Stilvolle Bearbeitung + jmd. der mir ein Bild komprimiert gesucht! 31
26.07.2008
es würde bestimmt helfen, wenn du vorschaubilder hier postest, damit man gucken kann, ob sich der download lohnt...
#3Report
[gone] Lichtstreif
26.07.2008
Nicht nur das... wer will schon über Rapidshare laden...
#4Report
26.07.2008
Hab jetzt mal schnell Vorschaubilder reingestellt ;-)
@Foto Magic
Wo soll ich die Bilder sonst möglichst schnell in Orginalgröße laden?! Kenne leider nicht wirklich nen anderen Anbieter... Und was ist so schlimm am Rapidshare?
@Foto Magic
Wo soll ich die Bilder sonst möglichst schnell in Orginalgröße laden?! Kenne leider nicht wirklich nen anderen Anbieter... Und was ist so schlimm am Rapidshare?
#5Report
[gone] *Hildegard*
26.07.2008
ähhm und wo sind die Bilder?
Wenn ich auf den Link klicke kommt nix :(
Wenn ich auf den Link klicke kommt nix :(
#6Report
26.07.2008
Wenn man auf die Links klickt, kommen Anleitungen zum Download der Datei...
#7Report
26.07.2008
#8Report
26.07.2008
Ein Bild ist bei RS.COM, die anderen bei RS.DE ??????
Entscheide dich, am besten für .COM
Abgesehen davon: Die Bilder sind doch klasse, was möchtest du noch verbessert haben?
Gruß
Harald
Entscheide dich, am besten für .COM
Abgesehen davon: Die Bilder sind doch klasse, was möchtest du noch verbessert haben?
Gruß
Harald
#9Report
26.07.2008
Beim nächsten Mal lade ich sie woanders hoch, wenns Euch dann besser geht...
@HaraldW
Insgesamt könnten sie noch den letzten Schliff vertragen, ich will sie jedenfalls nicht völlig unbearbeitet hochladen...
So und nun back to topic: Würde mich freuen, wenn sich jemand mal an den Bildern versuchen würde ;-)
@HaraldW
Insgesamt könnten sie noch den letzten Schliff vertragen, ich will sie jedenfalls nicht völlig unbearbeitet hochladen...
So und nun back to topic: Würde mich freuen, wenn sich jemand mal an den Bildern versuchen würde ;-)
#10Report
26.07.2008
tja, ich hätt ja eins genommen, aber es ist erst fehlerhaft angekommen und ich kanns nich öffnen und nochmal darf ich nich runterladen...
#11Report
[gone] Lichtstreif
26.07.2008
Rapidshare ist nur dann ok, wenn du da Mitglied bist... sonst must du dauernd warten, um die Bilder zu laden...
Original von Lendava - Lasst doch mal Comments da?! -
Hab jetzt mal schnell Vorschaubilder reingestellt ;-)
@Foto Magic
#13Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
26.07.2008
Also ich kann selbst bei den verkleinerten Bildern keine schlechte Qualität entdecken. Das einzige was nicht optimal ist, ist der Bildausschnitt.
Ich werde nie verstehen, warum Fotos aus einer Kamera grundsätzlich nachbearbeitet werden müssen (bis auf Format und Nachschärfen natürlich).
Ich werde nie verstehen, warum Fotos aus einer Kamera grundsätzlich nachbearbeitet werden müssen (bis auf Format und Nachschärfen natürlich).
#14Report
26.07.2008
Oh man...
Also: Ich habe nur gesagt, dass die Quali bei den verkleinerten Fotos nicht so gut ist wie bei denen in Orginalgröße...
Und ich mag nun mal bearbeitete Bilder, eine Bea kann ein Bild oft noch besser machen...
Das ist meine Meinung, auch wenn die hier eigentlich nichts zu suchen hat.
Hier gehts schließlich darum Bilder zu pimpen...
Also: Ich habe nur gesagt, dass die Quali bei den verkleinerten Fotos nicht so gut ist wie bei denen in Orginalgröße...
Und ich mag nun mal bearbeitete Bilder, eine Bea kann ein Bild oft noch besser machen...
Das ist meine Meinung, auch wenn die hier eigentlich nichts zu suchen hat.
Hier gehts schließlich darum Bilder zu pimpen...
#15Report
26.07.2008
So hab alle Bilder woanders hochgeladen (und @Foto Magic: Da gibts keine Wartezeit ;-))
#16Report
26.07.2008
#17Report
27.07.2008
#18Report
27.07.2008
#19Report
27.07.2008
#20Report
Topic has been closed
habe einige schöne Aufnahmen hier von meinem letzten Shooting mit Klaus Becker (er hat sein Okay zum Bearbeiten gegeben!), die nur darauf warten, auf meiner SC präsentiert zu werden.
Das Problem: mein Adobe CS2 ist irgendwie hinüber, der PC öffnet es nicht mehr, ergo fehlen mir bei meinem alten Programm die Mittel, um die Bilder ordentlich bearbeiten zu können.
Also, wer hat Lust und traut sich ran? Genaue Richtung ist nicht vorgegeben.
Freue mich über jeden Versuch!
Hier die Bilder in Orginalgröße (bearbeitet sich ja besser) zum Download:
Bild 1
Bild 2
Bild 3 eventuell zusammen mit Bild 4 als Collage o.ä.
Bild 5
Bild 6 eventuell auch zusammen mit Bild 7
Sucht Euch einfach was raus, sind ja genug Bilder ;-)
Hier die Vorschaubilder (natürlich nur schnell verkleinert, deshalb schlechte Quali):
Bild 4:[IMG]
Bild 3:[IMG]
Bild 1:[IMG]
Bild 5:[IMG]
Bild 7:[IMG]
Bild 6:[IMG]
Bild 2:[IMG]
LG Kristin