*julie* 11
13.10.2005
Hi,
das Bild an sich gefällt mir sehr gut, schade finde ich, das man Deinen linken Arm am Rücken noch sieht, wenn man den nicht mehr sehen würde, supi.
vg Dirk
das Bild an sich gefällt mir sehr gut, schade finde ich, das man Deinen linken Arm am Rücken noch sieht, wenn man den nicht mehr sehen würde, supi.
vg Dirk
#2Report
13.10.2005
nö, nix zu kritisieren ;-)
#4Report
[gone] julié bee
13.10.2005
fein,freut mich!
#5Report
Guest
13.10.2005
Im Gegensatz zum Model gefällt mir das Bild nur teilweise.Den Hintergrund empfinde ich persönlich als störend.
#6Report
[gone] julié bee
13.10.2005
Ich fände den Hintergrund ganz klasse wenn diese Schmiererein nicht gewesen wären!
Würde zu ner anderen Art von Bild besser passen!
Aber danke für den Kommentar!
Würde zu ner anderen Art von Bild besser passen!
Aber danke für den Kommentar!
#7Report
13.10.2005
@australia, liegts nur am hintergrund, dass dir das bild nicht gefällt?
@julie: bei dem studio in wsf haben wir keine wandschmierereien, soweit ich weiß, da könnten wir das noch einmal probieren, wenn du lust hast.
ich gestehe, ich hab zwar schon versucht auch auf solche sachen zu achten, aber bei dem einen oder anderen bild hab ich wohl noch nicht richtig aufgepaßt *heul*
ich habs mal per ebv probiert:
@julie: bei dem studio in wsf haben wir keine wandschmierereien, soweit ich weiß, da könnten wir das noch einmal probieren, wenn du lust hast.
ich gestehe, ich hab zwar schon versucht auch auf solche sachen zu achten, aber bei dem einen oder anderen bild hab ich wohl noch nicht richtig aufgepaßt *heul*
ich habs mal per ebv probiert:
#8Report
[gone] Cleanemotion*Andre & Rike
18.10.2005
super Bild, mit dem neuen Hintergrund noch viel besser.
nix zu kritisieren von unserer Seite.
Gruß Rike u. Andre by Cleanemotion
nix zu kritisieren von unserer Seite.
Gruß Rike u. Andre by Cleanemotion
#9Report
[gone] julié bee
20.10.2005
es sieht mit dem sauberen hintergrund ganz anders aus und wirkt auch etwas anders!danke thomas
#10Report
Guest
20.10.2005
@thomas
Ja,liegt/lag nur am Hintergrund,da mir das Model sehr gut gefällt,sowohl auf diesem Bild,wie auch auf den anderen ihrer Sedcard.
Ja,liegt/lag nur am Hintergrund,da mir das Model sehr gut gefällt,sowohl auf diesem Bild,wie auch auf den anderen ihrer Sedcard.
#11Report
Topic has been closed
Das ist ein Bild von meinem zweiten Shooting und ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, wie es euch gefällt und was man eventuell verändern könnte, etc![IMG]
picture by Thomas R.