qm 4,- Euro.
Ich habe keinen Plan ob das viel oder wenig ist, man kann es ja mal überlegen.
Gruß
Guido
Ich habe keinen Plan ob das viel oder wenig ist, man kann es ja mal überlegen.
Gruß
Guido
#7Report
27.10.2008
Hallo,
habe auch Interesse, evtl. kann ich hier in Hörste eine Halle mit Badezimmer u. Büro, Bad u. Büro mit Fußbodenheizung organisieren, das ganze hat ca. 400 Quadratmeter. Es gibt ein gr. Rolltor wo sogar ein Truck hinnein passt. Hatte mir das ganze schonmal angeschaut, jedoch für mich alleine zu teuer.
Weitere Details könnten wir ja dann per PN austauschen.
habe auch Interesse, evtl. kann ich hier in Hörste eine Halle mit Badezimmer u. Büro, Bad u. Büro mit Fußbodenheizung organisieren, das ganze hat ca. 400 Quadratmeter. Es gibt ein gr. Rolltor wo sogar ein Truck hinnein passt. Hatte mir das ganze schonmal angeschaut, jedoch für mich alleine zu teuer.
Weitere Details könnten wir ja dann per PN austauschen.
#8Report
27.10.2008
Ach ne in Hörste haben wir am 16.8. geheiratet :-)
Das mit der Halle hört sich auch nicht schlecht an.
Gruß
Guido
Das mit der Halle hört sich auch nicht schlecht an.
Gruß
Guido
#9Report
27.10.2008
Ich habe mal ein Forum aufgesetzt in dem sich alle die Interesse haben anmelden können.
Ich will euch nicht von dieser Seite ziehen, aber mit den ganzen PMs wird das ne Qual :)
Also einfach registrieren und mitquatschen.
Angestrebt wird auch ein Treffen im kommenden Monat.
http://www.dunkelziffer.net/studio
Ich will euch nicht von dieser Seite ziehen, aber mit den ganzen PMs wird das ne Qual :)
Also einfach registrieren und mitquatschen.
Angestrebt wird auch ein Treffen im kommenden Monat.
http://www.dunkelziffer.net/studio
#10Report
Topic has been closed
Nachdem ich nun Himmel und Hölle durchgemacht habe um mich hier bei einigen Studios zu beteiligen, teilweise sogar 70 und mehr km Anfahrt in kauf genommen hätte und trotzdem nichts gefunden habe, will ich den Missstand nun beheben indem ich ne eigene Studiogemeinschaft machen / haben / gründen will.
Das ganze soll transparent laufen und nicht so, dass einer 3/4 der Kosten trägt oder eine Einstandssumme zahlen muss nur weil er weniger Equipment ranschafft als die anderen. Das muss aber alles beim Bierchen in ruhe besprochen werden.
Ich komme aus Paderborn und in dieser Region +50km darfs schon liegen.
Eine Location ist nicht gefunden, dafür setzt man sich mal zusammen und schaut in welche Richtung das ganze gehen soll. So kann man dann glaube ich das passende am schnellsten finden.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse am eigenen Studio in dieser Region?
Ich stelle mir da einen Betrag von 50-180 Euro / Monat vor, je nachdem was man findet und braucht.
Das Angebot richtet sich natürlich in erster Linie an Hobbyfotografen, Profis können sich aber auch gerne melden (allerdings blocken die das Studio immer so oft ;) ).