Sponsoring / Spendenaufruf der anderen Art 15
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
23.07.2008
*lol* Du hast es wahr gemacht.
ok ... beim nächsten Projekt frag mich doch wieder wie Du das überstehen sollst ... aber ich würd wirklich gern die Mädels sehen wenn die sehen mit was sie geschmückt werden sollen ... hi hi
ok ... ich hatte Dir ja schon geschrieben ... von mir bekommst nen Paket
ok ... beim nächsten Projekt frag mich doch wieder wie Du das überstehen sollst ... aber ich würd wirklich gern die Mädels sehen wenn die sehen mit was sie geschmückt werden sollen ... hi hi
ok ... ich hatte Dir ja schon geschrieben ... von mir bekommst nen Paket
#2Report
31.07.2008
Hey Mädels,
ich wollt nochmal dran erinnern, dass es hier wirklich um ein ernsthaftes Projekt geht, was nur mit eurer Hilfe realisiert werden kann. Also bitte erbarmt euch und schickt uns die kleinen weißen Dinger, wir sind für jede Spende dankbar.
ich wollt nochmal dran erinnern, dass es hier wirklich um ein ernsthaftes Projekt geht, was nur mit eurer Hilfe realisiert werden kann. Also bitte erbarmt euch und schickt uns die kleinen weißen Dinger, wir sind für jede Spende dankbar.
#3Report
31.07.2008
Was für nen Dummfug !
So teuer sind die Dinger nicht, daß ein Normalsterblicher (und Normalverdienender) sich das Zulegen der entsprechenden Menge dieser Stöpsel nicht leisten kann.
Kopfschüttel.....
MAGNUS
So teuer sind die Dinger nicht, daß ein Normalsterblicher (und Normalverdienender) sich das Zulegen der entsprechenden Menge dieser Stöpsel nicht leisten kann.
Kopfschüttel.....
MAGNUS
#4Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.07.2008
gibt doch genug Supermärkte, Drogeriemärkte , Cash and Carry, Grosshandlungen usw.
da kriegt man die Dinger in allen Grössen und Formen zu günstigen Preisen
da kriegt man die Dinger in allen Grössen und Formen zu günstigen Preisen
#5Report
01.08.2008
@ Magnus Stockhardt
@ Horst G. ... Profiknipser ... Lolligraf (jetzt: Lone Star ...)
Es ist immer wieder interessant zu Sehen wer sich wann und in welche Dinge einmischt,
insbesondere dann, wenn diese Personen null Ahnung von dem haben was da geplant ist bzw abläuft.
Hauptsache man hat sich mal verewigt, wenn†™s auch nur mit Mist ist.
Wobei ich bis dato davon ausgegangen war, dass ihr zwei so etwas nicht notwendig hättet.
So kann man sich irren …
@ Team fodeAs
Lasst euch nicht von ein paar Unwissende, die sich scheinbar gerne reden hören, aus der Fassung bringen. Wir machen unser Ding.
@ an alle - Models und Fotografen - die mir in der Nacht noch positive PN†™s geschickt haben
Danke euch für eure Unterstützung.
@ Horst G. ... Profiknipser ... Lolligraf (jetzt: Lone Star ...)
Es ist immer wieder interessant zu Sehen wer sich wann und in welche Dinge einmischt,
insbesondere dann, wenn diese Personen null Ahnung von dem haben was da geplant ist bzw abläuft.
Hauptsache man hat sich mal verewigt, wenn†™s auch nur mit Mist ist.
Wobei ich bis dato davon ausgegangen war, dass ihr zwei so etwas nicht notwendig hättet.
So kann man sich irren …
@ Team fodeAs
Lasst euch nicht von ein paar Unwissende, die sich scheinbar gerne reden hören, aus der Fassung bringen. Wir machen unser Ding.
@ an alle - Models und Fotografen - die mir in der Nacht noch positive PN†™s geschickt haben
Danke euch für eure Unterstützung.
#6Report
01.08.2008
an die Typen die meinen mit ihren geistreichen Anmerkungen andere dumm dastehen lassen zu müssen
wenn ihr so einfallslos seit kann er doch nichts dafür...
ich dürfte ihn vor einigen Wochen in der Schweiz persönlich kennen lernen
weiss Gott alles andere als ein Spinner oder so
eher ein kreativer mit Humor
@ fodeAs
einfach ignorieren...
wenn ihr so einfallslos seit kann er doch nichts dafür...
ich dürfte ihn vor einigen Wochen in der Schweiz persönlich kennen lernen
weiss Gott alles andere als ein Spinner oder so
eher ein kreativer mit Humor
@ fodeAs
einfach ignorieren...
#7Report
[gone] TheMike.ch
23.12.2008
also ich finde die idee an sich und den aufruf ok ... gar kein problem damit ... könnte vielleicht sogar von mir sein *gg*
ich hab mir nur husch überlegt, wie das finanziell aussieht ...
jedes mädel schickt 5 stöpsel ... ich hab keine ahnung, was die dinger und das porto in deutschland kosten, aber sehr viel sinn macht das eigentlich net ... *gg*
gib doch besser deine konto-nummer an und kauf für all das porto, das gespart wird, gleich nochmal haufenweise tampons :-)
grusssss
TheMike
ps: wie viele sind denn "haufenweise"? 1000? 10000?
ich hab mir nur husch überlegt, wie das finanziell aussieht ...
jedes mädel schickt 5 stöpsel ... ich hab keine ahnung, was die dinger und das porto in deutschland kosten, aber sehr viel sinn macht das eigentlich net ... *gg*
gib doch besser deine konto-nummer an und kauf für all das porto, das gespart wird, gleich nochmal haufenweise tampons :-)
grusssss
TheMike
ps: wie viele sind denn "haufenweise"? 1000? 10000?
#8Report
[gone] Princess of Elbflorenz
23.12.2008
Also mal ehrlich @ Treadschreiber....is es dir zu blöde das Zeug selber einzukaufen? ;-) ich meine wirklich bevor die paar Euros auszugeben um dir zu senden sollte man echt lieber ne Spendensammlung für wirklich hilfebedürftige Wesen und sinnvolle Zwecke machen!
Das hier is lächerlich!
Das hier is lächerlich!
#9Report
23.12.2008
Lustig, lustig,
@ TheMike.ch + Princess of Elbflorenz ...
der Aufruf war im Juli und ihr habt ihn jetzt schon bemerkt ;)
@ TheMike.ch:
Es kamen keine Einzelspenden, nur komplette Packungen und die als Warensendung, also sehr geringe Portokosten.
Die Hauptmenge wurde übrigens für das Projekt gesponsert.
Wenn jedes Mädel der MK 5 "Stöpsel" geschickt hätte, dann müssten wir in zwei Jahren noch sammeln.
@ Princess of Elbflorenz:
Von dem "Zeug" hab ich schon LKW-Ladungen gekauft - und den Weg in Drogerien etc kenn ich eigentlich auch ganz gut ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du den Anfang hier nicht (richtig?) gelesen hast.
Und wann, wo und wie ich außerhalb der MK für sinnvolle Zwecke etwas mache, dass muss ich hier nicht posten.
@ TheMike.ch + Princess of Elbflorenz ...
der Aufruf war im Juli und ihr habt ihn jetzt schon bemerkt ;)
@ TheMike.ch:
Es kamen keine Einzelspenden, nur komplette Packungen und die als Warensendung, also sehr geringe Portokosten.
Die Hauptmenge wurde übrigens für das Projekt gesponsert.
Wenn jedes Mädel der MK 5 "Stöpsel" geschickt hätte, dann müssten wir in zwei Jahren noch sammeln.
@ Princess of Elbflorenz:
Von dem "Zeug" hab ich schon LKW-Ladungen gekauft - und den Weg in Drogerien etc kenn ich eigentlich auch ganz gut ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du den Anfang hier nicht (richtig?) gelesen hast.
Und wann, wo und wie ich außerhalb der MK für sinnvolle Zwecke etwas mache, dass muss ich hier nicht posten.
#10Report
23.12.2008
... wie heißt es so schön?: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Insofern hat dieses Thema und die damit verbundene Bitte absolut ihre Berechtigung.
LG, Monique
Edit: Fehlerkorrektur
LG, Monique
Edit: Fehlerkorrektur
#11Report
[gone] DELICATE *in London*
23.12.2008
Wurde das Projekt denn mittlerweile umgesetzt?
Kann man irgendwo ein Bild davon sehen?
Liebe Grüße
Nadine
Kann man irgendwo ein Bild davon sehen?
Liebe Grüße
Nadine
#12Report
[gone] Malo PHOTO_ART
23.12.2008
dumme Frage .... wieso können hier keine männer Spenden .. ich kann die Dinger ja auch Legal Einkaufen ?
MALO
MALO
#13Report
[gone] TheMike.ch
23.12.2008
gibts ne sperrfrist, nach welcher man nicht mehr antworten darf? ;-)
und viel wichtiger: wurde das projekt nun umgesetzt? DAS wäre ja die entscheidende info, die meines erachtens auch in diesen thread gehören würde ...
denn wenn das projekt längst umgesetzt wäre und das auch hier stehen würde, würde niemand noch weiter schreiben.
aber du hast recht, lustig isses ;-)
hmm ... und da kommt mir gleich noch ein weiterer gedanke, der möglicherweise völlig aus der luft gegriffen ist ...
wenn der hauptteil der dinger gesponsert wurde, und klar war, dass es unmengen braucht (jede mk-lerin mal 5 würde nicht reichen), warum dann überhaupt der aufruf hier? warum nicht gleich gezielt die hersteller nach sponsoring angehen? sieht irgendwie nach nem marketing-gag aus :-)
grusssss
TheMike
und viel wichtiger: wurde das projekt nun umgesetzt? DAS wäre ja die entscheidende info, die meines erachtens auch in diesen thread gehören würde ...
denn wenn das projekt längst umgesetzt wäre und das auch hier stehen würde, würde niemand noch weiter schreiben.
aber du hast recht, lustig isses ;-)
hmm ... und da kommt mir gleich noch ein weiterer gedanke, der möglicherweise völlig aus der luft gegriffen ist ...
wenn der hauptteil der dinger gesponsert wurde, und klar war, dass es unmengen braucht (jede mk-lerin mal 5 würde nicht reichen), warum dann überhaupt der aufruf hier? warum nicht gleich gezielt die hersteller nach sponsoring angehen? sieht irgendwie nach nem marketing-gag aus :-)
grusssss
TheMike
#14Report
26.12.2008
@ Darkness / Malo
Selbstverständlich hätte ich auch deine Spende vor 6 Monaten gern angenommen - jetzt ist es ein wenig zu spät ..., leider
@ TheMike
Ob es eine Sperrfrist gibt? Nun wenn der Beitrag in 10 Jahren noch hier steht, darfst du gern noch einmal schreiben ;))
Mir ist momentan kein Projekt bekannt, wo der Beitragstarter irgendwann mal gesagt/geschrieben hat: Bin fertig ...
Es war übrigens nicht als "Marketing-Gag" geplant.
Der Spendenaufruf war vielleicht etwas blauäugig. Ich hätte seinerzeit mein (letztes) Hemd dafür verwettet, dass mindestens 50% der benötigten Menge hier aus der MK gekommen wären. Der Rest wäre eh von einem Hersteller gekommen.
@ Delicate + The Mike
Das Projekt wurde zwischenzeitlich zu 1/3 bereits umgesetzt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird die endgültige Fertigstellung aber wohl erst im Mai 2009 erfolgen.
Aufnahmen hiervon werden dann in einer Ausstellung (und begleitend auf einer Website) zu sehen sein.
Selbstverständlich hätte ich auch deine Spende vor 6 Monaten gern angenommen - jetzt ist es ein wenig zu spät ..., leider
@ TheMike
Ob es eine Sperrfrist gibt? Nun wenn der Beitrag in 10 Jahren noch hier steht, darfst du gern noch einmal schreiben ;))
Mir ist momentan kein Projekt bekannt, wo der Beitragstarter irgendwann mal gesagt/geschrieben hat: Bin fertig ...
Es war übrigens nicht als "Marketing-Gag" geplant.
Der Spendenaufruf war vielleicht etwas blauäugig. Ich hätte seinerzeit mein (letztes) Hemd dafür verwettet, dass mindestens 50% der benötigten Menge hier aus der MK gekommen wären. Der Rest wäre eh von einem Hersteller gekommen.
@ Delicate + The Mike
Das Projekt wurde zwischenzeitlich zu 1/3 bereits umgesetzt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird die endgültige Fertigstellung aber wohl erst im Mai 2009 erfolgen.
Aufnahmen hiervon werden dann in einer Ausstellung (und begleitend auf einer Website) zu sehen sein.
#15Report
Topic has been closed
dieser Aufruf ist nur für euch und ihr liebe männlichen Mitglieder könnt getrost die Seite verlassen, es sei denn ihr könnt eure bessere Hälfte dazu bewegen diese Zeilen zu lesen:
Für ein Fotoprojekt benötige ich eure Hilfe, eure "Spende":
Ich brauche bergeweise ( ungenutzte :-) ) Tampons.
Wenn ihr alle aus eurem Vorrat mir ein paar dieser Dinger spendet, kann das Projekt umgesetzt werden.
Adresse auf Anfrage.
Für eure Hilfe im Voraus ganz großen Dank.
Hans-Gerd