Hiilfe -- - JOB und Ausschreibung Wo ist mein Job 13
[gone] User_51253
27.07.2008
hmm vll spinnt nur wieder das System...wart mal noch paar Minuten ab...wenn nichts passiert schreib nen Mod. mal an
lg
lg
#2Report
27.07.2008
In deinem Job hast du den Datum 6. August 2008 mit eine Laufzeit von +2 Tagen angegeben (ergo der Job ist noch nicht Aktuell), warscheinlich erscheint es eben zu dieser Zeitpunkt.
Beachte auch wenn du rechts auf "Jobangebote" klickst oben rechts den Optionen "Jobs für meine Sedcard(typ)" bzw Alle Jobs anzeigen. Wenn ein Model gesucht wird, und eine Fotograf nach jobs für seine Sedcardtyp schaut, dann erscheint das Job natürlich nicht.
Robert
Beachte auch wenn du rechts auf "Jobangebote" klickst oben rechts den Optionen "Jobs für meine Sedcard(typ)" bzw Alle Jobs anzeigen. Wenn ein Model gesucht wird, und eine Fotograf nach jobs für seine Sedcardtyp schaut, dann erscheint das Job natürlich nicht.
Robert
#3Report
27.07.2008
Danke Robert für deine Antwort
aber das Shooting soll an diesem Tag stattfinden und dann soll nicht erst meine Suche starten - das Angebot muss doch jetzt schon zu sehen sein ???
Ich bin verzweifelt ich habe nun den Zeitraum geändert und in der Jobliste finde ich immer noch nix :-(
aber das Shooting soll an diesem Tag stattfinden und dann soll nicht erst meine Suche starten - das Angebot muss doch jetzt schon zu sehen sein ???
Ich bin verzweifelt ich habe nun den Zeitraum geändert und in der Jobliste finde ich immer noch nix :-(
#4Report
27.07.2008
ich habe meine Job nun gefunden --- puhhh
das war aber nicht einfach
Ansonsten finde ich die Jobsache ganz knackig
Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
das war aber nicht einfach
Ansonsten finde ich die Jobsache ganz knackig
Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
#5Report
27.07.2008
Warscheinlich hast du einfach nicht weit genüg nach hinten geschaut, mit den eingabe PLZ 4 und lange laufzeit habe ich es über die Jobsuche problemlos gefunden:
http://www.model-kartei.de/jobs/index.php?p=suchen&mksid=6578&s=4
Momentan, ganz oben, wandert aber weiter nach hinten jedes mal eine neue Job in den Bereich gestartet wird.
Robert
http://www.model-kartei.de/jobs/index.php?p=suchen&mksid=6578&s=4
Momentan, ganz oben, wandert aber weiter nach hinten jedes mal eine neue Job in den Bereich gestartet wird.
Robert
#6Report
27.07.2008
ich habe nun auf
"Jobs suchen" gedrückt - - dann erscheint die Eingabemaske
Nicht Liste oder Übersicht
Postleitzahl 4
Deutschland
Die Postleitzahl wurde nicht gefunden
Als Platzhalter habe ich eingegeben 4xxxx oder 4****
Auch das wird nicht gefunden
"Jobs suchen" gedrückt - - dann erscheint die Eingabemaske
Nicht Liste oder Übersicht
Postleitzahl 4
Deutschland
Die Postleitzahl wurde nicht gefunden
Als Platzhalter habe ich eingegeben 4xxxx oder 4****
Auch das wird nicht gefunden
#7Report
27.07.2008
scheint wirklich ein Bug zu sein, eben habe ich nochmals versucht und jetzt bekomme ich keine Egebnis mehr - obwohl ich meinte nur "4" beim PLZ eingegeben zu haben (nach die Ergebnisse kann es aber nicht stimmen).
Das ganze Suchsystem basiert auf gültigen PLZ angaben, und eine bestimmter entfernungs Radius davon. Eine Eingabe PLZ 4 plus zB 200 km Radius (von der aüsserste Grenze der 4er PLZ Gebiet) deckt eine erheblichen Teil Deutschlands ab - gemessen ist entfernung vonäußere PLZ Grenze zum nächste Grenze 200 km entfernt).
Schreibe in deine Job eine kompletten 4er PLZ ein (Düsseldorf zB) und probiere es nochmals, mit eine düsseldorfer PLZ eingabe zzgl Radius.
Dumm gesagt, eine gültiger komplette PLZ kann gesucht und gefunden werden, auch mit unterschiedlichen km radius- eine TeilPLZ scheint nicht zuverlässig zu funktionieren.
Robert
Das ganze Suchsystem basiert auf gültigen PLZ angaben, und eine bestimmter entfernungs Radius davon. Eine Eingabe PLZ 4 plus zB 200 km Radius (von der aüsserste Grenze der 4er PLZ Gebiet) deckt eine erheblichen Teil Deutschlands ab - gemessen ist entfernung vonäußere PLZ Grenze zum nächste Grenze 200 km entfernt).
Schreibe in deine Job eine kompletten 4er PLZ ein (Düsseldorf zB) und probiere es nochmals, mit eine düsseldorfer PLZ eingabe zzgl Radius.
Dumm gesagt, eine gültiger komplette PLZ kann gesucht und gefunden werden, auch mit unterschiedlichen km radius- eine TeilPLZ scheint nicht zuverlässig zu funktionieren.
Robert
#8Report
27.07.2008
Hallo.
Für die Umkreissuche muß eine gültige PLZ eingegeben werden, weil sonst ja kein Mittelpunkt des Kreises gegeben ist. ;)
Die Eingabe von Deutschland und der "4" bei der PLZ listet alle Jobs aus dem PLZ-Bereich 4xxxx aus Deutschland.
LG hendrik
Für die Umkreissuche muß eine gültige PLZ eingegeben werden, weil sonst ja kein Mittelpunkt des Kreises gegeben ist. ;)
Die Eingabe von Deutschland und der "4" bei der PLZ listet alle Jobs aus dem PLZ-Bereich 4xxxx aus Deutschland.
LG hendrik
#9Report
27.07.2008
Ich habe nun alles versucht
meine Postleitzahl 40885 Umkreis 200 KM in Deutschland
-- die Postleitzahl ist unbekannt
-- 4 ohne Platzhalter - - Postleitzahl ist unbekannt
-- 4xxxx ist auch unbekannt
+/- 4 Wochen habe ich auch ncoh eingegeben und Deutschland
Ich glaube die Suche funktioniert nicht
meine Postleitzahl 40885 Umkreis 200 KM in Deutschland
-- die Postleitzahl ist unbekannt
-- 4 ohne Platzhalter - - Postleitzahl ist unbekannt
-- 4xxxx ist auch unbekannt
+/- 4 Wochen habe ich auch ncoh eingegeben und Deutschland
Ich glaube die Suche funktioniert nicht
#10Report
27.07.2008
Ah, stimmt.
Die Suche funktioniert noch nicht wie ich es beschrieben habe. Die Filterung allerdings schon.
Korrigiere ich alsbald. ;)
LG Hendrik
Die Suche funktioniert noch nicht wie ich es beschrieben habe. Die Filterung allerdings schon.
Korrigiere ich alsbald. ;)
LG Hendrik
#11Report
27.07.2008
Probiere es jetzt, ich habe deine Job editiert so das der PLZ Angabe 40885 (und nicht nur 4) angegeben ist.
Robert
Robert
#12Report
Topic has been closed
Bei der Suchfunktion sagt mir das System, das die Postleitzahl nicht bekannt ist
Ich habe es mit 4 versucht und mit 4xxxx und es kommt nix.
Wenn ich nach Jobs Filter, kommt mein Job auch nicht -
nur wenn ich auf meiner Sedcard meine Jobs anklcike, dann kommt etwas, aber wie finden mich die anderen und wo kann ich selbst überprüfen ob mein Job zu finden ist???
Bitte helft mir