E-Mail bei weg.de geht nicht 12
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
24.07.2008
mmmhh....also ich habe keine probleme mit web.de kann problemlos alle meine mails lesen.
#2Report
[gone] freelancer
24.07.2008
Genau dasselbe Problem habe ich bei der MK.
Erst nach Trennung der i-net Verbindung und Neustart, kann ich die Seite wieder aufrufen.
Liegt also wirklich am Rechner bzw. Firefox.
Das Problem konnte ich selbst allerdings noch nicht lokalisieren.
Erst nach Trennung der i-net Verbindung und Neustart, kann ich die Seite wieder aufrufen.
#3Report
24.07.2008
hast du einfach mal nen anderen browser zum testen versucht. ;) ansonsonten mal in den sicherheitseinstellungen des browsers schaun und da testweise auf "niedrig" stellen.
ansonsten mal bei nem bekannten probieren. du kannst mir natürlich auch deine zugangsdaten geben und ich schau mal. :P
ansonsten mal bei nem bekannten probieren. du kannst mir natürlich auch deine zugangsdaten geben und ich schau mal. :P
#4Report
24.07.2008
null problem mit web.de - muß an deinem rechner / einstellungen liegen
lg markus
lg markus
#5Report
24.07.2008
und ansonsten: wenn du was von symantec (internet security) hast oder von avg (antivir)... versuch das mal zu deaktivieren, dann wieder zu aktivieren und dann erneut mitm firefox auf deine mails zuzugreifen... klingt unlogisch, aber versuchs einfach mal. ;)
#6Report
[gone] freelancer
24.07.2008
Zumindest bei mir ist das Problem nur mit Firefox. Mit IE funktionierts..
#7Report
24.07.2008
achtung dazu: es gibt einen fehlerhaften windows-hotfix, der jeden www-traffic unter umständen sperrt.
link zum schadhaften hotfix KB951748 nebst entfernungsempfehlung
ps: den ratschlag, symantec-produkte zu deinstallieren, kann ich nur
bekopfschütteln :)
link zum schadhaften hotfix KB951748 nebst entfernungsempfehlung
ps: den ratschlag, symantec-produkte zu deinstallieren, kann ich nur
bekopfschütteln :)
#8Report
[gone] User_64696
25.07.2008
also mit web.de selbst hab ich keine probleme, aber neulich wurde mir auch meine seite von firefox einfach nicht zugelassen. also proberiersevtl mal mit internet explorer selbst (bei mir hats funktioniert...)
viel erfolg ^^
viel erfolg ^^
#9Report
26.07.2008
Hallo again,
jetzt höre ich aus dem Bekannten- und Umkreis, dass da auch andere E-Mail-Anbieter "Zicken" machen.
Sehr seltsam.
Heute lese ich bei web.de, dass die Seite nicht aufgerufen kann, weil ein EU-Zertifikat nicht erfüllt wird.
Ich glaube, ich bin beim Buchbinder Wanniger!!!
Ein "Alter" aus Nürnberg.
jetzt höre ich aus dem Bekannten- und Umkreis, dass da auch andere E-Mail-Anbieter "Zicken" machen.
Sehr seltsam.
Heute lese ich bei web.de, dass die Seite nicht aufgerufen kann, weil ein EU-Zertifikat nicht erfüllt wird.
Original von Guenter Peschel
Hallo!
Seit etwa 8 Tagen haben ich keinen Zugriff mehr auf meine freemail-Seite bei web.de. Ich kann alles Aufrufen bei web.de, nur eben meine eingegangenen E-Mails nicht. Nach kurzer Zeit meldet Firefox, dass die Seite unterbrochen wurde. Nur mit einem Neustart des Rechners kann ich überhaupt weiter arbeiten.
Bei einem anderen Anbieter habe ich keine Probleme.
Die teure Telefonhotline behauptet, es läge an meinem Rechner - der aber, wie gesagt bis vor ca. 8 Tagen keine Probleme machte.
Was ist jetzt richtig und wahr????
#10Report
28.07.2008
Bin ich allein auf weiter Flur? Liest niemand die Nachrichten?
Original von Guenter Peschel[/quote]
Hallo again,
Sehr seltsam.
[quote]Original von Guenter Peschel
Hallo!
Seit etwa 8 Tagen haben ich keinen Zugriff mehr auf meine freemail-Seite bei web.de. Ich kann alles Aufrufen bei web.de, nur eben meine eingegangenen E-Mails nicht. Nach kurzer Zeit meldet Firefox, dass die Seite unterbrochen wurde. Nur mit einem Neustart des Rechners kann ich überhaupt weiter arbeiten.
Die teure Telefonhotline behauptet, es läge an meinem Rechner - der aber, wie gesagt bis vor ca. 8 Tagen keine Probleme machte.
#11Report
[gone] photo-andre.de
28.07.2008
Original von freelancer
Genau dasselbe Problem habe ich bei der MK.
Das Problem dürfte an deinem Rechner liegen, jedoch nicht an Firefox. Mein Fox rennt problemlos durch die MK.
#12Report
Topic has been closed