Der Zerfleischer hört auf!!! 26

[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
25.07.2008
Hallo Leute,

Musste heute Mittag feststellen das Der Zerfleischer hier drin aufhören will, er hat sein letztes Bild hoch geladen und verabschiedet sich auf seiner Sedcard!

Wer seinen Zusatztext aufmerksam verfolgte in den letzten Tagen und Wochen, merkt doch das da was nicht stimmt, irgendwas muss doch passiert sein?!

Leider kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich weiß das er sich arg für Modelle einsetzte, machte auf Mißstände aufmerksam, prangerte Fotografen auf seiner Sedcard an, die anscheinend die Model wochenlang auf eine CD warten ließen!

Er, derjenige wo hier echt die Hand nicht vor den Mund nimmt will gehen, das kann doch nicht sein, oder?

Diese Abstimmung soll verhindern das er überhaupt eine Pause einlegt. Den Link zu diesem Thread schicke ich ihm per PN und hoffe das er sich eventuell dazu äußert und sich dazu überreden läßt nicht aufzuhören. Also macht fleißig mit, wäre schade um ihn wie ich finde! Er macht doch super Bilder!
25.07.2008
Original von sveti84* 26.07-11.08 im Urlaub*
prangerte Fotografen auf seiner Sedcard an, die anscheinend die Model wochenlang auf eine CD warten ließen!

Na da haben wir doch schon mal was, was hier gar nicht erlaubt ist. Vielleicht liegts ja daran ;-)

Für mich ist das nur ein PR Gag und ich gebe da nicht viel drauf. Ich kenne ihn sowieso eher als jemand, der sich manchmal wie die Axt im Walde aufgeführt hat
[gone] *** Insa ***
25.07.2008
Original von Pixelspalter
[quote]Original von sveti84* 26.07-11.08 im Urlaub*
prangerte Fotografen auf seiner Sedcard an, die anscheinend die Model wochenlang auf eine CD warten ließen!

Na da haben wir doch schon mal was, was hier gar nicht erlaubt ist. Vielleicht liegts ja daran ;-)

Für mich ist das nur ein PR Gag und ich gebe da nicht viel drauf. Ich kenne ihn sowieso eher als jemand, der sich manchmal wie die Axt im Walde aufgeführt hat[/quote]

Die Axt war aber vergoldet und gerecht....

Insa
25.07.2008
Original von *** Insa ***
[quote]Original von Pixelspalter
Ich kenne ihn sowieso eher als jemand, der sich manchmal wie die Axt im Walde aufgeführt hat

Die Axt war aber vergoldet und gerecht....[/quote]
Ansichtssache.

Wie heißt es doch so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

Gruß, Jörg
25.07.2008
Ja ... blödes Beispiel aber ... Menschen, die allen erzählen, sie hängen sich auf, tun das äußerst selten. Und wenn, dann immer so arrangiert, dass man noch gute Chancen hat, sie zu finden. Weil eigentlich andere Gründe dahinterstehen.
Wer sich wirklich umbringen will, tut es, redet aber nicht drüber.

Wer wirklich gehen will, tut es, redet aber vorher nicht drüber ;o)
[gone] Egoshooter
25.07.2008
Auch ich hatte vor einenhalb Jahren die Schnautze voll von Modellen, die klauen, nicht erscheinen, sich selbst zelebrieren und auch von dem Umgangston in der MK. Einige meiner Modelle haben mich überredet zu bleiben und ich bin Ihnen für die vielen erinnerungswürdigen Momente, die danach gekommen sind, dankbar.

Es gibt vieles, das nervt, aber der Spaß überwiegt deutlich.
und wenn schon...sind wir davon abhängig?
25.07.2008
Original von P. Shot
auf seiner sedcard steht:

Gewünschter Modeltyp: Opel oder VW

vielleicht ist ihm inzwischen klar, dass
das hier nix mehr wird.

sonst hätte er bestimmt geschrieben
"gesuchter modeltyp JAGUAR oder ASTON MARTIN...

;-)
25.07.2008
Hab ihn als sehr arrogant und völlig daneben wahrgenommen... alle Kritiker auf ignore.. so "tschüss"... !

Franko

Auch fototechnisch entbehrlich...
25.07.2008
was'n das für ein nickname: Sternchenhabenwill !!! Fußaufstampfentu !!!

?
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
25.07.2008
Original von Sternchenhabenwill !!! Fußaufstampfentu !!!
Hab ihn als sehr arrogant und völlig daneben wahrgenommen... alle Kritiker auf ignore.. so "tschüss"... !

Franko

Eines mal Vorweg hier drin:
Von dem thread wußte ich bis gerade eben nix!

Und gerade der größte Spinner Namens Franko beklagt sich über IGNORE?
Wollt net wissen auf wie vielen Du sonst noch stehst!

@Pixelspalter
Ich brauche keine PR, ich bin PR!

@ALL
Ich bring mich net um, mach ne Pause, muss mich von solchen Spinnern gerade erholen!
25.07.2008
Tataaaaaa, der große Auftritt - da war er ... jetzt bitte viele Klicks auf die SC!
25.07.2008
Original von Marc Stephan
Tataaaaaa, der große Auftritt - da war er ... jetzt bitte viele Klicks auf die SC!

Nee, hatte gestern schon "regulär" 200 Besucher!

Aber Du scheinst welche zu brauchen, oder?
25.07.2008

ähm..also..ich möchte nicht wissen, wieviele möchtegerns hier bei dieversen threads mit mehr oder weniger sinnlosen kommentaren ihr marketing puschen.
das dann direkt jedem zu unterstellen, der sich meldet bei einem thread, wo es explizit um ihn geht, find ich jetzt mal unprofessionell !

lg
25.07.2008
Sorry, der ganze Fred hier stinkt nach PR ... da is das legitim.
25.07.2008
Sorry, der ganze Fred hier stinkt nach PR ... da is das legitim.

Ich riech nix, kann also von daher nicht sagen ob die Aussage "Du stinkst!" legitim ist!
Egal, mach Deine mehr oder weniger miserable PR woanders, probiers mal mit Deiner Sedcard und besseren Bildern!
25.07.2008
"klick - heischerei", "kommentar - bettelei", "pseudo - PR"...

findet ihr das nicht selbst ALBERN?
oder kriegt man `ne gutschrift bei einer
bestimmten anzahl klicks?
25.07.2008
@stefan
bissi is das schon albern, die Nr. "ich gehe mit großem Getue" *g*
Und dann hier im Fred mitmischen, als hätte man nur drauf gewartet, dass die Ankündigung fruchtet. *g* für mich reine PR. Deshalb gugg ich hier jetzt auch nicht mehr rein :op
[gone] www.trash-pixel.de
25.07.2008
Original von Der Zerfleischer | Lud sein letztes Bild hoch!

Egal, mach Deine mehr oder weniger miserable PR woanders, probiers mal mit Deiner Sedcard und besseren Bildern!

So lieben Wir Dich ...! hart, arrogant und bekloppt ... aber immer mit dem Spielgel in der Hand auf andere zugehend und Ihnen die Wahrheit um die Ohren knallend ... Erhol Dich gut ...

Topic has been closed