Finito.... 6
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.07.2008
DAS war wohl Gedankenübertragung - gerade GESTERN dachte ich an Dich und ob Du es nicht auch 'mal "aufgeben" solltest.
Irgentwann ist es genug.
Klasse Entscheidung!
Nach Jahren des hilflosen "Zusehen müssen", ob des Elends in der Welt, fordert die Seele ihren Tribut und DANN ist der Zeitpunkt gekommen, dem ein Ende zu setzen.
Wir sprachen und schrieben ja schon in Deiner ersten MK-Zeit darüber per Telefonat und PN ausführlich, ;-))).
Familie und DEIN Seelenleben geht vor!
Gaaaaaaaaaanz lieben Gruß von
ANGIE
Irgentwann ist es genug.
Klasse Entscheidung!
Nach Jahren des hilflosen "Zusehen müssen", ob des Elends in der Welt, fordert die Seele ihren Tribut und DANN ist der Zeitpunkt gekommen, dem ein Ende zu setzen.
Wir sprachen und schrieben ja schon in Deiner ersten MK-Zeit darüber per Telefonat und PN ausführlich, ;-))).
Familie und DEIN Seelenleben geht vor!
Gaaaaaaaaaanz lieben Gruß von
ANGIE
#3Report
[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
21.07.2008
Vorsicht! Das letzte job kann gefaerlich sein... ;)
Naja, nach 25 jare, zu viel saufen, Depression, Schlaflose naechte, Die Hoelle... oder?
War im Afrika mit AP unter Buro-chef Dennis Farrel und Loise Williams beschefdigt. Kenn die leute vom AP, Reuters, Time und Newsweek ua... Wer bist Du?
Alles Gutes
Mike
Naja, nach 25 jare, zu viel saufen, Depression, Schlaflose naechte, Die Hoelle... oder?
War im Afrika mit AP unter Buro-chef Dennis Farrel und Loise Williams beschefdigt. Kenn die leute vom AP, Reuters, Time und Newsweek ua... Wer bist Du?
Alles Gutes
Mike
#4Report
[gone] Qm8Kunst
21.07.2008
Das ist aber schade das Du aufhörst, auch wenn der Job der Berichterstatter direkt vor Ort in den Krisengebieten oftmals sehr gefährlich und stressig ist, die Welt braucht einfach mutige Leute wie Dich !
Denn nur die Bilder vor Ort zeigen oft wie es wirklich ist oder war, geschrieben wird ja oft etwas anderes, nur damit es sich gut verkauft, aber die Bilder dokumentieren das wirkliche Geschehen weltweit !
Wir als international arbeitende Nachrichtenagentur, würden ohne Leute wie Du und tagesaktuelle Bildbereichtertsattung, ganz schön alt aus sehen !
Vielleicht hast Du ja mal Lust eine Bio über Dich zu erstellen, mit Deinen Arbeiten, ich denke wir würden einen Platz auf unserer Agenturplattform dafür finden !
Viel Glück für die Zukunft und das Du uns auch weiterhin als guter Fotograf erhalten bleibst, wenn auch vielleicht nicht mehr in krisengeschüttelten Regionen, aber es gibt ja noch viele andere sinnvolle Arbeitsfelder die weniger gefährlich sind und auch viel Spaß machen !
lg Jörg
Denn nur die Bilder vor Ort zeigen oft wie es wirklich ist oder war, geschrieben wird ja oft etwas anderes, nur damit es sich gut verkauft, aber die Bilder dokumentieren das wirkliche Geschehen weltweit !
Wir als international arbeitende Nachrichtenagentur, würden ohne Leute wie Du und tagesaktuelle Bildbereichtertsattung, ganz schön alt aus sehen !
Vielleicht hast Du ja mal Lust eine Bio über Dich zu erstellen, mit Deinen Arbeiten, ich denke wir würden einen Platz auf unserer Agenturplattform dafür finden !
Viel Glück für die Zukunft und das Du uns auch weiterhin als guter Fotograf erhalten bleibst, wenn auch vielleicht nicht mehr in krisengeschüttelten Regionen, aber es gibt ja noch viele andere sinnvolle Arbeitsfelder die weniger gefährlich sind und auch viel Spaß machen !
lg Jörg
#5Report
[gone] freelancer
21.07.2008
Danke für die Wünsche..:-)
War eine aufregende und turbulente Zeit an die ich jetzt schon mit Wehmut zurück denke. Doch wie Angie schon schrieb:
Irgendwann muss man auch mal Schluss machen.
Es gibt ja auch noch anderes, über das berichtet werden kann. Ein paar Jahre muss ich ja auch noch arbeiten..grins
Übrigens ist mir ein kleiner Tippfehler passiert:
Es sind " nur " 20 Jahre gewesen.
War eine aufregende und turbulente Zeit an die ich jetzt schon mit Wehmut zurück denke. Doch wie Angie schon schrieb:
Irgendwann muss man auch mal Schluss machen.
Es gibt ja auch noch anderes, über das berichtet werden kann. Ein paar Jahre muss ich ja auch noch arbeiten..grins
Übrigens ist mir ein kleiner Tippfehler passiert:
Es sind " nur " 20 Jahre gewesen.
#6Report
Topic has been closed
Nach mehr als 25 Jahren im Bereich der Kriegsberichterstattung, tätig für internationale Nachrichtenagenturen, vertreten in namhaften Magazinen....
Das wars....
Ich habe noch einen Job zu erledigen und dann ist endgültig Schluss.
Meine Familie ist mir jetzt und dato mehr wert....
Ich weiss nicht, was ich in Zukunft machen werde, aber die Fotografie wird sicher eine Rolle spielen.
Mal sehen, was sich entwickelt....